suche einen stein für meine Tochter

Hallo ihr Lieben,

tausend Dank für eure Antworten.

Bachblüten finde ich Klasse, werde mich einmal erkundigen welche da passend sind.

Mit den Steinen, werde ich mal sehen was für einen sie sich aussucht.
Bernstein und Tigerauge finde ich persönlich auch super.( die kenne ich) die anderen kenne ich leider nicht, aber ich werde sie meine Tochter zeigen.

@indriel999, dankeschön für den Link und auch für die tolle Beschreibung

Liebe Grüße
Sandra
 
Werbung:
Manche Steine sind zu stark in ihrer Wirkung für Kinder, darum aufpassen (z.B. Lapislazuli, er sieht zwar schön aus, aber ist zu kraftvoll und könnte Kindern Angst bereiten, empfindliche Menschen sollten ihn auch nicht nachts tragen!)

Vielen Dank für diese Info!

Nun weiß ich auch, warum das Lapislazuli-Armband meines Sohnes schon zum dritten Mal zerrissen ist. Und das, obwohl ich es nach dem ersten Reißen auf einen doppelten Nylonfaden gefädelt habe...
 
Ich freue mich, dass ich ein bißchen helfen konnte.

Siehst Du, Starlight, so ist das, es findet sich schon das Richtige zusammen. Ich weiß ja nun nicht, wer da wen abgelehnt hat, ob Dein Sohn den Stein oder der Stein Deinen Sohn, aber das Zerreißen war schon ein Zeichen, dass hier irgendwas nicht ganz stimmig war. Lapis ist selbst für viele Erwachsene zu stark in seiner Wirkung, im allgemeinen reagieren Kinder viel stärker auf die Schwingungen aller Steine, darum sollte man immer nur Steine mit sanfter Schwingung aussuchen.
Aber tatsächlich sieht man an der Geschichte doch, dass an der Wirkung der Edelsteine schon was "dran" ist, also nicht eingebildet, wie viele behaupten. Das ist doch ein ganz toller Beweis!
Ich erzähle es auch nochmal, hatte zu Rosenquarz nie eine Meinung, der Stein sagte mir nichts. Eines Tages kaufte ich mir doch mal eine Splitterkette, trug sie einmal, steckte sie vor der Arztuntersuchung in meine Tasche ..... danach habe ich sie nie wiedergefunden, sie war und blieb verschwunden. Das ist oft so, dass Steine, die nicht gewollt oder nicht gebraucht werden, auf irgendeinem Weg wieder aus unserem Leben verschwinden.
 
Rosenquarz, der sich verabschiedet, das kenn ich auch.

Ich hatte drei Rosenquarz-Anhänger in Engelform und jeder ist mir "davongeflogen".
Ich dachte immer, ich bräuchte dringend einen Rosenquarz, aber scheinbar war dem nicht so!

Eine zeitlang trug mein Sohn meinen Schörl und meine Kette mit Kreuz. Er hat beides verlangt und bestand darauf, das nicht mehr runter zu nehmen. Von heute auf morgen wollte er beides dann nicht mehr tragen. Scheinbar war das, wovor er sich schützen wollte, wieder verschwunden...

LG
 
Werbung:
Bei den Steinen bin ich auch so, dass ich den Kindern den aussuchen lasse.
Was ich dir empfehlen kann ist das Buch: Geschichten und Bilder aus dem Bach-Blütengarten. Hier findet jedes Kind, jeder Erwachsene seine Bachblüte.

Verfasst von Robert Dorsch
Übrigens: Meine Tochter ist 16 und genau der selbe Typ.

lg
edelstein
 
Zurück
Oben