welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Welchen Aszendenten könnte diese betörende Schönheit haben?

Anhänge

• 600full-sherilyn-fenn.webp
    600full-sherilyn-fenn.webp
    20,7 KB · Aufrufe: 7
  • fenn132ci5.webp
    fenn132ci5.webp
    18,1 KB · Aufrufe: 10
  • sherilyn-fenn-then.webp
    sherilyn-fenn-then.webp
    21,3 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
betörend finde ich die nicht...

ich tippe auf Waage, denn der unschöne Wassermann braucht einen Ausgleich...

Waage klingt sehr gut! (erinnert mich eh etwas an meine Mutter, nur hat meine Mum nicht einen solch sexy Blick)

Ich hab mich auch gewundert über Wassermann-Sonne und -Mond. Als schön hab ich die Qualitäten dieses Zeichens nicht in Erinnerung.
Sie hat ne Steinbock-Venus in Konj mit Merkur. Macht das viel. das Dunkle an ihr aus?

Kann es viel. sein, dass der Mond was über die Üppigkeit der Brüste einer Frau aussagt? Also bei Steinbock fast nichts, bei Wassermann eher weniger bei Schütze viel usw.?

Kann es viel. sein, dass der Mond was über die Üppigkeit der Brüste einer Frau aussagt? Also bei Steinbock fast nichts, bei Wassermann eher weniger bei Schütze viel usw.?

Was? ich hab Wassermann Mond und hab tolle üppige Brüste! Könnte aber auch an meiner Stier Venus liegen, kein Plan, ich habs auf jeden Fall, bäh :rolleyes:

Waage klingt sehr gut! (erinnert mich eh etwas an meine Mutter, nur hat meine Mum nicht einen solch sexy Blick)

Ich hab mich auch gewundert über Wassermann-Sonne und -Mond. Als schön hab ich die Qualitäten dieses Zeichens nicht in Erinnerung.
Sie hat ne Steinbock-Venus in Konj mit Merkur. Macht das viel. das Dunkle an ihr aus?

Dunkel? Wo ist die denn dunkel?
Und Wassermann-ACs und -monde sind schöner als die Wassermann-Sonne, wenn die nicht wie J.Aniston einen Waage-AC hätten... ein anderer AC macht die so häßlich wie die Sonne in dem Zeichen eben ist...

ich glaube die Ballermänner liegen an was anderem... dann müssten ja Skorp.-ACs gerade mal B haben... ich kenne viele Steinböcke, also die Männer haben keinen Busen und bei den Frauen sind die verschieden groß.... eine meiner Steinbock-Exen hatte gar nichts und eine andere, Fisch mit Bock-AC hatte auch nichts... eine Freundin, Stier, Bock-AC hat ganz nette...

Werbung:
Zurück
Oben