Weißer Rauch - der neue Papst

Na Toll, ein neuen neuen Satan haben die Satanisten gefunden,
Papa Belzeebub! Mögen doch die Katholiken alle austerben wie es ihr Papa ihnen sagt, das sie keine Kinder zeugen sollen!
Satanisten und Gottfremde.

Gott ist der Typ der auf der Wiese liegt und die Sonne geniesst!
Gott ist nicht der Typ der im Dunklen steht und die grosse Bibel vorliest!

Alles gute euch Christen ´´Satanisten´´ Die Lehre Jesu ist es sicher nicht, denn eine lehre hatte er nie gegründet.

Alles gute!
 
Werbung:
Marie_A schrieb:
hmmm gaudium magnum?? echt?


ich hab auf nen schwarzen papst gehofft, der, der es ist, der ist auch irgendwie schwarz, so wie der weisse rauch, der dann doch schwärzlich war! ein freund von opus dei ... ein echter konservativer ... die katholischen frauen können sich weiter gedulden, und kondome für alle!!! wirds auch nicht geben mit benediktus dem 16.! also geht afrikas sterben selig weiter!

ich bin traurig!
Liebe Marie,

man kann sich Verhütung oder anderes von einem Papst oder einer Kirche diktieren lassen. Oder man kann die Verantwortung für sich selbst übernehmen. Die Afrikaner sterben nicht, weil der Papst konservativ ist. (Und das sage auch noch ausgerechnet ich, eine der größten Kirchengegnerinnen überhaupt)
 
(Und das sage auch noch ausgerechnet ich, eine der größten Kirchengegnerinnen überhaupt)

Mariposa, ich wundere mich auch :)
Bin aus gutem Grund vor über 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten und keine Macht des Himmels und der Erde bekämen mich dahin zurück...

Dennoch - irgendwie bin ich hier ständig diejenige, die da um Verstehen und Erbarmen für die Organisation und vor allem für den verantwortungsvollsten Menschen in ihr bittet - anstelle von Schmähungen und halbgaren Redensarten....

Gruß von RitaMaria
 
Ist doch prima, wenn alle guten Katholiken in Deutschland jetz wieder weitehin auf Pille und Kondom verzichten müssen, schliesslich brauchen wir endlich wieder einen Babyboom, wegen der Rentenkassen,... wie in Afrika!
Das gibt dann auch viele neue gläubige Schäfchen.
(...und Aids gibt's dann weiterhin gratis dazu) :banane:
 
Herby schrieb:
Ist doch prima, wenn alle guten Katholiken in Deutschland jetz wieder weitehin auf Pille und Kondom verzichten müssen, schliesslich brauchen wir endlich wieder einen Babyboom, wegen der Rentenkassen,... wie in Afrika!
Das gibt dann auch viele neue gläubige Schäfchen.
(...und Aids gibt's dann weiterhin gratis dazu) :banane:
Abgesehen davon - Herby - bleiben wir weiterhin bei Pille und Kondom - jeder muss selbst enscheiden, wie er sein Leben gestalten will, denke ich!
Wozu brauchen wir da einen Papst?
lg
evy
 
SAMUZ schrieb:
Ich halte von ihm noch nichts. Dazu kenne ich ihn noch nicht so gut. Zweitens ob jetzt Deutscher, Italiener, Pole oder Afrikaner. Jeder hat das Recht Papst zu sein.
Ich sehe was kommt und warte ab.
Herzlich
samuz

falsch. der hälfte der menschheit bleibt dieses "recht" von vorneherein verwehrt, da sie die grundvoraussetzung - männlich zu sein - nicht erfüllen.

grüsslies
zauberweib
 
liebe mariposa,

du hast vollkommen recht, aber in afrika sieht es in weiten teilen des kontinents einfach ganz anders aus ... und wenn das kondom doch wenigstens den einen oder anderen vor der seuche retten könnte, dann erwarte ich vom christentum dem keinen abbruch zu tun und es zu befürworten!

obwohl, ehrlich so wie ich afrika kenne, denke ich, hat das wenig mit dem glauben zu tun, was da läuft ... sondern mit einer wirklich anderen mentalität.
 
Werbung:
Zurück
Oben