Welches Buch hat Dich verändert?

Werbung:
Am meisten hat mich die Arbeit von Charls Darwin besoders "Die entstehung und veränderlichkeit der Arten im Kampf ums Überleben" geprägt

Hallo,

Oliver Hasencamp: "Burg Schreckenstein" In diesen Jugendbüchern lernte Ich mit ca 12 13 14 zum ersten Mal recht eindrücklich etwas von Ehrlichkeit, Fairness,und Kehrenkodex unter "Heranwachsenden"

Franz Bardon: " Der Weg des wahren Adepten" Ein reines Magie Ausbildungsbuch.....es rüttelte irgendwie an meinen damaligen Grundfesten....

Silvia Wallimann: Alle Bücher.....enthalten wertvolle Informationen,Übungen,und sind getragen von einer sehr hohen guten Energie....

Sanaya Roman: Auch alle Bücher

Corra Deaver: "Magische Fähigkeiten und spirituelle Kräfte" Ein fundiertes Ausbildungsbuch mit gehöriger Weissheit....

Kryon: Bücher von Lee Carrol........Bereichern mich in Ihrer Zwiespältigkeit,da bin Ich sehr,-wirklich sehr gemischt.....eine medial sehr begabte Freundin kann die Bücher nicht mal anfassen,so heiß wird da Ihre Hand,und Sie empfindet es als "versteckt schwarz",aber alle Menschen sind auf verschiedenen Abschnitten des "Weges",und nehmen daher unterschiedlich wahr.....

Lichte Grüße, !!

Michael Newton: "La vida entre vidas" (Mitbringsel aus dem Teneriffa-Urlaub, daher auf Spanisch)

Außerdem die Biographie über einen NS-Täter, dem ich in meinem vergangenen Leben begegnet bin.

Werbung:
- "das herz von buddhas lehre" von thich nhat hanh. les ich seit über zehn jahren immer wieder...
- "open to desire" von mark epstein... begleitet mich seit drei jahren.
- im moment "die meister der neuen energie" von adamus saint-germain, gechannelt von geoffrey und linda hoppe... neuland für mich.
- "the little black book of style" von nina garcia... hat mich auch verändert, wenn auch mehr äusserlich :D

Zurück
Oben