Welchen Job nehmen?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Huhu, liebe Lenormand-Freunde :)!

Gleich zwei Posten gibt es, und, ich muss mich nun in den nächsten Tagen entscheiden - spätestens bis Freitag oder kommenden Montag, 16.09.2019.

Job A: Bürobereich u n d tolerable Bezahlung. Beginn: Noch offen, aber, wohl recht bald.

Job B: Telefonbereich und etwas geringere Bezahlung. Beginn: 20.09.2019 (halte ich persönlich für kein ganz tolles Datum, weil da der Übergang Jungfrau/Waage bald ins Haus steht =?).

Wenn ich ehrlich bin, wäre das mit dem Telefonbereich nicht so mein Ding, aber, zur Not ginge es, wenn auch eher zähneknirschend.

Morgen, 10.09.2019, 15 h, werde ich zu dem Bewerbungsgespräch unter "Job A" erscheinen.

Da ich mich momentan eher schlecht als recht auf das eigene Kartenlegen konzentrieren kann, stelle ich hier gleich 'mal die Internet-Kartenlegung ein.

Möchte sich hier jemand damit auseinandersetzen und vielleicht für mich schauen :)?

Wir können das ggf. auch astrologisch auseinanderklamüsern, wenn das besser dafür geeignet wäre (?) :).

Vielen lieben Dank schonmal für Euer Interesse und Eure Hilfestellung :)!
.LG

Lebensweisheit
 
Werbung:
Da ich mich momentan eher schlecht als recht auf das eigene Kartenlegen konzentrieren kann, stelle ich hier gleich 'mal die Internet-Kartenlegung ein. 14:53 Uhr.
smilie_sonst_027.gif


Morgen, 10.09.2019, 15 h, werde ich zu dem Bewerbungsgespräch unter "Job A" erscheinen.
Möchte sich hier jemand damit auseinandersetzen und vielleicht für mich schauen :)?

Is ja noch Zeit satt.....
smilie_sonst_027.gif



Wir können das ggf. auch astrologisch auseinanderklamüsern, wenn das besser dafür geeignet wäre (?) :).

Klar - wir alle hier könnten natürlich auch gleich einen Rundumschlag für DICH machen :sneaky::D....

1 astro_2at_lebensweisheit_hp.51145.180638.png

um dann festzustellen....Herrscher von Haus 6 - Arbeit- ist noch nicht per Transit ausgelöst und aktiviert. Herrscher von Haus 10 - Karriere und Lebensweg auch nicht- und Mond als Herrscher der Finanzen und einer finanziellen Verbesserung auch nicht. :(

Wie schon gesagt....
Is ja noch Zeit satt.....
smilie_sonst_027.gif
den Sternen nach wenigstens bis zum 21.11.2019 Aber mit Pluto als Mitherrscher von Haus 6 - könnte da dann mit Trigon von Transit-Saturn etwas Kleineres nebenbei klappen (zur inneren Transformation und Vorbereitung auf mehr) - wenn auch nichts Nachhaltiges auf sichtbarer Ebene- wegen seiner Rückläufigkeit- auch eher - wenn dann mit kleinem Geld - weil Finanzen sich jetzt noch nicht verbessern werden. Erst zu Nikolaus zu erwarten wäre - am 6.12.2019.
.
 

Anhänge

  • 1 astro_2at_lebensweisheit_hp.51145.180638.png
    1 astro_2at_lebensweisheit_hp.51145.180638.png
    86,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
smilie_sonst_027.gif





Is ja noch Zeit satt.....
smilie_sonst_027.gif


Nee, nee, nee; soviel Zeit is' auch nicht mehr unbedingt .


Klar - wir alle hier könnten natürlich auch gleich einen Rundumschlag für DICH machen :sneaky::D....

Och, bitte :), und, danke :)!

Anhang anzeigen 64913

um dann festzustellen....Herrscher von Haus 6 - Arbeit- ist noch nicht per Transit ausgelöst und aktiviert. Herrscher von Haus 10 - Karriere und Lebensweg auch nicht- und Mond als Herrscher der Finanzen und einer finanziellen Verbesserung auch nicht. :(

Dat is' doch echter Scheibenkleister... :(!

Wie schon gesagt....
Is ja noch Zeit satt.....
smilie_sonst_027.gif
den Sternen nach wenigstens bis zum 21.11.2019 Aber mit Pluto als Mitherrscher von Haus 6 - könnte da dann mit Trigon von Transit-Saturn etwas Kleineres nebenbei klappen (zur inneren Transformation und Vorbereitung auf mehr) - wenn auch nichts Nachhaltiges auf sichtbarer Ebene- wegen seiner Rückläufigkeit- auch eher - wenn dann mit kleinem Geld - weil Finanzen sich jetzt noch nicht verbessern werden. Erst zu Nikolaus zu erwarten wäre - am 6.12.2019.
.

DANKEEE :)!
 
:sleep3: da scheint wohl etwas dazwischen gekommen zu sein.. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber ohne, dass überhaupt Karten hier liegen @Lebensweisheit deine Eingangsfrage liest sich, als ob du bereits die Qual der Wahl hättest..

Nur wie kommt es dazu? Wenn das Gespräch noch gar nicht war?

Huhu :)!

Ich sag' 'mal morgen bescheid bzw. versuch's nochmal m.d. Kartenlegen.

Welche Legeart denn? 9er? Oder, was anderes? Bitte, gaaanz kurze Info :):danke:.
 
Für @Lebensweisheit

Wie wird es im Ergebnis werden, wenn Lebensweisheit sich für Job A entscheidet?





Job A: Bürobereich u n d tolerable Bezahlung. Beginn: Noch offen, aber, wohl recht bald.

Wie wird es im Ergebnis werden, wenn ich mich für Job B entscheide?





Job B: Telefonbereich und etwas geringere Bezahlung. Beginn: 20.09.2019

gelegt mit dem Deck von Malkiel Rouven Marx:

1 / 2 / 3
4 / 5 / 6
7 / 8 / 9
 
Werbung:
Man weiß immer noch nicht inwieweit @Lebensweisheit jetzt überhaupt schon von einer Entscheidung ihrerseits sprechen kann.. da das Bewerbungsgespräch zu A ja überhaupt noch ausständig ist!? (n)(n)

Zu den Karten von @Veranti.. auch wenn sich Job A mit der Sonne und dem Anker so schön zu präsentieren scheint missfällt mir die Sense, die gleich mal das Blatt eröffnet. Abgesehen von meinem Gefühl, dass der Job als solcher noch nicht spruchreif ist meine ich, dass es dort mehr zur Sache gehen könnte - im Vergleich zu Variante B.
Hier läge mehr Lockerheit mit drin. In den Eulen würde ich die Telefonarbeit an sich sehen. Handelt es sich um einen Teilzeitjob?
 
Zurück
Oben