Welcher Vize soll es sein - Joe Biden oder Paul Ryan?

Welcher Vize soll es sein - Joe Biden oder Paul Ryan?

  • Joe Biden

    Stimmen: 3 100,0%
  • Paul Ryan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
Joe Biden mal vorstelle:

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Jr. (* 20. November 1942 in Scranton, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei.

Seit dem 20. Januar 2009 gehört er als 47. Vizepräsident der Vereinigten Staaten der Regierung von Präsident Barack Obama an.

Er war von 1973 bis 2009 Mitglied des US-Senats und vertrat dort den US-Bundesstaat Delaware.

Mehr über ihn hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden
 
Paul Ryan mal vorstelle:

Paul Davis Ryan, Jr. (* 29. Januar 1970 in Janesville, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und vertritt seit 1999 den ersten Kongresswahlbezirk von Wisconsin (1st congressional district) im US-Repräsentantenhaus.

Er ist Vizepräsidentschaftskandidat[2] Mitt Romneys, des Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei, Vorsitzender des Haushaltsausschusses („House Budget Committee“) und gilt als einer der einflussreichsten Finanz- und Wirtschaftspolitiker seiner Partei.

Mehr über ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ryan_(Politiker)
 
Kann man da überhaupt jemanden von den beiden ernst nehmen, geschwiege denn die Parteien selbst?
Ich befürchte eher nicht... mir fehlt immer noch ein konkretes Programm, und zwar von beiden Seiten.
 
Welcher Vize soll es sein - Joe Biden oder Paul Ryan?

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht ob jetzt Obama oder Romney Staatspräsident ist. Es sind sowieso FED, Goldmansucks, Pharma-mafia, Öl-industrie und Waffenlobby die eigentlich das Sagen haben.

USA wird von Illuminaty-Verbrechern regiert, die sich hinter einem
Obama-Change oder eben einem Sektenführer verstecken..
 
Wen soll man sonst nehmen? :)
Sid. Er wäre doch sicher der perfekte Präsident. Manni als Vize, und Diego als Kriegs...ähh. Verteidigungsminister.

Aber mal ehrlich, ich könnte mich nicht entscheiden. Wenn mir irgendetwas passiert fängt mich ein Sozialnetz auf, in den USA sind die meisten auf sich allein gestellt. Ich war zwar persönlich noch nicht dort, aber was man so von den Erzählungen hört, scheint es dort nur eine Leistungsgesellschaft zu geben, und wenn hier Gewerkschafter von Leistungsgesellschaft reden, und Arbeit krank macht, während viele bei Maschinen herumlümmeln, oder Zeitung lesen, und irgendwelche Sesselfurzer tolle Abfertigungen bekommen und noch höhere Pensionen, dann frage ich mich warum es ein Land oder Staat erlaubt, alles automatisiert ablaufen zu lassen. Hier brauchst du nur einen Zettel vorlegen auf dem ein titel steht, und du bist irgendwo drin, und kaum kündbar. Ich habe zwischen Europa und den USA zu grosse Unterschiede um hier festzumachen welcher Vize besser wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben