welchen Stein

Halli, Hallo,
habe gerade herausgefunden, dass es inzwischen sogar Bachblüten-Kaugummis gibt, was mich auch sehr gewundert hat, aber kann mir vorstellen, dass die extrem schnell wirken, und vor allen Dingen fällt das gar nicht auf - grins, grins!
Habe übrigens auch heute für meinen Sohn einen Dumortierit-Kreuzanhänger über E-Bay bestellt, wie gesagt, bei ihm hat das gesundheitliche Gründe, ich will ihn zusätzlich zu allem anderen noch ein wenig durch Steine unterstützen, hab aber nicht geboten, sondern Sofortkauf getätigt.

Ich hoffe, dass Du das Richtige findest und wünsche Dir viel Glück dabei.
 
Werbung:
Hallo liebe Indriel,
also Steine hab ich heute welche gekauft. Einen Rosenquarz, einen Dumortierit und einen Rutilquarz. Auch bei den Notfalltropfen habe ich zugeschlagen...allerdings alles für mich selbst. Bin gerade gewaltig am durchhängen und hoffe, dass dieser Zustand ganz schnell wieder vorbei geht.
Alles liebe für Dich
herzblatt :umarmen:
 
Sternentänzerin;2333013 schrieb:
Liebes Herzblatt,

die Kombi klingt gut ...

Alles Gute für Dich,
LG
Sternentänzerin

Hallo,....danke Dir
der Dumortierit arbeitet richtig, wenn ich ihn in meiner Hand halte. Es kribbelt wie verrückt. Gerade eben habe ich meinen kleinen Schutzengel aus Amethyst ausgepackt und gebadet...nur mit Sonne wirds heut nix mehr ;)
Er ist bildschön, der Kleine. Freu mich schon, wenn ich ihn trage.
lg herzblatt
 
Hallo, Herzblatt, ja, so ist das mit den Steinchen, eigentlich kauft man sie für andere und dann gefallen sie einem so gut, dass man sie selbst behält :D

Allerdings die Steine für meinen Sohn behalte ich nicht, er geht immer vor!!!

Dass der Dumortierit so toll mit Dir arbeitet, finde ich schön, er kann Dir bestimmt helfen, das Leben leichter zu nehmen.

Ich hatte mal vor Jahren das stärkste Stein-Erlebnis mit einem Paraiba-Turmalin. Als ich den in die Hand nahm, war es wie ein Stromschlag, mein ganzer Körper kribbelte, hatte eine regelrechte Gänsehaut - aber das war nicht unangenehm. Paraiba-Turmaline sind ganz besondere Turmaline und wurden uns vom Engelreich zur Verfügung gestellt, habe ich gelesen. Sie sind ganz besonders intensiv in ihrer Wirkung und sollen für ganz sensible Menschen sein. Ich hatte noch bei keinem anderen Stein eine solch außergewöhnliche Wirkung.

Zum Thema Sonnenlicht habe ich heute noch gelesen, dass man die Steine zum Aufladen nicht in die pralle Mittagssonne stellen soll, am besten Sonnenaufgang oder Mondlicht!

Der Coelestin, den ich Dir genannt habe, soll zum Reinigen (Entladen) in Hämatit-Trommelsteine mit der Spitze nach oben (ganz wichtig!) gelegt werden, so ca. 1 Tag, dann kann man ihn in sanftes Sonnenlicht stellen, muß man aber nicht - auf keinen Fall mit Wasser in Verbindung bringen!
Tja, man lernt immer noch dazu.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Steinen. Indriel. ;)
 
Huhu,
hab heut gleich nach den neuen Steinen geschaut und dabei gleich noch einige andere schöne entdeckt, freu. Muss ich aber in Ruhe drangehen.
Bei meinen Steinen, war es jetzt nicht so, dass es die waren, die ich für meinen Liebsten gekauft habe und dann selbst behalten habe. Er hat mir vor ein paar Tagen großen Kummer gemacht und mir ging es sehr sehr schlecht. Deswegen dachte ich, sie wären für mich in meinem ganzen Herzschmerz bestimmt auch gut. Wir räumen grad ein paar Baustellen auf und ich hoffe das.alles gut wird. Wenn in meinem Herz wieder Ruhe ist, dann geh ich aber nochmal los. Ich möchte wenigstens den Dumortierit für ihn, denn er will ja nach wie vor nix davon wissen. Er glaubt nur das was er sieht, sagt er. Naja...mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke, smile!!!!
Aber gleich eine andere Frage...bei meinem Sohn wurde zuerst kreisrunder Haarausfall vermutet, was es jetzt aber nicht ist. Der Hautarzt sagte ihm grad mal so nett ins Gesicht, er bekäme eine Glatze. Er ist grad 18 geworden!!!!!!!!!!! :trost:
Eventuell würden Tabletten helfen, die er aber selbst bezahlen müsse und die sehr teuer sind. Hast Du vielleicht irgendeine Ahnung was man alternativ tun könnte oder vielleicht weisst Du hier jemanden, der sich da irgendwie auskennen würde????
Bin für jede Anregung dankbar.
Liebe Grüße
herzblatt :umarmen:
 
Aber gleich eine andere Frage...bei meinem Sohn wurde zuerst kreisrunder Haarausfall vermutet, was es jetzt aber nicht ist. Der Hautarzt sagte ihm grad mal so nett ins Gesicht, er bekäme eine Glatze. Er ist grad 18 geworden!!!!!!!!!!! :trost:
Eventuell würden Tabletten helfen, die er aber selbst bezahlen müsse und die sehr teuer sind. Hast Du vielleicht irgendeine Ahnung was man alternativ tun könnte oder vielleicht weisst Du hier jemanden, der sich da irgendwie auskennen würde????

Bei deiner Frage musste ich an die basischen Sachen von Jentschura denken.
Die haben Nahrungsergänzungsmittel und ein pflanzliches Haartonikum:
http://www.p-jentschura.de/de/produkte/3x3-haartropfen

Vielleicht hilft es ihm? Die Jentschura-Produkte sind recht teuer aber ziemlich gut! Das basische Badesalz ist mein Favorit.
Liebe Grüße,
grüner:engel:
 
Hätte da auch eine Frage an die "Steinkundigen".

Welchen Stein würdet ihr empfehlen für das Auflegen auf den Bauch wenn man eine Schwangerschaft plant? Oder welcher Stein wäre generell gut für den Kinderwunsch? Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.
Einen würde ich vielleicht gerne auch als Anhänger oder als Kette tragen.

LG Röschen.
 
Hallo, Röschen,
in Deinem Fall würde ich Thulit empfehlen. Er regt die Lebenskraft an, gibt Stärke und Mut, fördert Lust, Sinnlichkeit und die Sexualität! Körperlich fördert er die Fruchtbarkeit, hilft auch bei allen Erkrankungen der Geschlechtsorgane. Er ist sehr anregend.........
Übrigens, es wäre gut, ihn am Schambein aufzulegen, aber zumindest am Körper tragen!
Chrysopras fördert auch die Fruchtbarkeit der Frau, vor allem, wenn Infektionen zur Unfruchtbarkeit geführt haben, er kann lange Zeit getragen werden als Anhänger, Handschmeichler oder auch direkt an der betreffenden Stelle aufgelegt werden.
Tasächlich soll er bei akuten Fällen die stärkste Wirkung als Edelstein-Elixier haben.
Aber bitte, nicht vergessen, zum Arzt zu gehen, Steine können nur unterstützen!
Liebe Grüße. Indriel.
 
Werbung:
Hallo, Herzblatt,
ja, mit dem Haarausfall ist das so eine Sache, ist ganz sicher genetisch bedingt (androgener Haarausfall), weil die Haarwurzeln zu stark auf das männliche Hormon Testosteron reagieren und deshalb die Lebensdauer der einzelnen Haare verkürzt wird, d.h. sie fallen aus, was man oft auch an einer etwas geröteten Kopfhaut erkennen kann.
Man behauptet, der Amethyst würde auch gegen Haarausfall helfen. Wegen anderer Tipps schicke ich Dir eine PN, weil ich nicht genau weiß, was ich hier sagen darf und was nicht. Es gibt da schon ein paar Hilfen und je eher man damit anfängt, desto besser. Tschüss. Bis bald.
 
Zurück
Oben