Weiß Magier

sterndl

Mitglied
Registriert
8. September 2003
Beiträge
132
ok, frau rawir,sorry

dann habe ich mich offensichtlich missverständlich ausgedrückt.
das ist durchaus ok, damit geld zu verdienen. das stelle ich absolut nicht in abrede.geld ist auch für mich energie wie alles andere auch.

was ich als unstimmig empfunden habe, ist der text der madame wo sie sich aufregt über die trennung von weiß+schwarzer magie und dann bei einem blick auf ihr angebot hat sie es selbst getrennt und mit besonderem hinweis auf weisse magie ihr angebot erstellt.

das war mein aufhänger.
lg
*dl
 
Werbung:
A

akascha86

Guest
sag ma gashi ich dachte du wärst glücklich damit jogie zu sein ? warum willst du jetzt ein magier werden ? und ich muss mich leider einigen hier anschließen und sagen dass du es als christ schwer haben wirst...in manchen dingen.
auch wenn du offen bist wie du meinst.
aber du kannst es versuchen...das schadet nie (normalerweise ^^ )....
cya t.
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
akascha86 schrieb:
und ich muss mich leider einigen hier anschließen und sagen dass du es als christ schwer haben wirst...in manchen dingen.

Also ich hab bis jetzt keine größere Probleme die auf den Glauben zurückzuführen sind (Hab ihn aber auch leicht angepasst :) )

LG Phoenix
 

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.176
Ort
Europa
Ich Yogie????
Oh danke was für ne ehre, das bin ich ja vielleicht auch. Aber ich weiss das Yogi und Magier oder Buddha oder Christus ein und das selbe sind! Deshalb wird es net schwer sein.
 
A

akascha86

Guest
nun vergesst oder besser gesagt wisst ihr vieleicvht noch viles net was ich meine....den weg eines magiers zu beschreiten bedeutet sich nichts unterzuordnen...aber für christen ect. ist die göttlichekit unerreichbar weil sie es so wollen ,denn wenn sie sich voll entwickeln wollten würden sie auf gleicher (bzw. höheere) stufe stehen als ihr "gott" ich behaupte nicht das es die götter an die ihr glaubt nicht gibt (denn sie exestiern) aber ihr macht euch freiwillig zu sklaven derer die ihr selbst erschaffen....das werdet ihr denke ich mal nicht ganz nachvollziehen können aber das müsst ihr auch net.
ich lasse euch euren glauben wenn ihr ihn wollt.
deswegen erläutere ich nichts weiter....
cya T.
 

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.176
Ort
Europa
,Ich bin Gott und du auch, der unterschied zwischen uns beiden ist der, ich weiß es du nicht!" (Sai Baba). Und da hat er recht denn wenn inner Bibel steht wir sind Gottes Ebenbild dann meint die Bibel das wir auch Götter sind und das sagt ach Jesus:,,Ich werde gehen aber wer mir nachfolgt wird in der lage sein mehr zu tun als ich." Das heisst wenn wir dem Christus Yoga folgen dann ist alles klar.
 
S

SealedMagician

Guest
hmm ich denke das der christentum ein interessantes fundament für einen angehenden weissmagier is. (wenn weissmagier wirklich das is was du erreichen willst) ich wüsste auch nicht ob es bestimmte komplikationen geben wird. wenn du wirklich offen für das neue bist und skeptisch gegenüber der sogenannten wahrheit dann... naja wirst du sehen was passiert^^ lass dir bloss nichts reinreden das einzige auf was du hören solltest is deine innere stimme.


selbst beurteilung von dem was ich geschrieben habe:

1. hört sich an, wie n vereinsamter typ der vorm pc sitzt und schlaue weisheiten unters volk tretten will^^

2. zu viele fremdwörter die keine hören will.

3. der letzte satz nach dem (^^) was solln das da sag ich was und paradoxerweise red ich dir in dein leben tzztzz böser sealdmagician *sich selbst schlag*
 
S

SealedMagician

Guest
Prana schrieb:
,Ich bin Gott und du auch, der unterschied zwischen uns beiden ist der, ich weiß es du nicht!" (Sai Baba). Und da hat er recht denn wenn inner Bibel steht wir sind Gottes Ebenbild dann meint die Bibel das wir auch Götter sind und das sagt ach Jesus:,,Ich werde gehen aber wer mir nachfolgt wird in der lage sein mehr zu tun als ich." Das heisst wenn wir dem Christus Yoga folgen dann ist alles klar.



boa als ich die ersten paar sätze gelesen habe dachte ich erstma wow wie krass ey echt toggo voll cool endlich jmd. der/die es versteht (was wir sind)... danach kam eine große flut von skeptik die mich wiene große flut von skeptik überrollte. und da fragte ich mich: stören diese nervigen smileys nicht wenn die sich endlosschleifenmässig bewegen? und dann kam die entscheidene frage die meinen inneren dialog zu brodeln brachte... wir sollen christus yoga folgen dann is alles klar? müssen wir uns ans kreuz nagel (löl perverse gedanken an dieser stelle einblenden) lassen oder wie meinst du das? würd ich gerne wissen damit ich nicht schweiß gebaded nachts aufschrecke und mich frage: "ohh gott was meint sie/er damit nun eigentlich? *hechel*". und noch was: hassu du die bibel durchgelesen? ich persöhnlich habe leider nur das johannes und genesis gelesen.. ich weiß is shit man sollte immer das ganz buch lesen *schäm*


kritik an dem letzten geschreibe (nein hab ich nicht von sarah kuttner... shit erwischt *aufm drachen wegflieg*):

1. hab sehr schlecht recherchiert wusste das geschlecht der person nicht *heul*

2. viel zu viele idiotische witze über die keiner lacht ausser der kerl der hier diese buchstaben in einem relativ logischen zusammenhang tippt. schäm dich seal schäm dich!!!

3. viel zu viel geschrieben nächstesmal kurze aufklärende sätze.

4. mehr unicef geschenkartikel kaufen.....
 
S

SealedMagician

Guest
boa was geht ich glaub ich bin dumm.... da steht echt dialog meine aber monolog^^ sorry an alle die ich damit belästigt habe
 
Werbung:

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
@ akascha86

Entschuldige mal bitte, aber glaubst du selber was du geschrieben hast???
ich behaupte nicht das es die götter an die ihr glaubt nicht gibt (denn sie exestiern) aber ihr macht euch freiwillig zu sklaven derer die ihr selbst erschaffen....das werdet ihr denke ich mal nicht ganz nachvollziehen können aber das müsst ihr auch net.

Oh, Weiser Akascha86, :guru: lass uns doch bitte bitte an deiner ach so unergründlichen Weisheit Teilhaben.....ich möchte nicht dumm sterben.......wenn du das jetzt nicht sagst, dann werde ich nicht schlafen können...........


Tickst du noch ganz sauber alle hier in deinen Schatten zu stellen :angry2: ?
Ich denke diesen Spruch hast du irgentwo abgeschrieben und du findest ihn ganz toll.


Panum (geweihter Priester der Göttin und ihres Gefährten, aber KEIN Sklave)
 
Oben