Welcher Stein?

pinky26

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
4
Hallo :)

ich bin erst neu hier und kenn mich mit heilsteinen auch noch nicht so gut aus. Ich habe mir schon einige Beiträge dazu durchgelesen und mal eine Frage.
ich möchte meiner besten freundin einen stein schenken,aber es soll ein besonderer sein und er soll die verbundenheit von uns beiden symbollisieren.sie ist sowas wie eine seelenverwande für mich und bedeutet mir sehr viel.hättet ihr da vielleicht einen Tipp?

Liebe Grüße und danke im Voraus für Eure Tipps

Pinky :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Pinky26!

Die Heilsteine, die für Freundschaft stehen, sind allesamt zur Verstärkung gut, was bei euch beiden ja nicht nötig ist, da ihr ja schon eng miteinander verbunden seid!

Such einen Stein aus, der für DICH besonders ist, verlass dich auf deine Intuition!

Eine Möglichkeit wäre auch ein Stein, der aus zwei zusammengehörenden Teilen besteht, etwa eine kleine Druse/Geode mit Achat, Amethyst oder so.
Jede von euch kriegt eine Hälfte und weiß, dass den dazupassenden Teil die andere hat.

Ist so eine Idee von mir!

Liebe Grüße

Klemens
 
Hallo Pinky,

Einen besonderen Stein kann ich Dir auch nicht nennen....
Ich habe von meiner Freundin eine Hälfte einer *Achatkugel* bekommen,
die Sie selber gefunden und durchgehauen hat ....
Diese Hälfte ist für mich ein besonderer Stein.

Oder Du suchst Dir zwei Steine aus ,die sich ähnlich sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben