welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Für mich hört der Spaß dann auf, wenn Saturn (Verantwortung, Verhüterli, Liebestöter) sich einschaltet.

:D :D Jaja.. der Erotische Reiz des schlechten Sex geht verloren, wenn man sich vor seinen Risiken schützt ;) Das ist das Glcüksspielprinzip..
Der Teufel lässt sich nicht verarschen.. je weniger man ihm zu geben bereit ist.. desto weniger ist auch er bereit zu geben ;)

Das ist aber kein Richtiger Spass sondern Droge, weil man auf jeden Fall etwas Opfert und den Verlust mit eben dieser Droge zu kompensieren versucht.. das ist ja das Suchtprinzip..

Werbung:
Liebe Lilith,

Spass haben muss man auch selbst verantworten , tut man es kann man Spass haben,
verweigert man sich der Verantwortung hört der Spass auf.
Spass und Freude gehört zum Leben dazu , man sollte es also genießen.

Du siehst wahrscheinlich in deiner Umwelt genug Menschen die über ihr Leben schimpfen und das was ihnen ständig widerfährt, ja irgendwann wird der Spass-Faktor ohne Verantwortung zum Alptraum .

Egal was wir tun, wir haben alles zu verantworten, irgendwann, selbst jedes Wort was hier geschrieben wird .

Deswegen man kann sein Lebenlang zufrieden sein und Spass haben wenn man Eigenverantwortung trägt .

LG
flimm

:D :D Jaja.. der Erotische Reiz des schlechten Sex geht verloren, wenn man sich vor seinen Risiken schützt ;) Das ist das Glcüksspielprinzip..
Der Teufel lässt sich nicht verarschen.. je weniger man ihm zu geben bereit ist.. desto weniger ist auch er bereit zu geben ;)

Das ist aber kein Richtiger Spass sondern Droge, weil man auf jeden Fall etwas Opfert und den Verlust mit eben dieser Droge zu kompensieren versucht.. das ist ja das Suchtprinzip..

Welcher Sekte gehörst Du denn an?
Verschone mich mit Deinem albernen Gefasel.
Die Verantwortung liegt in der Partnerwahl.

Ja warum hört man eigentlich auf?
und wenn es dann so ist, dann weiß Mann auch das zB auch mit Pille ein Kind gezeugt werden kann.
Also wenn man "absolut" keines haben will, dann sollte der liebe Mann weiter Kondom nehmen!
Und selbst die können platzen, fehlerhaft us sein.
Alles schon dagewesen.

Am besten doch Samen abgeben auf die Samenbank und sich dann sterilisieren lassen, dann ist der Mann ein selbstständig denkender, eigenverantwortlicher Mann zum Vorzeigen.
Oder garnicht erst rumpimpern :)

Natürlich dürfen auch Frauen sich über eine ungewollte Schwangerschaft nicht beschweren, wollt ich dazu sagen.

Es gibt ja heutzutage genug Männer die ihre Kinder allein großziehen müssen und es auch tun.

LG
flimm

Da hast du natürlich Recht aber wie ist das nochmal mit Männern und weniger Spaß mit Kondomen? :rolleyes:

Ich kann dir sagen wie er bei ungewollt schwanger reagiert hätte: sie zur Abtreibung überredet, das hat er bei einer früheren Freundin auch gemacht. Ob man bei dieser Geschichte von Karma sprechen kann? Hört sich für mich zumindest mittlerweile so an. So ganz schuldfrei scheint er eh nicht zu sein, die Freundin hat die Abtreibung nicht so gut verkraftet...

Sterilisieren wäre in seinem Fall wohl das beste gewesen, aber wer denkt als Junger da dran? Hm, naja.. ist kein Argument...

Spass ohne Verantwortung? Das geht für mich nicht. Verantwortung wäre es schon, wenn Offenheit und Absprache bestehen - z.b. Klarheit bei beiden, ob es eine Affäre ist oder ob der Wunsch nach einer Partnerschaft besteht u.s.w.
Das seh ich auch so. Bei Offenheit und Klarheit steht man zu dem, was man tut. Finde ich unbedingt notwendig, aber da sind Menschen eben unterschiedlich gestrickt. Vielleicht brauchen andere den Kick der unklaren Verhältnisse, der sonst weg wäre.

Werbung:

Also, das sehe ich auch so, dass man sich für diesen Spaß fragen muss, was man bereit ist, aufzugeben. Sobald man darüber nachdenkt, entscheidet man sich gerne gegen den Spaß.

Zurück
Oben