Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für mich war er der beste der gesamten Reihe. Er ist ganz anders als die vorigen Teile. Und ich finde Ana de Armas als Hauptdarstellerin perfekt .
Hotel, war unlängst im Fernsehen, eher langweilig.
Wobei ich positiv fand, dass es kein üblicher Hollywood-Schinken war mit viel Geschrei und lauter Musik.
Die Ingredienzien für diesen ungewöhnlichen Horror-Film, oder korrekter Anti-Horror-Film von Jessica Hausner sind wohl bekannt und dazu angetan, bei...
Also für mich war er der beste der gesamten Reihe. Er ist ganz anders als die vorigen Teile. Und ich finde Ana de Armas als Hauptdarstellerin perfekt .
Ganz cooler Film, jetzt nicht unbedingt der Überhammer - aber kann ich empfehlen!
Sehr lobenswert wie der Beautywahn unserer Zeit in die Mangel genommen wird!
Und das im Jahre 2022!
Naja, eine Frau als Regisseur - ein Mann wäre sich wohl dabei wie Judas vorgekommen.....
( bös ätzend)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.