Welche Religion zieht euch/dich am meisten an?

Könntest Du mal bitte etwas an Deiner Orthographie ändern? Deine Beiträge lesen sich teilweise wie zusammengestückelt. Gross und Kleinschreibung machts dann noch zusätzlich verständlich.
Jag die Texte durch ein Korrekturprogramm wenn Du Probleme hast damit...

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Werbung:

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Super!!:lachen:

Danke.:)
Ich mag die Beurteilung von Menschen, die "man" nicht einmal kennt, nicht,
& schon gar nicht, wenn man sie anhand ihrer Rechtschreibung beurteilt.:rolleyes:

***Ich muss hier auch noch meinen Senf als Moderatorin dazugeben! Persönlich werden gegen andere und das dann noch auf die Rechtschreibung zu reduzieren anstatt sachlich zu argumentieren ist ein No-Go! Das betrifft @Gandirs sowie @wandervogel! Bitte verhaltet Euch den Forenregeln entsprechend!***

Siriuskind

***Ich muss hier auch noch meinen Senf als Moderatorin dazugeben! Persönlich werden gegen andere und das dann noch auf die Rechtschreibung zu reduzieren anstatt sachlich zu argumentieren ist ein No-Go! Das betrifft @Gandirs sowie @wandervogel! Bitte verhaltet Euch den Forenregeln entsprechend!***

Siriuskind

Büdde?? Die junge Dame hat mit dem Murks begonnen. Wenn Du zurückliest, mein Beitrag war sachlich, themenbezogen, und inhaltlich korrekt.
Naja, egal; der topic bin ich eh raus; Danke für Deinen moderativen Einsatz :-)

lg wandervogel

Büdde?? Die junge Dame hat mit dem Murks begonnen. Wenn Du zurückliest, mein Beitrag war sachlich, themenbezogen, und inhaltlich korrekt.
Naja, egal; der topic bin ich eh raus; Danke für Deinen moderativen Einsatz :)

lg wandervogel

Da Du der Ältere bist, hättest Du dann vielleicht etwas beschwichtigender reagieren können, anstatt so ähnlich zu reagieren. Das war meine Bitte!;)

LG Siriuskind

Das heisst, man muss sich nicht sonderlich anstrengen, Eigenverantwortung ist damit ausgeschlossen.
Nein.
Das heißt: Gnade kann jeder erfahren. Nicht nur der, der sich am meisten anstrengt, am besten die Regeln befolgt, sich kasteit oder bestimmte Voraussetzungen erfüllt.
Das bedeutet nicht, dass es egal ist, wie sich jemand verhält. Es bedeutet: Hier geht es nicht nach dem Leistungsprinzip, und es ist auch kein Tauschhandel oder kaufmännisches Geschäft. Das haben wir hier in der Welt schon zu Genüge.

Werbung:
Zurück
Oben