welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Frauen sind doch Schuld, dass es sowas überhaupt gibt, aber davor kann man ruhig auch die Augen verschließen. Die Welt ist eh verkommen und es wird nicht besser werden.

Und wie haben das Frauen deiner Meinung nach geschafft? Frauen haben nicht den Zöllibat erfunden! Auch nicht die Polygamie..

Ernährer? Soll ich mich übergeben?

Ernähren kann man auch anders - selbst wenn ich nicht daran gedacht hab. Männer verdienen aber mehr.

Die Frau kann doch wohl selbst arbeiten und sich ernähren, dass das in Ö noch nicht so weit verbreitet ist, weiß ich.

Von Österreich im Speziellen hab ich nicht gesprochen. Der Gehaltsunterschied zw Männern und Frauen ist hier aber ziemlich hoch.

Und ich bin froh, dass es hier ein Gesetz gibt, dass die Frau nach einer Scheidung ohne Kinder oder Kleinkinder keinen Unterhalt mehr von dem Mann bekommt, sondern dass sie selbst arbeiten gehen muss.

Dagegen hab ich nichts, weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst.

Ich wünschte es gäbe ein Gesetz das Männer davor schützt zahlen zu müssen, wenn sich die Frauen absichtlich und ohne sie wissen zu lassen schwängern lassen... das ist für mich eher die Handschrift einer Frau...

Werbung:
Ich wünschte es gäbe ein Gesetz das Männer davor schützt zahlen zu müssen, wenn sich die Frauen absichtlich und ohne sie wissen zu lassen schwängern lassen... das ist für mich eher die Handschrift einer Frau...

Und ich wünschte, es gäbe ein Gesetz das die Frauen davor schützt, dass Männer heutzutage immer noch behaupten, Frau allein ist für Verhütung zuständig. Inzwischen müsste es sich doch bis in das blauäugigste Männergehirn herumgesprochen haben, dass es für eine Schwangerschaft immer zwei braucht?
Totaler Schwachsinn....Wenn Mann Angst davor hat von einer Frau hereingelegt zu werden, dann soll er gefälligst selbst verhüten, dann muss er sich auch nicht als "Opfer" der Frauen zu fühlen.
Eigenverantwortung ist das Zauberwort - aber meist rutscht mit dem Verstand auch die Eigenverantwortung in die Hose...und dann wars mal wieder die "Handschrift der Frau".....

Und ich wünschte, es gäbe ein Gesetz das die Frauen davor schützt, dass Männer heutzutage immer noch behaupten, Frau allein ist für Verhütung zuständig. Inzwischen müsste es sich doch bis in das blauäugigste Männergehirn herumgesprochen haben, dass es für eine Schwangerschaft immer zwei braucht?
Totaler Schwachsinn....Wenn Mann Angst davor hat von einer Frau hereingelegt zu werden, dann soll er gefälligst selbst verhüten, dann muss er sich auch nicht als "Opfer" der Frauen zu fühlen.
Eigenverantwortung ist das Zauberwort - aber meist rutscht mit dem Verstand auch die Eigenverantwortung in die Hose...und dann wars mal wieder die "Handschrift der Frau".....

Ich wurde wohl wieder falsch verstanden...

Ich weiß von einem Fall, wo eine junge Frau die mit einem jungen Mann in einer Beziehung war und unbedingt ein Baby haben wollte. So waren die Rahmenbedingungen. Baby ist da, Beziehung aus und weil der Mann noch nicht Unterhalt zahlen kann, müssen es seine Eltern tun...

das ist doch mies... er und seine Eltern sollten in dem Fall nicht zahlen müssen... sie hat das heimlich gemacht und ohne sein Wissen...

Ich wurde wohl wieder falsch verstanden...

Ich weiß von einem Fall, wo eine junge Frau die mit einem jungen Mann in einer Beziehung war und unbedingt ein Baby haben wollte. So waren die Rahmenbedingungen. Baby ist da, Beziehung aus und weil der Mann noch nicht Unterhalt zahlen kann, müssen es seine Eltern tun...

das ist doch mies... er und seine Eltern sollten in dem Fall nicht zahlen müssen... sie hat das heimlich gemacht und ohne sein Wissen...

Von solchen Frauen gibt es auch reichlich.

Und sicher kann und sollte der Mann schon deshalb ein Kondom benutzen, um keine Geschlechtskrankheiten zu bekommen oder weiterzugeben, wenn er auf Tour ist.
Aber es ist ja bekannt, dass heutzutage viele uneheliche Kinder auf die Welt kommen, die auch aus One-Night-Stands entstanden sind.

Ich bin auch dafür, dass DER Mann vor solchen Frauen geschützt wird.
Wenn SIE unbedingt ein Kind will, er nicht, auch weil sie nicht zusammen sind, dann hat sie sich selbst um das Kind zu kümmern.

Ich bin auch dafür, dass DER Mann vor solchen Frauen geschützt wird.
Wenn SIE unbedingt ein Kind will, er nicht, auch weil sie nicht zusammen sind, dann hat sie sich selbst um das Kind zu kümmern.

was für ein Schmarn,

jeder ist für sich selbst verantworlich.

Dieser Mann hat sich diese Frau ausgesucht und kann ein Kondom benutzen !!!
Gibt ja auch mittlerweile schon andere Verhütungsmethoden für den Mann.

ist ein Kind da, haben sich beide um das Kind zu sorgen.
Hier steht und sollte immer das Kind an erster Stelle stehen und nicht solche
unreifen Gedanken wie -du bist schuld an der Schwangerschaft- die Umgebung des Kindes vergiften.
So zu denken ist einfach nur verantwortungslos dem Kind gegenüber.

Seine fehlende Eigenverantwortung auf die Kinder zu projezieren und seine innerseelischen Probleme auf ihren Rücken abzuladen..........

unfassbar dieses Denken.

Immer die Anderen benutzen für die eigene Unzulänglichkeit.......

Nun die Welt ist halt rund ......zum Glück gibt es diese Gesetzgebung nicht und wird es eben nie geben.

LG
flimm

naja es ist einem immer noch selbst überlassen ob man sich um s(ein) kind kümmert oder ob man es lässt. man kann niemanden dazu zwingen.

ich wäre auch nicht in der lage bzw würde mich jetzt nicht um ein kind kümmern wenn ich aus welchen gründen auch immer schwanger werden würde:D

ich sehne mich selbst nach liebe, bekomme sie nicht und bin allein deswegen zb schon nicht bereit dazu sie einem anderen wesen zu geben. nö! ich möchte selbst erst geliebt werden, evtl kann ich liebe dann irgendwann einem kind geben.
und warum sollte überhaupt das kind immer an erster stelle stehen?

was das thema verhütung betrifft finde ich, dass es frauen trotzdem mehr angeht als männer. klar sollte ein mann in einer beziehung das gleich einteresse haben was die verhütung betrifft und verantwortung zeigen. zumindest wäre das zu wünschen. man kann es aber nicht erwarten... aber man kanns drehen und wenden wie man will, letztendlich ist es die frau die schwanger wird, das kind in sich trägt und es auf die welt bringt, das kind mehr oder weniger "an der backe hat" während der mann später arbeiten geht....wenn man dann überhaupt noch zusammen ist. es bleibt immer an der frau hängen. und die meisten wollen das nicht mal anders. man redet immer viel...aber im alltag , dem verhalten nach zu beurteilen bleibt eben alles doch bei der alten rollenverteilung.

naja es ist einem immer noch selbst überlassen ob man sich um s(ein) kind kümmert oder ob man es lässt. man kann niemanden dazu zwingen.

ich wäre auch nicht in der lage bzw würde mich jetzt nicht um ein kind kümmern wenn ich aus welchen gründen auch immer schwanger werden würde:D

ich sehne mich selbst nach liebe, bekomme sie nicht und bin allein deswegen zb schon nicht bereit dazu sie einem anderen wesen zu geben. nö! ich möchte selbst erst geliebt werden, evtl kann ich liebe dann irgendwann einem kind geben.
und warum sollte überhaupt das kind immer an erster stelle stehen?

was das thema verhütung betrifft finde ich, dass es frauen trotzdem mehr angeht als männer. klar sollte ein mann in einer beziehung das gleiche interesse haben was die verhütung betrifft und verantwortung zeigen. zumindest wäre das zu wünschen. man kann es aber nicht erwarten... aber man kanns drehen und wenden wie man will, letztendlich ist es die frau die schwanger wird, das kind in sich trägt und es auf die welt bringt, das kind mehr oder weniger "an der backe hat" während der mann später arbeiten geht....wenn man dann überhaupt noch zusammen ist. es bleibt immer an der frau hängen. und die meisten wollen das nicht mal anders. man redet immer viel...aber im alltag , dem verhalten nach zu beurteilen bleibt eben alles doch bei der alten rollenverteilung.

Eben... erst will man selbst geliebt werden und das will man nicht teilen, deshalb kriegen auch manche Frauen von jedem Kerl, der sich mal ein wenig für sie interessiert ein Kind und erwarten dann, dass er bleibt.

Die Frau kriegt die Kinder und sollte sich, wenn sie keine Kinder will, schützen.
Und warum soll ich mich als Mann um ein Kind kümmern, das ich nicht will und genau aus dem Grund soll ich dann auch für ein ungewolltes Kind zahlen?
Warum? Wenn ich als Mann ein Kind will, suche ich mir eine Frau, die ich liebe und wenn die auch ein Kind will, dann passt es und das Kind wird die Liebe bekommen, die es braucht und spürt nicht sein Lebenlang, das es ungewollt ist.
Und gerade die Kinder von Frauen, die sich von jedem dahergelaufenen Kerl anb.... lassen, bekommen keine Liebe. Die waren nur Mittel zum Zweck.

ABER wenn ich ein Kind habe, das ich will und liebe, dann hat es auch an erster Stelle zu stehen, sonst brauche ich keins.
Wenn mir aber der Kerl wichtiger ist und das Kind an zweiter oder dritter Stelle steht, muss ich mir auch keins anschaffen, nur um Kindergeld zu kassieren und dass ich zuhause bleiben kann.

Wie sagte meine Ex, ihre Nichte hat nur das 2.Kind bekommen, um nicht arbeiten gehen zu müssen. Kannse in Ruhe vor dem Baby kiffen....

Die Frau will genauso ihren Spaß wie der Mann, also hat sie sich mit ihrem Bauch selbst zu kümmern, was ist, kommt, wird.

Gerade mit einem Freund telt, Brüderchen heiratet Frau, macht in Ehe Kind, ist aber schwul, Scheidung, Kind bleibt bei promisker Mutter, die ohne Kinder in Urlaub fährt, Freund von Vater bekommt Anzeige von unzuverlässiger Mutter wegen angeblichem sexuellem Mißbrauch, Sohn ist jetzt 13, Alkoholiker und raucht Kette... SOWAS passiert, wenn man Kinder nicht liebt und andere Partner an erster Stelle stehen.

@ flimm:

in einer Beziehung hört man doch irgendwann auf Kondome zu benutzen und zur Pille o. ä. zu wechseln....

Wie kaputt muss denn eine Beziehung sein, dass eine Frau ohne Absprache mit dem Partner schwanger werden will?
So was verdient den Namen Beziehung oder gar Partnerschaft doch garnicht mehr. Das ist für mich der unterste Level an Bewusstheit und sicher auch an Intelligenz.
In einer funktionierenden Partnerschaft mit gegenseitiger Achtsamkeit passiert so etwas nicht.
Trichter: Die Frau will genauso ihren Spaß wie der Mann, also hat sie sich mit ihrem Bauch selbst zu kümmern, was ist, kommt, wird.

Hör endlich auf zu verallgemeinern, Trichter. "Die Frau" gibts schon mal garnicht. Kapierst du´s eigentlich nicht: Es geht nicht ums Spass haben, sondern um Verantwortung.
Mit was für kaputten inneren Bildern lebst du eigentlich?

Gabi

Werbung:
@ flimm:

in einer Beziehung hört man doch irgendwann auf Kondome zu benutzen und zur Pille o. ä. zu wechseln....

Ja warum hört man eigentlich auf?
und wenn es dann so ist, dann weiß Mann auch das zB auch mit Pille ein Kind gezeugt werden kann.
Also wenn man "absolut" keines haben will, dann sollte der liebe Mann weiter Kondom nehmen!
Und selbst die können platzen, fehlerhaft us sein.
Alles schon dagewesen.

Am besten doch Samen abgeben auf die Samenbank und sich dann sterilisieren lassen, dann ist der Mann ein selbstständig denkender, eigenverantwortlicher Mann zum Vorzeigen.
Oder garnicht erst rumpimpern :)

Natürlich dürfen auch Frauen sich über eine ungewollte Schwangerschaft nicht beschweren, wollt ich dazu sagen.

Es gibt ja heutzutage genug Männer die ihre Kinder allein großziehen müssen und es auch tun.

LG
flimm

Zurück
Oben