welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Hier die auflösung

http://gunshyassassin.com/wp-content/uploads/2011/04/ozzy-osbourne.jpg

Rock am Sonntag, yeeeehah endlich sind die haare wieder lang genug zum Headbangen, da macht das mehr Fun :banane:

http://www.youtube.com/watch?v=6S_OU3EBtRo
Hm, ziemlich brutal der Typ, sagt selber, dass er 17 seiner Katzen erschossen hat und Tieren auf der Bühne den Kopf abbeißt. Also, das geht garnicht.:wut1: Sorry, dass ich zu deinen Typen nix Besseres sagen kann...

Werbung:
Hm, ziemlich brutal der Typ, sagt selber, dass er 17 seiner Katzen erschossen hat und Tieren auf der Bühne den Kopf abbeißt. Also, das geht garnicht. Sorry, dass ich zu deinen Typen nix Besseres sagen kann...

oha, dasn hartes Brot, da geb ich dir recht.
Aber mich interessiert eigtl. nur die Musik, und die von Sabbath find ich gut.
Dazu gehören noch Gzr, Tony und Bill.

Aber glaub das ist die Venus in 12 nahe AC, hab ich ja auch.
So irrsinnig warmherzig wirkt Ozzy ja auch net.
Nicht das ich Tiere hasse, ich hasse manche Menschen und könnte davon manchmal welche erschießen.

ich würde aber auch gerne so manch dämlichen Homosap erschießen... aber keine unschuldigen Kinder, eher das ganze Pädopack und die Weiber, die die Augen schließen oder zugucken..

Meine Partnerin ist zwar u.a. gelernte Pädagogin auf Lehramt aber sagt im grunde das selbe wie Du...die meisten kannst in der Pfeife rauchen, wird zeit da aufzuräumen.

Wie jedes Kleinkind schon weiß, sind Tierquäler Psychopathen....

Wie schön dann bin ich keiner :banane:

Auch wenn der letzte Psychiather zu mir meinte, wir können nichts für Dich tun aber versuch Dich zumindest an die einfachsten Regeln der gesellschaft zu halten. :lachen: Ich glaub er hatte Schss vor mir, wirkte zumindest so, was ne Pfeiffe.

Meine Partnerin ist zwar u.a. gelernte Pädagogin auf Lehramt aber sagt im grunde das selbe wie Du...die meisten kannst in der Pfeife rauchen, wird zeit da aufzuräumen.

Wie schön dann bin ich keiner :banane:

Auch wenn der letzte Psychiather zu mir meinte, wir können nichts für Dich tun aber versuch Dich zumindest an die einfachsten Regeln der gesellschaft zu halten. :lachen:

wenn ich Breivik wäre, hätte ich mich mit den Pädophilen befasst und hätte sie alle zu einem Gruppentreffen eingeladen und jedem die Kugel so ungünstig verpasst, dass jeder Einzelne bis zum Ende leidet und verblutet... Breivil ist auch kein Psychopath, nur ein bekloppter Geisteskranker, ein schwaches kleines Opfer... leider gibt es unter Pädagogen die meisten von denen oder wie kann es sein, dass Lehrerinnen, lesbische, sich an kleinen Mädchen vergehen?

Naja, Antiosozial ist eben nicht sozial...

Psychiater und Psychologen sind oft Pfeifen, alle keine Ahnung vom Leben, die Theoretiker... und alle selbst die größte Macke.

wenn ich Breivik wäre, hätte ich mich mit den Pädophilen befasst und hätte sie alle zu einem Gruppentreffen eingeladen und jedem die Kugel so ungünstig verpasst, dass jeder Einzelne bis zum Ende leidet und verblutet... Breivil ist auch kein Psychopath, nur ein bekloppter Geisteskranker, ein schwaches kleines Opfer... leider gibt es unter Pädagogen die meisten von denen oder wie kann es sein, dass Lehrerinnen, lesbische, sich an kleinen Mädchen vergehen?

Jeder erlebt andere sachen, sowas wie Du schreibst kenne ich nicht.
Ich kannte nen Kinderficker, der sich an mir vergehen wollte im Stadtpark als ich 11 - 12 war ( Ich wusste damals noch nicht das "Mann" seinen Schwanz für was anderes als zum Pissen benötigt, aber bekam schnell raus; dass Er etwas wollte, was ich nicht will ) ...aber ich habe Ihn abgezogen ( Das Portmonaie gestohlen ) und siehe da, ich traf Ihn jahre später wieder, er war Justizangestellter.
Die Betonung liegt auf "war" ich hab Ihn mit Todesansgt konfrontiert, das er sich mit über 50 in die Hose gepisst hat und geweint hat wie ein Baby.

Überall gibt es Schwarze Schafe.

Täter heulen IMMER

Ohja, und die haben hierzulande auch viel erfolg damit.

Selbst wenn man sich als Opfer wehrt, wie schnell wird daraus überzogene Notwehr gemacht, oder der Täter darf dich noch auf Schmerzensgeld verklagen hatten wir doch gerade erst mit diesem Markus Gäfgen, Mord aus Habgier und dann noch die Klage gegen die Polizisten die das Leben des Jungen retten wollten, aber nicht wussten das der schon Tot war. Wieder aus Habgier.

Mit sowas kann man statt Tierversuche, Menschenversuche machen.

Ohja, und die haben hierzulande auch viel erfolg damit.

Selbst wenn man sich als Opfer wehrt, wie schnell wird daraus überzogene Notwehr gemacht, oder der Täter darf dich noch auf Schmerzensgeld verklagen hatten wir doch gerade erst mit diesem Markus Gäfgen, Mord aus Habgier und dann noch die Klage gegen die Polizisten die das Leben des Jungen retten wollten, aber nicht wussten das der schon Tot war. Wieder aus Habgier.

Mit sowas kann man statt Tierversuche, Menschenversuche machen.

Gäfgen ist auch ein Psychopath und ich hätte in auf den Stuhl gesetzt... wir sollten SAW lebendig werden lassen..
in diesem Leben wird es eh keine Gerechtigkeit mehr geben...

Werbung:

Naja, Antiosozial ist eben nicht sozial...

Psychiater und Psychologen sind oft Pfeifen, alle keine Ahnung vom Leben, die Theoretiker... und alle selbst die größte Macke.

Frauen als Missbrauchstäter? Das ist doch wohl eher ne Seltenheit, oder? Gehört hab ich zumindest nie von welchen...

Zurück
Oben