Welches Buch hat Dich verändert?

jep, eckhart tolle, ist klasse.... genauso, wie gespräche mit gott.... und natürlich sollte man bzw. frau die märchen nicht unterschätzen:):)

Werbung:
jep, eckhart tolle, ist klasse.... genauso, wie gespräche mit gott.... und natürlich sollte man bzw. frau die märchen nicht unterschätzen:):)
Eckhard Tolle ist spitzenmäßig, genauso wie ich alles von Donald Walsch gerne gelesen habe.
Aber auch Sandro Paulini (Im Fluß der Schöpferkraft) oder das Buch von dem Geistheiler Otmar Jenner (Heilen mit der Kraft des Geistes)...absolut lesenswert.
Jedoch so richtig verändert hat mich "ein Kurs in Wundern".
Das ist wirklich ein Hammer-Buch!:thumbup:
Aber es gibt auch Bücher, die ziemlich schockierend & trotzdem sehr lesenswert sind.
Wen es z.B. interessiert, was die Pharmakonzerne & Ärzte so mit uns machen, der sollte mal "Ein medizinischer Insider packt aus" lesen...danach ist nichts mehr so wie vorher! Sehr zu empfehlen.
Alles Liebe - ralrene

wenn höerbucher auch zählen, dann die Offenbarung 23. folge 1-29.
von titanc über die hindenburg, prinzessin diana, pyramiden, die ms estonia, bis hin zu mondlandung,
Klar denk jez jeder an Gerüchte und Verschwörungen,
ich denk ich hab jedes einzelne Kapittel jeden Fakt nachgegooglet,
alles geprüft. sehr spannend und erschreckend.
Vor allem ist es aber empfelenswert weil es keinesfalls trocken aufgebaut,
sondern im sinne eines Romans in dem die Charaktere die Rätsel lösen

MYSTERIO von Ella Kensington hat mir gezeigt das man allein durch unsere gedanken viele dinge in unserem Leben verändern kann.

THE LAW OF ATTRACTION von Esther und Jerry Hicks ist so änlich wie die Seth Bücher.

es gibt sehr viele Bücher die ich mir kaufen würde aber dann würde ich den ganzen tag nur lesen.

BIOGRAPHIE DES PAULO COELHO von Fernando Morais ist ein super buch, und ich habe mich dort als die Eltern von ihm wider gefunden.
da gingen mir die Augen auf.

Werbung:
"Wake up and roar" von Papaji und "Du sollst nicht toeten! - Plaedoyer fuer eine gewaltfreie Ernaehrung" von Nina Messinger. 2 ganz besondere Buecher :-)

Liebe Gruesse,
peaceforall

Zurück
Oben