welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Liebe Lilith,

Spass haben muss man auch selbst verantworten , tut man es kann man Spass haben,
verweigert man sich der Verantwortung hört der Spass auf.
Spass und Freude gehört zum Leben dazu , man sollte es also genießen.

Du siehst wahrscheinlich in deiner Umwelt genug Menschen die über ihr Leben schimpfen und das was ihnen ständig widerfährt, ja irgendwann wird der Spass-Faktor ohne Verantwortung zum Alptraum .

Egal was wir tun, wir haben alles zu verantworten, irgendwann, selbst jedes Wort was hier geschrieben wird .

Deswegen man kann sein Lebenlang zufrieden sein und Spass haben wenn man Eigenverantwortung trägt .

LG
flimm
Liebe flimm,

das ist natürlich wichtig, eigenverantwortlich zu leben. Aber man braucht auch die Zuwendung anderer Menschen. Und Spaß mit Verantwortung sehe ich als das Stehen zu den Gefühlen, die ich für den anderen habe. Sie weder vor mir selber, noch vor dem anderen, und der Umgebung, zu leugnen.
 
Werbung:
Spass und Freude gehört zum Leben dazu , man sollte es also genießen.
Spaß und Freude im Allgemeinen, nicht konkret bezogen auf jemand anderen, kann man eigentlich überall mitein bringen. Einfach, weil man ein positiver Mensch ist.

Du siehst wahrscheinlich in deiner Umwelt genug Menschen die über ihr Leben schimpfen und das was ihnen ständig widerfährt, ja irgendwann wird der Spass-Faktor ohne Verantwortung zum Alptraum .
Das kenne ich, das sind Leute, die ständig über irgendetwas schimpfen. Da ist Positivität gleich Null. Positivität/Negativität hängt also mit der geistigen Entwicklung zusammen, denn das sind echt die totalen Kleingeister. Und schuld sind, wie du es ja mit der fehlenden Verantwortung sagst, immer die anderen. Im Zusammenhang mit 5./7. Haus-Themen ist jedoch eine gewisse interpersonelle Abhängigkeit da. Dh dass es einem mit jemandem, wo eine emotionale Verbundenheit da ist, gutgeht, muss auch der andere Verantwortung zeigen. Weil das mit dem emotionalen Sachen so ist...sonst ist es verletzend.
 
wenn ich Breivik wäre, hätte ich mich mit den Pädophilen befasst und hätte sie alle zu einem Gruppentreffen eingeladen und jedem die Kugel so ungünstig verpasst, dass jeder Einzelne bis zum Ende leidet und verblutet... Breivil ist auch kein Psychopath, nur ein bekloppter Geisteskranker, ein schwaches kleines Opfer... leider gibt es unter Pädagogen die meisten von denen oder wie kann es sein, dass Lehrerinnen, lesbische, sich an kleinen Mädchen vergehen?

Naja, Antiosozial ist eben nicht sozial...

Psychiater und Psychologen sind oft Pfeifen, alle keine Ahnung vom Leben, die Theoretiker... und alle selbst die größte Macke.

Aso. Komisch, dass man sowas nicht von islamistischen Terroristen behauptet. Da ist natürlich nicht der Einzelne schuld, sondern gleich die ganze Religionsgemeinschaft .

http://www.digdang.com/media/images/understanding_terrorism_4561.jpg
 
Werbung:
Breivik ist kein Rechtsradikaler oder Rechtsextremer PUNKT!

Aha. Dann ist der Terrorist muslimischer Herkunft auch kein radikaler Islamist sondern nur ein krankes geistesgestörtes Wesen.
Denn der Terrorismus hat nichts mit dem Islam zutun. Der Islam wird nur für diese Zwecke missbraucht und die Inhalte im Koran aus dem Kontext rausgerissen sodass es ihnen passt.
 
Zurück
Oben