Welches Buch hat Dich verändert?

Da gibts wirklich viele, viele Bücher

-"Jetzt! Die Kraft der Gegenwart " von E. Tolle.
- "Die Gabe" von Mia Dolan
-"Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr (und viele weiter Bücher von ihr)
- "Wünsche es dit einfach"-Pierre Frankh (auch noch mehr von ihm)
-"Die Prophezeiungen von Celestine" von Robert Rethford

und viele, viele mehr... ;)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben...
der Anfang meiner Spirituellen Reise war
Die Macht ihres Unterbewußtseins-Dr. J. Murphy
dann gings los
Chakra Praxisbuch- K. Govinda
Bücher von Ester und Jerry Hicks
die Celestine Bücher
Traditionelle Engellehre-Christiane Muller
Dein Weg ins Licht-Diana Cooper

"Der Alchimist", allerdings nicht in Buchform, sondern als Hörbuch.

Außerdem hatte der Zeitpunkt gestimmt, drum hatte es so eine Wirkung. Auf der Autofahrt zu einem Kongress wollte ich für mich klären, ob mein damaliger Beruf (Montessori-Therapeutin) für mich noch stimmig war und ob ich etwas in meinem Leben verändern sollte.

» Der kleine Prinz «

Dieses Buch liebte mein Freund und nachdem er verstarb, las ich es das erste Mal. Das Buch vermag ein Stück weit das Vertrauen in die unbedingte Treue der Liebe wiederherzustellen. Es zeigt einem auf witzige und einfühlsame Weise, was man mit Freundschaft und Liebe alles erreichen kann und dazugewinnt und an der anderen Hand, wie sehr Hass und Neid zerstörend ist. Ein unglaubliches Buch, wenngleich es für Kinder wegen der Bilder eher unterhaltsam wäre.

Liebe Grüße,
Ash

"Das Geheimnis des Glücks"von Helena Lambert hat mich sehr berührt.
Es wurde mir bei einer Buchvorstellung von Eckart Tolle in München empfohlen, und es ist wirklich eins der lesenswertesten spirituellen Bücher,
die ich kenne.
. . . :buch:

Anhänge

• Cover1.webp
    Cover1.webp
    7,2 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Als Jugendlicher hat mich am meisten die Beschreibung der Lebensgeschichte des Buddha Siddharta Gautama mit dem Buch "Siddharta" von Hermann Hesse verändert.
Dieses Buch hat mich zu den tibetischen Lamas, zu buddhistischen Mönchen aus Sri Lanka und nach Japans in Zen-Kloster geführt, bis ich einen für mich besseren Weg gefunden habe.

Zurück
Oben