Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man an der Farbe der Seele erkennen, ob sie positive oder negative Absichten hat...?Hat jemand von euch, auch in dieser Form schon einmal Kontakt aufnehmen dürfen?
Liebe Grüsse
Saviana
Kann man an der Farbe der Seele erkennen, ob sie positive oder negative Absichten hat...?Hat jemand von euch, auch in dieser Form schon einmal Kontakt aufnehmen dürfen?
Liebe Grüsse
Saviana
Ich habe schon lange Zeit Kontakt zu Verstorbenen,sie erscheinen mir in einem weissen bis gelben Licht,bevor ich sie erkennen kann.Bei ihnen bekomme ich positive Schwingungen.
Es erscheinen auch blaue Seelen,die jedoch negative Schwingung haben und ich mich deshalb noch nicht wagte sie näher an mich heran zu lassen.
Nun meine Frage:"Hast du oder jemand anderes Erfahrungen mit solchen Seelen sammeln dürfen?"
Hallo Saviana,
die seelen, die ich gesehen habe waren unermesslich schön(kann ich nicht in worte fassen), weisses licht auch mit ein oder zwei farben durchzogen, reine liebe, tiefe berührung. Negative energien waren meist hellgrau oder dunklgrau/braun.
Lichtvolle grüße,Laya
Ja Laya,
alles in Worte zu fassen ist schon schwer...
Besonders diese tiefen Empfindungen bei einer Berührung hinterlassen bei mir ein unglaublich warmes intensives Gefühl der Liebe...
Meine Vermutung,das diese "blauen Seelen"eventuell frisch Verstorbene sein könnten,haben sich bei mir noch nicht bestätigt...
Wie gesagt ich wagte es noch nicht sie näher zu betrachten.Habe mir jedoch fest vorgenommen sie das nächste Mal an mich heran zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.