Runen -> Bücher?

optimist

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
8
Ort
CH
Hallo

Ich habe mich eben hier neu registriert. Bräuchte etwas Unterstützung:
mich hat eine fiese kleine Erkältung ins Bett gehauen und da dachte ich mir, wenn du schon sonst nix tun kannst, baust du dir endlich Runensteine. Die wären mittlerweilen modelliert und sind am Aushärten (ob sie dann in der Praxis taugen, vom Material her, wird sich zeigen...)

Nun fehlt mir aber eine Übersicht über die Bedeutung der Runen. Habe zwar ein paar Links gefunden, aber bei denen muss jede Rune einzeln angeklickt werden, um die Bedeutung zu erfahren.

Am liebsten hätte ich sowieso ein Buch. Zum mit ins Bett nehmen, in die Badewanne, auf den Lieblingsbaum, etc :)

Könnt ihr mir ein echt gutes Runenbuch empfehlen? Ihr wisst sicher, was ich meine...

Liebe Grüsse, Optimist
 
Werbung:
Hallo Milon

Vielen Dank!

Genau so etwas habe ich gesucht. Werd's mir sofort bestellen :)

Liebe Grüsse, Optimist
 
Werbung:
Hallo Ella und Zauberweib

Danke für die Besserungs-Wünsche :) Dir, Zauberweib, wünsche ich gute Genesungs meinerseits!

Der Warnecke kommt auch grad auf meine Liste... (Bin wohl so etwas wie Bücherfetischist :tongue: )

Liebe Grüsse, Optimist

(ist das ein Schrott, so ein "grippaler Zustand". Bin sonst nie krank und mag keine diffusen Schmerzen und verwirrende Träume haben und es ist sooo langweilig. Gottseidank bin ich Extrem-Optimist und seh' mich morgen schon wieder in der Firma werkeln :move1: )
 
Zurück
Oben