welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Frauen als Missbrauchstäter? Das ist doch wohl eher ne Seltenheit, oder? Gehört hab ich zumindest nie von welchen...

Nur weil Du und andere davon angeblich noch nie was gehört haben oder es nicht glauben wollen, ist es dennoch eine Tatsache.

Ich kenne viele mißbrauchte Frauen, die von ihren Müttern und Lehrerinnen mißbraucht wurden und Lehrerinnen, die mit ihren weiblichen Schutzbefohlenen Sex haben.
Frauen sind schlimmer als Männer, um das mal festzuhalten.

Männer, die von Frauen mißbraucht oder auch von Männern, gehen damit nicht hausieren, sie schämen sich, dass es passiert ist, denn das nimmt ihnen die Männlichkeit.

Werbung:
Frauen als Missbrauchstäter? Das ist doch wohl eher ne Seltenheit, oder? Gehört hab ich zumindest nie von welchen...

In den Skandal um den Missbrauch Minderjähriger in katholischen Einrichtungen sind offenbar auch Nonnen verwickelt. In Berlin soll ein Mädchen in den 60er-Jahren misshandelt worden sein.

Nach einem Bericht des ZDF-Frauenmagazins "ML Mona Lisa" wurde ein Mädchen in den 1960er Jahren in einem Heim der Berliner Hedwigschwestern über Jahre sexuell missbraucht. Wie die Hedwigsschwestern am Wochenende mitteilten, hat die Ordensgemeinschaft den Vorwurf mit "großer Betroffenheit" zur Kenntnis genommen und umgehend begonnen, den Sachverhalt aufzuklären. Der mögliche Missbrauch liege 45 Jahre zurück. Das mutmaßliche Opfer ist laut Magazin heute 60 Jahre alt.

Dem Bericht zufolge hat der sexuelle Missbrauch durch die Nonne begonnen, als das Kind acht Jahre alt war. Die Übergriffe sollen sich beim Baden und im Schlafraum ereignet haben.

"Wir sind tief betroffen über die Vorwürfe und werden alles daransetzen, diese rückhaltlos aufzuklären", teilte die Generaloberin der Kongregation der Hedwigsschwestern, Schwester Vincentia, in einer Presseerklärung mit. Es sei mit Rechtsanwalt Hansgeorg Birkhoff unverzüglich ein externer Ansprechpartner bestellt worden, der für Betroffene zur Verfügung stehe. Die Generaloberin erklärte sich ausdrücklich zu einem Gespräch mit der Betroffenen bereit.

http://www.rp-online.de/panorama/de...hen-sexuell-missbraucht-haben_aid_829099.html

Das hab ich gelesen, Trichter.

Ich seh die Natur der Frau einfach anders, deswegen wundert mich das Ganze so. Frauen machen andre üble Dinge, aber das widerspricht doch jedem biologischen (?) Gesetz!

In den Fällen wo sie wegsehen, kann ichs mir auch nicht erklären. Das Wegschauen und nichts dagegen unternehmen macht es ja nicht ungeschehen. Ist es in diesen Fällen so schwer zu ertragen den Ernährer zu verlieren und sich durch die Bekanntgabe der Ereignisse öffentlich bloß zu stellen? Ekelhaft, einfach!!

Das hab ich gelesen, Trichter.

Ich seh die Natur der Frau einfach anders, deswegen wundert mich das Ganze so. Frauen machen andre üble Dinge, aber das widerspricht doch jedem biologischen (?) Gesetz!

In den Fällen wo sie wegsehen, kann ichs mir auch nicht erklären. Das Wegschauen und nichts dagegen unternehmen macht es ja nicht ungeschehen. Ist es in diesen Fällen so schwer zu ertragen den Ernährer zu verlieren und sich durch die Bekanntgabe der Ereignisse öffentlich bloß zu stellen? Ekelhaft, einfach!!

Frauen sind doch Schuld, dass es sowas überhaupt gibt, aber davor kann man ruhig auch die Augen verschließen. Die Welt ist eh verkommen und es wird nicht besser werden.

Frauen penetrieren mit Gegenständen oder sie lassen sich mit Gegenständen oder "anders" penetrieren und massieren.

Ernährer? Soll ich mich übergeben?
Die Frau kann doch wohl selbst arbeiten und sich ernähren, dass das in Ö noch nicht so weit verbreitet ist, weiß ich.
Und ich bin froh, dass es hier ein Gesetz gibt, dass die Frau nach einer Scheidung ohne Kinder oder Kleinkinder keinen Unterhalt mehr von dem Mann bekommt, sondern dass sie selbst arbeiten gehen muss.

Hab noch einen Süßen gefunden :banane:

james_franco_21172.jpg

hey :)

hab mal ne frage...meint ihr das man, wenn überhaupt, eher den aszendenten am aussehen erkennen kann oder den mond???

hier mal ein bild von so nem finnischen musiker...

der hat laut geburtstag entweder jungfrau mond oder löwe.....was meint ihr??
ich finde der sieht nach jungfrau aus...aber wie gesagt könnte ja alles mögliche sein das da durchscheint oder?^^ außerdem haben ja finnen eh dieses markante komische ausshen , bzw so einen eigenartigen blick.

radio_vieraat_007_281107.jpg

hey :)

hab mal ne frage...meint ihr das man, wenn überhaupt, eher den aszendenten am aussehen erkennen kann oder den mond???

hier mal ein bild von so nem finnischen musiker...

der hat laut geburtstag entweder jungfrau mond oder löwe.....was meint ihr??
ich finde der sieht nach jungfrau aus...aber wie gesagt könnte ja alles mögliche sein das da durchscheint oder?^^ außerdem haben ja finnen eh dieses markante komische ausshen , bzw so einen eigenartigen blick.

radio_vieraat_007_281107.jpg

was man stärker lebt, das sieht man.. gibt es kein Bild von vorne mit normalem Gesichtsausdruck?

Werbung:
Zurück
Oben