weiß jemand mehr?

S

shira

Guest
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum.
Kennt sich jemand mit Jenseitsforschung aus oder kennt jemand seriöse leute,die Verbindung mit Verstorbenen aufnehmen?
Mein Vater ist gestorben und ich glaube ganz fest,daß es ein "leben" dannach gibt,es gibt noch so viele Dinge die ich von ihm wissen muß.
bitte nur ernstgemeinte antworten.
danke

Shira
 
Werbung:
Liebe Shira!

Schau doch mal in meinen Beitrag Sterben,Tod, Leben nach dem Tod.
Dort findest du eine seriöse Seite, die du dir mal anschauen kannst.

Liebe Grüße von Jona-Sophie:winken5:
 
Hallo.
Kann mit Toten kommunizieren. Du wirst halt nicht glauben was ich dir sage. Bin in Suedamerika 10 Jahre von einem Schamanen ausgebildet worden.
 
Hallo.
Das letzte mal hatte ich keine Zeit. Wenn du mit deinem Vater sprechen willst ist das ganz einfach. Du formulierst deine Fragen gedanklich und gibst dir die Antworten auch selber. Glaube mir in Wirklichkeit antwortet dir dein Vater. Jeder Lebende ist im Prinzip mit Toten zeitweise umgeben. Man kann seine Sinne so trainieren das man ihre Anwesenheit fuehlt oder das man sie sogar sieht wie Tiere das zum Beispiel koennen. Das Problem ist, sobald du merkst, hoppala da hat ja einer geantwortet wirst du es vermutlich mit solcher Angst zu tun bekommen, daß du therapeutische Behandlung brauchst. Mir ist es aehnlich ergangen wie dir, mein Vater ist auch verstorben, und jetzt ob du es glaubst oder nicht, bin ich nur noch damit beschaeftigt ihn wieder los zu werden. Eine Frage von Gott, warum wartest du nicht bis du selber tot bist, dann kannst du alles fragen. Fuer alle die das lesen. Zum Spielen ist das nicht was ich hier geschrieben habe, denn das kann alles sehr gefaehlich sein.
 
hallo shira !
es wäre zu schön um wahr zu sein ,wenn es ein medium gäbe das bereit wäre einen test zu machen ob tatsächlich ein kontakt zum jenseits besteht.ich
will noch nicht mal anzweifeln das die medien selbst glauben sie hätten
kontakt,nur solange kein beweis angetreten wird das da tatsächlich ein geist
ist,muss man eher annehmen das telepathie im spiel ist,oder das eigene
unterbewusstsein ( überbewusstsein) uns einen streich spielt.


gruss gor
 
Hallo Du Lieber,

Du, ich trete beinahe täglich den Beweis an, obwohl ich genau weiß, dass diese Beweise nicht immer geliefert werden.
Es kommt nämlich immer darauf an, WAS genau der "Sitter" als Beweis anerkennen möchte und was nicht.

Beispiel: Mein allererstes Reading ist mir im Gedächtnis geblieben wie kaum ein anderes. Ich traute mir ja selbst fast nicht über den Weg. Es fragte mich eine Dame, ob ich mit ihrem verstorbenen Gatten Kontakt aufnehmen könne, sie wolle aber zuvor einen Beweis, dass ich tatsächlich mit ihrem Mann Kontakt habe. Unerfahren wie ich war, liess ich mich auf diese Probe ein. Ich bekam große gelbe Sonnenblumen, sah ein Auto von einer Landstrasse abkommen und ins Wasser stürzen, hörte ein Lied, und sah einen sich drehenden Döner-Spiess....
Die Antwort der Dame hat mich schier umgehaun. Es kam zurück, ich hätte garantiert nicht mit ihrem Mann gesprochen, er hätte zwar auf seiner geschäftspost gelbe Sonnenblumen gehabt, aber ich hätte ja schliesslich nicht das Briefpapier gesehen, zwar sei er auch Türke gewesen, aber mit Döner hätte er nie was zu tun gehabt, sie hätte auf ein bestimmtes Lied als Zeichen gewartet, dieses, welches ich gehört hatte, sei nur die B-Seite gewesen und NICHT IHR Lied und dann noch, ja, er sei durch einen Autounfall umgekommen und auch im Wasser ertrunken, jedoch hätte die Umgebung ganz anders ausgesehen, als ich sie beschrieb.

Jo, watt macht man in solch einem Augenblick??
Man kann in jeder Suppe etwas finden, was einem missfällt, wenn man es drauf anlegt.

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
Hekate schrieb:
Hallo Du Lieber,

Du, ich trete beinahe täglich den Beweis an, obwohl ich genau weiß, dass diese Beweise nicht immer geliefert werden.
Es kommt nämlich immer darauf an, WAS genau der "Sitter" als Beweis anerkennen möchte und was nicht.

Beispiel: Mein allererstes Reading ist mir im Gedächtnis geblieben wie kaum ein anderes. Ich traute mir ja selbst fast nicht über den Weg. Es fragte mich eine Dame, ob ich mit ihrem verstorbenen Gatten Kontakt aufnehmen könne, sie wolle aber zuvor einen Beweis, dass ich tatsächlich mit ihrem Mann Kontakt habe. Unerfahren wie ich war, liess ich mich auf diese Probe ein. Ich bekam große gelbe Sonnenblumen, sah ein Auto von einer Landstrasse abkommen und ins Wasser stürzen, hörte ein Lied, und sah einen sich drehenden Döner-Spiess....
Die Antwort der Dame hat mich schier umgehaun. Es kam zurück, ich hätte garantiert nicht mit ihrem Mann gesprochen, er hätte zwar auf seiner geschäftspost gelbe Sonnenblumen gehabt, aber ich hätte ja schliesslich nicht das Briefpapier gesehen, zwar sei er auch Türke gewesen, aber mit Döner hätte er nie was zu tun gehabt, sie hätte auf ein bestimmtes Lied als Zeichen gewartet, dieses, welches ich gehört hatte, sei nur die B-Seite gewesen und NICHT IHR Lied und dann noch, ja, er sei durch einen Autounfall umgekommen und auch im Wasser ertrunken, jedoch hätte die Umgebung ganz anders ausgesehen, als ich sie beschrieb.

Jo, watt macht man in solch einem Augenblick??
Man kann in jeder Suppe etwas finden, was einem missfällt, wenn man es drauf anlegt.

Liebe Grüße
Hekate
hallo hekate !
ich vermute mal das mit dem hallo mein lieber ich gemeint bin .
also hekate ich glaube dir auf's wort das du diese wahrnehmungen hast,die
geschichte mit der ,da bin ich genau deiner meinung man kann in jeder suppe ein haar finden.nur deine aussagen in ehren ,du musst wenn du ehrlich bist
und dir nicht selbst etwas vormachst zugeben das du diese wahrnehmung
auch telepathisch empfangen haben kannst,will sagen du hast unbewusst
die frau angtapft und hast dann bei deiner wiedergabe alles ein wenig
durcheinander gewirbelt ,so das bei dem empfang "türke " das ganze in döner
umgewandelt wurde.sonnenbl. genauso. weisst ich wäre der gücklichste
mensch wenn es wirklich gelänge einen beweiss zu erbringen .
mit meinem test wäre ein sicherer beweiss möglich ohne telep.
gruss gor
 
Zurück
Oben