Welches Buch hat Dich verändert?

einige bücher haben mir auch denkanstösse zu bestimmten themen gegeben. zb.,die bücher von elisabeth kübler ross oder james van praagh.
 
Werbung:
sehr sehr viele Bücher - einige habe ich hier schon reingeschrieben, aber es sind einfach zu viele .... Empfehlenswert ist der Kopp-Verlag - ein Verlag, der Augen öffnet !!! .... tja, und so richtig traurig macht mich mein Sparbuch :schmoll:
 
mich haben auch recht viele Bücher verändert, auf Anhieb erwähnenswert wäre da James Redfield, "Die Prophezeihungen von Celestine".

Was ich irgendwann lesen möchte: "Die Arbeiten des Herkules" von ???. Eine Freundin schwärmte lange Zeit davon, muss da mal wieder nachhaken u. ausleihen.
 
"Buddhistische Psychologie", "Das Drehbuch des eigenen Lebens",sind zu viele wichtige Bücher und viele Bücher aus dem Kopp-Verlag = dieser Verlag hat viele Bücher über Enthüllungen ,etc.

LG Hellenna
 
Terrence Mc Kenna " Wahre HAllucinationen" war meine erste erfahrung mit drogen erfahrung, niedergeschrieben auf mehr als 200 seiten .
Danach folgte "der barfußdoktor" und Aldous Huxley`s "Pforten der wahrnehmung"
Stimmen Hören ist das letzte buch was ich aus dem bereich der pyschiatrie kenne , und gelesen habe .
 
meine buchsammlung ist klein jedoch , haben diese bücher mir sehr viel gegeben .
aufarbeitung von drogen erlebnissen, oder auch das bessere verständniss für meine stimmen die nicht immer aber doch sher seltsamerweise da sind.
ja ich höre stimmen und das ist auch gut so, denn wenn ich sie nicht hätte , dann währe ich wahrscheinlich nicht so gewachsen spirituell gesehn als ohne sie , ich höre mal gute mal schlechte stimmen . aber nicht oft
 
wenn ich jetzt immer die richtigen bücher zum richtigen zeitpunkt lese und mir dann die richtigen lichtblicke kommen dann werde ich wohl meinen horizont unglaublich weit ausbreiten , das macht mir so viel spaß......
 
Werbung:
Zurück
Oben