welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Hör endlich auf zu verallgemeinern, Trichter. "Die Frau" gibts schon mal garnicht. Kapierst du´s eigentlich nicht: Es geht nicht ums Spass haben, sondern um Verantwortung.
Mit was für kaputten inneren Bildern lebst du eigentlich?

^^ Gabi, es geht um beides!
Man kann ohne Verantwortung gar keinen Spass haben.

Werbung:
:confused:
Definiere, bitte, mal Spaß

Reicht das?
pic-7c171b7423e0ea0251fc52ef1088b5dd-full.jpg

http://bilder.rofl.to/pic/boese-girls

Randi und Gabi,

also das mit dem Spaß mit/ohne Verantwortung: viele suchen nur ihren Spaß, ohne Verantwortung haben zu müssen. Siehe 5. Haus, Spiel, Spaß, Sexualität, Unverbindlichkeit. Also kann man schon Spaß haben, ohne Verantwortung. Oder was meint ihr?

Randi und Gabi,

also das mit dem Spaß mit/ohne Verantwortung: viele suchen nur ihren Spaß, ohne Verantwortung haben zu müssen. Siehe 5. Haus, Spiel, Spaß, Sexualität, Unverbindlichkeit. Also kann man schon Spaß haben, ohne Verantwortung. Oder was meint ihr?

Hallo Lilith,:)

ich persönlich glaube, dass letztlich egal ob Haus 5 (Flirt, sex. Ausdruck) oder Haus 7 (Beziehung) jeder für sich Verantwortung übernehmen sollte - immer.
Das es oft nicht so ist, ist klar. Und das schafft dann die Verletzungen beim anderen und bei sich selbst.
Spass ohne Verantwortung? Das geht für mich nicht. Verantwortung wäre es schon, wenn Offenheit und Absprache bestehen - z.b. Klarheit bei beiden, ob es eine Affäre ist oder ob der Wunsch nach einer Partnerschaft besteht u.s.w.

lg
Gabi

Werbung:
Randi und Gabi,

Für mich hört der Spaß dann auf, wenn Saturn (Verantwortung, Verhüterli, Liebestöter) sich einschaltet.

Zurück
Oben