Weiße Magie vs Schwarze Magie

Hallo YanaY,

ich verstehe sehr gut, was Du meinst, stimme Dir auch voll zu.

Alwin hat mir die Antwort schon vorweggenommen - ich wollte nur aufzeigen, wie verschieden man die Frage interpretieren kann.

Machs gut
Caitlinn
 
Werbung:
danke für Deine LIEBEVOLLE Vertiefung meiner Worte. Du liegst mit Deiner Weiterführung meiner "Ansprache" schon ganz richtig.

So wird es Wesen geben, die "Magie" wieder auf "Erden" bringen. Die Macht diese "Kräfte" anzuwenden wurden dem "Planeten" genommen und können erst wieder "auftauchen", wenn sich eine "bessere" Rasse ausgebildet hat. Eine Rasse die mehr im "Gruppenbewusstsein" arbeitet. Dann, zu der Zeit wird auch die "Sprache" überflüssig sein. Kommunikation geschieht dann auf anderem Wege. - Und geschlechtslose "Liebe" wird Ziel sein.

Und Liebe ist eine Form, quasi das "Kleid" der Magie.

Liebe Grüße Alia
 
Vorsicht mit dem Wort: Rasse! Wenn der Begriff auch vor dem 3. Reich noch den richtigen Beiklang hatte, so kann man ihn seither eigentlich nicht mehr guten Gewissens benutzen. Vielleicht schaffst du es ja, einen passenden neuen Begriff zu kreieren.
Gruss von Alwin
 
Also, ich reagiere nicht so stark auf das Wort "Rasse". Aber ich bin für das Individuum, weniger für das "Gruppenbewusstsein". Das Gruppenbewusstsein ist eher zeitrangig, illusorisch - da die Gruppe aus einzelnen Menschen besteht, die im besten (und seltensten) Falle Individuen sind ... so ist "Gruppe" ein theoretischer Begriff; das Wort "Individuum" liegt der Realität bedeutend näher.
Vielleicht ist das ja auch latent das, was Alwin anspricht: Mit dem Wort Gruppe manövrieren wir uns immer in Probleme hinein, da der Einzelne seine Bedürfnisse und Wünsche und Gefühle für die Interessen der "Gruppe" (auch "Rasse" ist eine definierte Gruppe) beschneiden soll. Beschneidung führt immer zu Ernsthaftigkeit, Traurigkeit, Verteidigen, im-geheimen-handeln, und in der Folge, Kampf, "hehre" Ziele (eher pseudo-erhaben), Gruppe gegen Gruppe -> Untergang des Individuums...



mit grüssen
-die sumsi-
 
für den Frevel, den ein anderer getan hat, muss ich nicht herhalten.
Ich kann nichts dazu, das ein AH/ und Göb. Dinge ENTWEIHT haben, die sie nicht geschaffen und schon gar nicht das Recht dazu hatten, diese Dinge auf Die von ihnen genutzte Weise zu missbrauchen.
Ich war zu der Zeit nicht zugegen und werde das Wort nicht umschreiben, egal wieviele Menschen es "Missbrauchen". Für mich ist Dieses Wort "REIN" und "ERHABEN". Wer was anderes daraus macht, missbraucht in gleicher Art. - Vielleicht nutzt Dir in diesem Sinne MEINE Aussage, dass wir alle zu einer "Rasse" gehören, nämlich zu der "Rasse" Des MENSCHEN.

Verbundenen Dank Alia

Als Ausweichendes Wort kann ich nur "Homo sapiens sapiens experience" anbieten. Dies wird die NEUE RASSE sein, die sich aus dem "Staub" der Alten erhebt
 
@Sumsi

Klar geht's noch einfacher.
Einfach SEIN.

damit sind wir ALLES und NICHTS

zufrieden? oder jault der Kopf auf?
keine Sorgen, wir sind ja alle im Kopf sonst wären wir nicht in einem Forum, das Durchquatschen von ... .... macht halt Spass :o

YanaY
 
ich spreche nicht von "Borg", oder gar "Klonen", die wie Maschinen auf den Befehl eines anderen hören und in gedrillter Manier "Stramm" stehen, wie die Zinnsoldaten. Ich spreche von Individuen, Einzelpersonen, die in einer Großen Gruppe harmonisch zusammen kommen und sich über Gott und die Welt austauschen. Ein Ziel vor Augen haben, das nenne ich Gruppenbewusstsein. Nicht nur autf sich sehen, sondern das Komplexe System. Nicht auf den "Elefanten" starren, und die "Ameise" außer Acht lassen. Wenn ich von Gruppe spreche, dann meine ich die Gesamtheit aller Einzelwesen die zu einer Großen Symbiose zusammen kommen. Das ist für mich Gruppenbewusstsein. - Es ist auf keinen Fall "Sklaverei", oder gar "Beschneidung" der Persönlichkleitsrechte. Es ist das Gemeinsame Ziel aller Individien. Und die Sprache wird "TELEPATHIE" sein. ID4 lässt grüßen.-
AH & Co. wussten weit mehr, als allen Übriggebliebenen bewusst ist.

Liebe Grüße von Eurer Alia
 
@ sumsi & alia

Ich stelle mir vor, dass, wenn wir die Reine Liebe leben, sie für unseren Nächsten aufzubringen imstande sind - dann bedeutet dies auch, dass ich die totale Identifikation des Selbst mit dem Universum und alles was ist, erlebe.
Dies ist dann die freiwillige Rückkehr zum Kollektiv. Dann bin ich vom Egoismus befreit, dann gehe ich über den Rahmen meiner irdischen Persönlichkeit hinaus.

Ist es in etwa das, was du meinst Alia?

YanaY
 
Werbung:
Zurück
Oben