Welches ist dein Lieblingsbaum?

Skara

Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
410
Ort
-
Hallöchen!

Welches ist euer Lieblingsbaum?

Meiner ist die Birke.


lg

Skara

PS: Falls dieser Thread schon in der einen oder anderen Form existiert bitte ich um Entschuldigung - ich habe nichts mit der Suche gefunden.
 
Werbung:
Eichen sind auch wunderbare Geschöpfe...so Standhaft - Man spürt richtig das Alter, wenn man sich ihm nähert...
 
sich auf einen einzigen Baum festzulegen ist schwer, ich hab mehrere...

wenn ich nur einen einzigen pflanzen dürfte, würd ich eine schon große Edeltanne nehmen. Aus dem Grund, weil sich auch im Winter die Vögel reinsetzen und schutz haben.
für den Boden ist der Baum allerdings gar nicht gut... es ist auch nicht mein Lieblingsbaum. Mein Lieblingsbaum ist der Vogelbeerbaum, hat lecker Beeren für die Vögel, aber im Winter bietet er keinen Schutz. Die Birke liebe ich auch sehr und die Eichen...
gruß puenktchen
 
Ich habe eine Eiche im september gepflanzt und kommuniziere mit besagter Plfanze tagtäglich. Ich versuche täglich nicht nur mit Lebensessenzen zu helfen sondern versuche es auch auf geistiger ebene mich mit der Seele des Baumgeistes zu vereinen. Da ich nicht weiss welcher Baumgeist inn wohnt habe ich meine Eiche Esmeralda getauft.
 
also ich habe zwei lieblingsbäume.

zum einen der ahorn und zum anderen der ginko. :)

ein sehr schöner thread, dankeschön
 
Werbung:
Zurück
Oben