Gespräche mit Gott von Walsch, sämtliche Bände.
Der Pfad des friedvollen Kriegers von Dan Millman.
Alles von Eckhart Tolle. Von ihm hab ich gelernt, wie unser Ego funktioniert, wie wir uns mit den "Formen der Erde" identifizieren. Und dass ich mit den Gedanken meistens in der Vergangenheit oder der Zukunft bin und selten im Jetzt. Und dass ich immer woanders sein will.
Empfehlen kann ich noch "Mutige Seelen" von Robert Schwartz. Hier habe ich erfahren, wie unsere Seele unsere Inkarnation plant, was sie alles dabei beachtet und mit anderen Seelen Vereinbarungen trifft.
Louise Hay: Gesundheit für Körper und Seele. Von ihr hab ich gelernt, wie unsere Gedanken unsere Realität beeinflussen, wie wir gesund werden können und unser Leben von Grund auf verändern.
Drunvalo Melkiszedek: Sämtliche Bücher. Sein Leben ist ein einziges Abenteuer. Was er über Ausserirdisch, über die Erde usw. schreibt, ist unglaublich faszinierend.
In "Die Aura im täglichen Leben" beschreibt Manuela Oetinger, wie uns Energiefelder umgeben, wie sie wirken, wie sie aussehen und uns beeinflussen.
Und zum Schluss mein Lieblingsengelbuch: Engel in meinem Haar. Lorna Byrne sieht seit ihrer Kindheit Engel, beschreibt diese. Unglaublich liebevoll und wunderschön.
Und noch ein etwas spezieller Tipp für alle Fans von Sirius. Die Siriano-Bücher. Literarisch unglaublich schlecht geschrieben, scheinbar Märchen für kleine Kinder. Aber so voller Liebe und Gefühl. Es geht um Siriano, ein Lichtmeister, der Licht und Frieden ins Universum bringen will.