Welche Farbe hat die Seele,

saviana

Mitglied
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
91
Kann man an der Farbe der Seele erkennen, ob sie positive oder negative Absichten hat...?Hat jemand von euch, auch in dieser Form schon einmal Kontakt aufnehmen dürfen?
Liebe Grüsse
Saviana :escape:
 
Werbung:
Hi cazzygirl,
schön dass du antwortest.

Ich habe schon lange Zeit Kontakt zu Verstorbenen,sie erscheinen mir in einem weissen bis gelben Licht,bevor ich sie erkennen kann.Bei ihnen bekomme ich positive Schwingungen.

Es erscheinen auch blaue Seelen,die jedoch negative Schwingung haben und ich mich deshalb noch nicht wagte sie näher an mich heran zu lassen.

Nun meine Frage:"Hast du oder jemand anderes Erfahrungen mit solchen Seelen sammeln dürfen?"

Liebe Grüsse
Saviana
 
Hallo Saviana,
die seelen, die ich gesehen habe waren unermesslich schön(kann ich nicht in worte fassen), weisses licht auch mit ein oder zwei farben durchzogen, reine liebe, tiefe berührung. Negative energien waren meist hellgrau oder dunklgrau/braun.
Lichtvolle grüße,Laya
 
Ja Laya,
alles in Worte zu fassen ist schon schwer...
Besonders diese tiefen Empfindungen bei einer Berührung hinterlassen bei mir ein unglaublich warmes intensives Gefühl der Liebe...

Meine Vermutung,das diese "blauen Seelen"eventuell frisch Verstorbene sein könnten,haben sich bei mir noch nicht bestätigt...

Wie gesagt ich wagte es noch nicht sie näher zu betrachten.Habe mir jedoch fest vorgenommen sie das nächste Mal an mich heran zu lassen.

Wie begegnest du ihnen?Magst du erzählen...?

Alles Liebe
Saviana
 
Guten Morgen Herscherin,

hört sich interessant an ...

Hast du Erfahrungen damit,oder selbst eventuell schon welche gesehen?
Ich kenne nur die silber-grau-gold-farbigen...und eben die blauen...

Würde gern mehr darüber erfahren..

Liebe Grüsse
Saviana
 
Werbung:
Tja Belark,
da bin ich auch noch am rätseln :confused:

Ich könnte mir vorstellen,dass ,wenn jemand z.b. wütend die Erde verliess,sich die Seele dann "verfärbt"...

Doch wie gesagt ,ich suche selbst nach Antworten...:rolleyes:

Liebe Grüsse
Saviana
 
Zurück
Oben