Welches Buch hat Dich verändert?

Viele. Auswahl:

"Gespräche mit Seth" von Jane Roberts,
"Das Innere Land" von Joachim Faulstich,
"The Mothman Prophecies" von John Keel,
"The Michigan Dogman" von Linda Godfrey,
"Alien Animals" von Janet und Colin Bord,
"Astralreisen inner- und außerhalb des Körpers" von Thomas Karlsson,
"Sol Tenebrarum. Eine okkulte Studie der Melancholie" von Asenath Mason,
"Im Kraftstrom des Satan-Set" von Frater Eremor,
"Liber Kaos" von Peter Carroll,
"Kabbalah, Qliphoth und die Goetische Magie" von Thomas Karlsson,
"Darkness Walks. The Shadow People Among Us" von Jason Offutt,
"Dark Intrusions. An Investigation into the paranormal Nature of Sleep Paralysis Experiences" von Louis Proud,
"Monsters. An Investigator's Guide to magical Beings" von John Michael Greer,
"Vom Nachteil, geboren zu sein" von Emile M. Cioran und
"Das Untier. Konturen einer Philosophie der Menschenflucht" von Ulrich Horstmann.
 
Werbung:
"Das Einmaleins der gesunden Ernährung" von Simon Thelen. Als ich das gelesen hatte wurde ich strikter Vegetarier für 10 Jahre. Denke das war das was mich am meisten veränderte.
 
Ich lese grade Shantaram on Gregory Davon Roberts und es ist ein unfassbares Buch. Ich kann es wirklich jedem nur weiterempfehlen!Was eine beeindruckende Geschichte!
 
Es ist ein Gedicht....
The Road not taken-Robert Frost

TWO roads diverged in a yellow wood,
And sorry I could not travel both
And be one traveler, long I stood
And looked down one as far as I could
To where it bent in the undergrowth; 5

Then took the other, as just as fair,
And having perhaps the better claim,
Because it was grassy and wanted wear;
Though as for that the passing there
Had worn them really about the same, 10

And both that morning equally lay
In leaves no step had trodden black.
Oh, I kept the first for another day!
Yet knowing how way leads on to way,
I doubted if I should ever come back. 15

I shall be telling this with a sigh
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference. 20
 
Mich haben vor allem folgende bücher sehr geprägt:
Prophezeiung von celestine (Redfield)
Gespräche mit Gott (Walsh)
Mary, die unbändige göttliche Lebenslust (Ella Kensington)

schön zu lesen, dass es bei Euch ähnliche Werke waren! :)
 
Mich haben vor allem folgende bücher sehr geprägt:
Prophezeiung von celestine (Redfield)
Gespräche mit Gott (Walsh)
Mary, die unbändige göttliche Lebenslust (Ella Kensington)

schön zu lesen, dass es bei Euch ähnliche Werke waren! :)


Hi Peterschwarzer

eine schöne Auswahl
die ersten zwei hab ich auch gelesen und in die Online Version von Mary les ich mich dank deiner Empfehlung grad ein. Die Ella Kensignton hat ja wirklich einen süßen Schreibstil!
 
Werbung:
@all


Ich habe nun seit ein paar Tagen MARY zu Ende gelesen. Ich hab das Buch von über 400 Seiten an 1 Tag durchgelesen!! Weils mich so geflasht hat..... es ist süß, witzig, simpel geschrieben, enthält viele sehr einfach umsetzbare Lebensweisheiten und jeder der glücklich sein möchte, findet darin viele viele Anstoßunkte.
Das Buch hinterließ auch energiemäßig einfach einen sehr positiven Nachgeschmack, von dem ich auch jetzt noch profitiere. Ich denke oft lächelnd ans Buch und freu mich über unsere Möglichkeit zu leben und unser Leben selber gestalten zu können.

Hiermit empfehle ich das Buch jedem u. bedanke mich :)

LG
maiila
 
Zurück
Oben