Welche Bedeutung hat Metatron?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe. ;) Ich habe aber auch schon Channelings gelesen, in denen es um ein Haustier (Hund) ging, das Frisbeescheiben fängt. Sehr amüsant! :D

Ich habe Tiere sehr gern, wundere mich aber immer wieder, wofür sie oft herhalten müssen ... :)

Werbung:
Wie könnte er sonst zu dir sprechen? Er hat auch bei dir eine Vertretung eingerichtet, wie bei jedem Menschen, manche Vertretungen wirken nur etwas verwaist und verlassen ...

Ja weil manche Vertretungen machen einfach ständig blau und haben einfach nur die Mailbox an ...
Sozusagen als Vertretung für die Vertretung!

:D
Mandy

Das ist doch die Endlosschleife.....

damit werden doch Geschenke eingepackt. :)

Also wenn man mal logisch nachdenkt, kann man mit einer Endlosschleife keine hübsche Masche machen um ein Geschenk zu verpacken ....

Genau genommen führt eine Endlosschleife zu nichts - hmmmm .... vielleicht ist das ja genauso wie bei Gott und Metathron .....

:rolleyes:
Mandy

Ja weil manche Vertretungen machen einfach ständig blau und haben einfach nur die Mailbox an ...
Sozusagen als Vertretung für die Vertretung!

:D
Mandy

Also so wie ich das verstehe, ist das für den Boss aber auch völlig okay so ... niemand wird zu irgendwas gezwungen - nur die die wollen bekommen auch Unterstützung in jeglicher form auch das zu können, was sie wollen.

Werbung:
Also so wie ich das verstehe, ist das für den Boss aber auch völlig okay so ... niemand wird zu irgendwas gezwungen - nur die die wollen bekommen auch Unterstützung in jeglicher form auch das zu können, was sie wollen.

Weisst du, ich leb nach dem Grundsatz: ich kann nicht - gibt´s nicht. Ich kann alles was ich will.
Es hängt nur vom Wollen ab.

Dazu braucht man keine Vertretung ....

:)
Mandy

Zurück
Oben