welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Kerle kriegen und haben also keine fetten Hintern?
Interessant... dann sind das alles Weibchen mit Bartwuchs und einem gebärfreudigen Becken.
Weibchen haben auch Stiernacken und das hat Null mit dem Zeichen Stier zu tun.

Werbung:
Was? ich hab Wassermann Mond und hab tolle üppige Brüste! Könnte aber auch an meiner Stier Venus liegen, kein Plan, ich habs auf jeden Fall, bäh :rolleyes:

Hihi, dann Glückwunsch dazu!! ^^

Ich hab nur mit der Idee gespielt, es is doch nie so einfach in der Astrologie! :lachen:

Weibliche Reize und Venus... jo, passt schon zusammen. Der Ac müsste da auch noch mitspielen, aber das ist dann schon ziemlich kompliziert. Und die Sonne? Hm...

Vielleicht hat sie einen AC Löwe? Irgendwie hat sie diesen Löwe-Touch.....:)

LG
Juppi

Es gibt Fotos von ihr... da wirkt sie sehr majestätisch auf mich! Sie erinnert mich auch an Marilyn Monroe, also als ob es eine ähnliche Art von Schönheit wäre.

Das lockige dunkle Haar und sehr schöne Augen und Lippen + hellen Taint hat meine Löwe-Cousine auch.... damn....
Sie hat Jungfrau-Venus in der Nähe des MC. Merkur-Saturn-Venus hat als Kombi die Sherilyn Fenn auch. Ist aber die einzige "Gemeinsamkeit".
Löwe-Planeten hat die Dame keine.

Dunkel? Wo ist die denn dunkel?

Da hab ich mich schlecht ausgedrückt.

Dieses Dunkle steht ihr so gut! Sie hat ja neben den schönen Haaren auch so auffällige dunkle Augenbrauen und mehr Farbe (und die eher in dunkel) im Gesicht steht ihr einfach besser. Hab sie auch in blond gesehn, damit ist sie zwar immer noch hübsch, aber hat nicht mehr diese starke Präsenz, wenn du verstehst was ich damit zu erklären versuche. ;)
Vermutlich zieht der dunkle "Rahmen" die Vorzüge ihres Gesichts in den Vordergrund.

Und Wassermann-ACs und -monde sind schöner als die Wassermann-Sonne, wenn die nicht wie J.Aniston einen Waage-AC hätten... ein anderer AC macht die so häßlich wie die Sonne in dem Zeichen eben ist...

Also machst du da schon nen Unterschied, hm.. Und was sagst du, wenn ich dir sage, dass sie ne genaue Konjunktion zw Mond und Sonne hat? Ich denke, dass das auch was positives im Äußeren hinterlässt.

ich glaube die Ballermänner liegen an was anderem... dann müssten ja Skorp.-ACs gerade mal B haben... ich kenne viele Steinböcke, also die Männer haben keinen Busen und bei den Frauen sind die verschieden groß.... eine meiner Steinbock-Exen hatte gar nichts und eine andere, Fisch mit Bock-AC hatte auch nichts... eine Freundin, Stier, Bock-AC hat ganz nette...

Bei Skorpion hätt ich gar nicht gewusst, ob groß oder klein ehrlich gesagt. Oder Widder? Krebs? (mehr???) Jungfrau? Egal. Die Theorie taugt eh nix. :D

Also machst du da schon nen Unterschied, hm.. Und was sagst du, wenn ich dir sage, dass sie ne genaue Konjunktion zw Mond und Sonne hat? Ich denke, dass das auch was positives im Äußeren hinterlässt.

Für mich sagt Mo-So nur aus, dass ihre Eltern sich bei der Zeugung sehr nahe standen ;-)
trotzdem ist Sonne-Wassermann nicht der Hit...
ebenso mancher Fisch, wenn da die Waage nicht reinspielen würde, na Gute Nacht ;-)
wobei Waage natürlich wie die Jungfrau ganz und gar nicht mein Fall ist...
aber ich weiß auch nicht, was die Jungfrau-Venus immer bei den Frauen zu suchen hat, die ich "anziehend" finde...
und Löwe-Venus ist auch oft nicht der Hit, obwohl dass dann an der der Waage-Sonne liegen kann, die mir auch nicht gefällt....
aber als Misanthrop... muss mir auch niemand gefallen ;-)

Werbung:
Zurück
Oben