Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am meisten seh ich meine veränderung wenn ich ein Buch mehrmals lese und es jedes mal für mich eine andere Aussage hat.
Ähnlich wie beim Treffen von menschen jeder Kontakt verändert etwas in mir oder regt zur veränderung an.
also momentan verändern mich mein glückstagebuch und mein traumtagebuch.. interessant nachzulesen was ich vor 2 wochen noch für blödsinn geträumt hab und wie ich mich da so gefühlt hab
Mich haben folgende Bücher sehr geprägt bzw. verändert:
"Jein! Bindungsängste erkennen und bewältigen" von Stefanie Stahl und
Fritz Riemanns "Grundformen der Angst"...
Das Buch von Dr.med., Dr.phil. David R. Hakins: Das allsehende Auge kann ich eimpfehlen da es eine besusstseinserweiternde Möglichkeit bietet und einen von Grund auf verändern kann.
ich lese sehr viele Bücher momentan und jedes einzelne verändert mich in
irgendeiner weise. einige davon sind:
-Die Gilde der schwarzen Magier
-Magic Circle
"Schicksal als Chance" würde ich für mich auch unterschreiben.
Allerdings erst, nachdem ich von Ute Kretschmar "2012 - Der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension" gelesen hatte.
Zuvor hatte ich mit "Schicksal als Chance" nicht so viel anfangen können.
Ist aber auch schon Ewigkeiten her, als es mir zum 1. Mal in die Hände fiel.
Damals war ich noch mehr an den Büchern von Dr. Eric Berne interessiert, wie "Spiele der Erwachsenen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.