Weiß Magier

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
ich bin an der Weißen Magie sehr interesiert! Wer kann mir sagen wie ich ein Magos der Weissen Magie werden kann und was mich dort erwartet?
Gibt es Bücher die dieses Wissen komplett übermitteln???
 
Werbung:
Hallo
ja, es gibt bücher über "weiße" magie, du wirst mit Büchern von autoren, die im s/w denken gefangen sind aber meiner meinung nach nicht viel erfolg haben.

Aber entschuldigung, du hast nicht nach einer/meiner meinung gefragt, Ich wollte aber trotzdem noch sagen, das du keine bücher findes wirst, in der du ("weiße") magie KOMPLETT findest, nachdem keiner so genau weiß, wo die grenzen anfangen oder was die magie überhaupt zu magie macht oder was überhaupt magie ist.
Schau mal unter "magiebücher" nach (oder wars "bücher über magie" oder so?)

Tschuldigung für diesen beitrag, war mir trotzdem wichtig, dir etwas darüber zu sagen.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo Prana,

Nunja, ein Magus wird man nicht von heute auf morgen. Es dauert Jahrzehnte.
Soweit ich es aus deinen Beiträgen erlesen konnte bist du ein Christ. Das heist es wird sehr schwer werden Bücher über Christliche Magie zu finden.
Christliche Hexerei gibt es viele aber Magie......
Du wirst am besten bedient sein, wenn du allgemeine Bücher über Magie ließt und dir das was dort geschrieben steht für dich auslegst und gegebenenfalls änderungen vornimmst.

Blessed be/93
Panum
 
Hallo Prana,

Von wegen Jahrzehnte: nicht abschrecken lassen ;)
Aber such nicht zu lange nach Bücher oder einer Richtung ...
"Fang einfach an", .. Deine Meinung und Einstellung wird sich mit Dir entwickeln und auch zwischendurch ändern.

Bücher:
ich würde eher sagen: Bibliothek, so allgemein wie Du fragst ... :)
Fühl Dich hier die die Bücher-Frage-Threads und auch durch amazon.de

Was Dich erwartet:
Wenn Du Autofahren kannst .... mußt Du nicht mehr zu Fuß gehen ;)

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Dnke für eure Anworten alle sind sehr hilfreich.
Ich bin Christ ja aber auch sehr offen anderen relgionen über! Also auch andere Magie ist für mich.
Wenn es 2Jahrzente dauert dann habe ich zeit da ich 17bin.
 
wenn du gut englisch kannst empfehle ich "Grimoire for the Green Witch". gibts bei amazon. ist meiner meinung nach recht komplett und gut. sichr findest du nicht alles. aber es sind die grundlagen drin und auch einige rituale,...
 
Ein anderes Werk, das dich wahrscheinlich weiterbringen wird, ist "Die magischen Werke" von Agrippa von Nettesheim. Beschäftige dich auch mit der Kabbala, mit Tarot, mit der Alchemie, mit der Astrologie.

... und glaube weiter an GOTT und JESUS, nicht aber an die Vollkommenheit der KIRCHE! Das Buch "Verschlussache Jesus" von Baigent & Leigh dürfte für dich wahrscheinlich sehr interessant und aufschlussreich sein. Dort geht es um die Qumran-Rollen.
Gruß Rawir
 
Wie bescheuert muss man seien, immer noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann zu glauben?

Es gibt keine schwarze und weisse Magie, auch wenn wir uns das gerne so ausdenken würden, dass es so wäre:

:schaukel:

Magie ist manipulation

Magie ist immer im Interesse einer bestimmten Person, Gruppe, Handlung, also immer etwas egoistisches.

Wenn sich einer Weissmagier oder Schwarzmagier schimpft, dann brecht lieber den Kontakt sofort ab, denn dann handelt es sich defintiv um einen Betrüger! Denn so etwas gibt es nicht, genauso wie eine 100%ige Garantie.
Das sind alles Punkte, woran man Betrüger erkennt.

Ein Beispiel:

Ein Weissmagier oder ein Heiler heilt eine kranke Person und Sie wird daraufhi gesund. DAS IST MANIPULATION!

Und genauso läuft dies auch bei Partnerzusammenführungen ab, und sei es nur dadurch, dass die Blockkaden gelösst werden des Partners.

Wer sagt dir, denn dass dein Partner nicht mit diesen Blockkaden glücklich ist? Erteilst du den Aufrag bei dem Magier oder dein Partner? Wem stören die Blockkaden? :guru:

Also machen wir uns nichts vor.

Magie ist was ganz schönes und man damit unfug und schöne Sachen machn

Ihre

Madame Eudoxia :daisy:
 
tja madame eudi..

"Wie bescheuert muss man seien, immer noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann zu glauben?"

offensichtlich sehr - wenn sie es so klar durchschaut haben, alle anderen für doooooof halten, ist es natürlich spannend zu sehen, dass auch sie sich
genau mit dem gleichen schmus verkaufen -


"Auf Wunsch führe ich für Sie verschiedene Rituale durch oder helfe Ihnen durch weiße Magie.

Wir schauen uns gemeinsam Ihr Problem an und finden einen Weg zur Lösung!!! Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihre Eudoxia"

was nu???
kehren vor eigener türe angeraten.
 
Werbung:
sterndl schrieb:
tja madame eudi..

"Wie bescheuert muss man seien, immer noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann zu glauben?"

offensichtlich sehr - wenn sie es so klar durchschaut haben, alle anderen für doooooof halten, ist es natürlich spannend zu sehen, dass auch sie sich
genau mit dem gleichen schmus verkaufen -


"Auf Wunsch führe ich für Sie verschiedene Rituale durch oder helfe Ihnen durch weiße Magie.

Wir schauen uns gemeinsam Ihr Problem an und finden einen Weg zur Lösung!!! Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihre Eudoxia"

was nu???
kehren vor eigener türe angeraten.



Hallo

Natürlich habe ich dies in meinen Profil stehen, denn ich will die Leute nicht bekehren, sondern Ihnen Ihre "Weihnachtsmannvorstellung" lassen, jedoch ich machte sowieso keine Rituale via Vistano.de, dies mache ich nur noch wenn ein Kunde mich in meiner Praxis in Hamburg PERSÖNLICH aufsucht. :kiss3:

Ihre

Madamé Eudoxia :daisy:
 
Zurück
Oben