Suche jemanden, der Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann

Yosia

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
6
Hallo,

ich frage ungern, weil hier bestimmt einige Leute fragen und ihr vielleicht schon genervt davon seid.
Kann hier jemand Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen? Es wäre mir sehr wichtig.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand per PN bei mir meldet und es kostenlos für mich machen könnte
In der PN sage ich natürlich auch, um wen es sich handelt.
 
Werbung:
Hallo Yosia,

versuche es mal unter www.paulmeek.de unter der Rubrik Einzelsitzungen. Er selbst hält zwar keine mehr ab aber dort findest Du Tel.nr. unter denen sie Dir Medien vermitteln die von ihm ausgebildet wurden...

nur so als Tipp..
 
Hallo!
Ihr wisst ja,wen einer gerade verstorben ist das es nicht geht. Erst nach einem halben Jahr! Die Verstorbenen brauchen zeit sich im Jenseits zurecht zu finden.
Wollte nur euch ein kleinen hinweis geben.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:
 
Hallo!
Ihr wisst ja,wen einer gerade verstorben ist das es nicht geht. Erst nach einem halben Jahr! Die Verstorbenen brauchen zeit sich im Jenseits zurecht zu finden.
Wollte nur euch ein kleinen hinweis geben.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:

hi,
mein sohn ist am 05.04. gestorben , heisst das das es jetzt noch gar keinen sinn macht oder kann man das nicht so generell sehn?
danke
lg mel
 
Hallo!
Ihr wisst ja,wen einer gerade verstorben ist das es nicht geht. Erst nach einem halben Jahr! Die Verstorbenen brauchen zeit sich im Jenseits zurecht zu finden.
Wollte nur euch ein kleinen hinweis geben.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:

Da muss ich dir widersprechen, denn mein Bruder hat sich bereits nach 8 Stunden gemeldet, um sich von meiner Mutter und anschliessend von mir, zu verabschieden.

Id der Regel aber hast du natürlich recht, die Verstorbenen brauchen eine gewisse Zeit, um sich zurechtzufinden, um sich dann möglicherweise melden zu können.





Liebe Grüße - DUNJA
 
Werbung:
hi,
mein sohn ist am 05.04. gestorben , heisst das das es jetzt noch gar keinen sinn macht oder kann man das nicht so generell sehn?
danke
lg mel

Das kann man nicht mit " JA " od. " NEIN " beantworten. Das muss man einfach versuchen, ob es bereits möglich ist, einen Kontakt herzustellen.



Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben