welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Naja, ungeschminkt geht er grade noch. Und es ist halt auch so, Berühmtheit macht sexy. Und er schafft es eben, andere von sich abhängig zu machen.

Ich habe jetzt übrigens ein bisschen über Melissa Gilberts Leben gelesen, und das war ja wirklich alles andere, als sie in der Serie darstellte.

Natürlich leben die Schauspieler real anders als in ihren Filmen.... wie kommst Du nur auf sowas?

Werbung:
Naja, es ist der krasse Unterschied. In der Serie steht Laura immer zu ihren Werten und Prinzipien und vertritt diese auch stets bei Almanzo. Und im echten Leben lebt sie nichts von alldem.

KEIN Schauspieler lebt seine Filmrolle im wahren Leben, außer Charlie Sheen, aber da wurde die Rolle wohl auf ihn zugeschnitten...
die hatten alle ne kack Kindheit, wenn nicht die Lust nach Schauspielerei und nicht der Narzissmus sie treibt...

Kannte ich nicht! :D Muskalisch lebe ich seit einiger Zeit hinterm Mond.. da bekommt man nicht soviel mit..

Aber Holla lag ich mit der Jungfrau-Energie richtig!

Die Stimme überrascht mich aber.. hm.. Wegen Jungfrau..
Obwohl.. naja.. der Merkur ist bei der Sonne-Mars-Konjunktion..

Da kommt das Jungfrau-Muster stark durch (finde ich)
http://static.universal-music-services.de/asset_new/224687/703/view/Amy-Macdonald-2010-02.jpg

Werbung:
Ich kriege von den aktuellen Hits auch nix mit, weil ich nie Radio höre. Früher mal in meinen Teeniejahren war das ganz anders, aber da war die Musik besser, da konnte man echt beinah jedes Lied hören ohne Kopfweh zu bekommen.

Zurück
Oben