Kontakt mit einer Seele aufnehmen - kann mir jemand helfen?

Ich habe zur Zeit das Gefühl dass ich von einer Seele begleitet werde und dass diese gerne Kontakt mit mir aufnehmen würde. Ich selbst bin unsicher wer es ist - vielleicht ein verstorbener aus der familie?! Jedenfalls traue ich selbst mir diesen Jenseitskontakt (noch) nicht so ganz zu und wollte deshalb hier um Hilfe bitten - vielleicht kann sich jemand rein spüren und mir sagen was die Seele mitteilen möchte?
Da es deine Seele ist, kannst nur du das wissen. Du erfährst es durch Selbstbeobachtung und Achtsamkeit im Alltag, da dir bestimmte Puzzleteile fehlen. Symbolisch ist die Sprache, in der es sich äussert, also durchaus ganz platt und banal manchmal.
fühle mich irgendwie beobachtet und nicht alleine...
Das ist ein gesellschaftliches Phänomen aber deshalb nicht wahrer. DA ist niemand.

Loge33
 
Werbung:
Hallo Anni,

Du mußt nicht das Neueste nehmen. Das sind alles nur Neuauflagen, der Inhalt ist der Gleiche.

Zitat:

Kurzbeschreibung
Ein Mädchen kommt zur Welt, in einer Stadt im Westen Amerikas. Neun Monate vor der Geburt werden Anne und Daniel Meurois-Givaudan, Spezialisten für außerkörperliche Erfahrungen, eingeladen, den Weg dieser Seele aus dem Jenseits bis zu ihrer Geburt zu begleiten. In allen Details beschreiben sie die psychologischen und physischen Verwandlungen während dieser neun Monate. So werden die Leser Zeugen eines außergewöhnlichen Abenteuers: der Reise aus der Welt des Jenseits ins Diesseits, aus den subtilen Lichtwelten in die Erdenwelt.

Die Autoren haben es so erlebt, waren in Kontakt mit dieser Seele bei ihren außerkörperlichen Erfahrungen, ist also keine fiktive Geschichte.
Ich habe es nicht ganz gelesen, weil es einfach nicht mein Thema war und ist. Aber es ist wirklich interessant von dem Erleben der Seele in der Schwangerschaft, erste Kontaktaufnahme usw. zu erfahren.

Vielleicht paßt dieses Buch ja wirklich gerade für Dich?;)

Sonntagsgrüße Ufuba
 
Hallöchen zusammen,

vielen dank für Eure Beiträge.

Kristallin: Ich danke Dir, das stimmt auch sehr mit meinem gefühl überein. Vor allem auch dass es eine weibliche Energie ist meinte ich in den letzten Tagen zu spüren und ich denke das hast Du mir nun nochmal bestätigt - vielen Dank!

Loge33: Ich bin mir schon sicher dass da jemand ist :) Ich kann meinem gefühl vertrauen...

ufuba: Dankeschön - dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall kaufen, es spricht mich einfach an...

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

gerne möchte ich Euch kurz berichten...

Das Buch hatte ich mir ja bereits bestellt und heute kam es an. Es hat mich so gefesselt, dass ich gleich das erste Kapitel gelesen habe und es ist genau das richtige Buch für mich - perfekt :)

Jedenfalls steht darin, dass bereits 3 Monate vor dem irdischen zeugungsakt bzw. 3 Monate vor der physischen Empfängnis dies bereits im Seelenkörper geschieht. D.h also bevor eine Frau real, körperlich schwanger wird geschieht bereits 3 Monate zuvor die Empfängnis der Seele im Seelenkörper.

Nun das gab mir so einen Aha-Effekt und mir kam spontan, dass ich vielleicht deshalb seit Mai diese Anwesenheit spüre. Ich denke ab dort war der Zeitpunkt, wo die Seele sich entschieden hatte uns als Eltern zu haben...

Nochmals danke für die Empfehlung :)

Grüßle,
Anni
 
Zurück
Oben