Bitte ganz dringend lesen ,Medien gefragt ob es ein Joke ist

Liebe Heavens Door!
Habe mir eben mal alles durchgelesen und mich schauderts bei dem Gedanken das dich da jemand "veräppeln" könnte.
Ich selber habe seit längerer zeit das Gefühl das meine Mum mir noch etwas wichtiges sagen möchte,bei der Vorstellung so einer Mail wie Du Sie bekommen hast würde ich auch nachdenken.
Ich bin jedoch der Meinung das Du spürst wenn es "ECHT" deine Eltern sind bzw deine Mum.
Komisch finde ich das derjenige nicht sagen möchte wer er bzw sie ist!!??????:nudelwalk
Ich würde denjenigen jetzt echt auffordern sich zu outen,dann kannst du das ganze doch anders einordnen.
Bleib am Ball jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Werde hier auf jeden Fall weitermitlesen.(wenn ich darf)
Interessant ist das schon irgendwie.
Ganz Lieber Gruß
Britta
 
Werbung:
Ich weiss ja nicht, aber ich bin bei diesem Thema noch immer hin- und her gerissen.
Sogar immernoch, obwohl heavens door ja annimmt, dass es nicht stimmen könnte.
Ob eine arme Irre so langanhaltend immer wieder mailen würde?
Was ist, wenn das Ganze sogar noch tiefsinnigere Hintergründe hat?
Vielleicht stecken ja doch die Eltern dahinter?
Vielleicht habt Ihr alle miteinander diverse Seelen- Verabredungen,
diese deine Eltern nun wieder verstehen, nur wir im Jetzt vielleicht nicht?
So könnte es sein, dass sie das Medium und dich, eben eure Familien wieder zusammen führen wollen, eben im Jetzt!?
Vielleicht sehen deine Eltern nun, dass dieser Streit unnötig gewesen wäre?
Sie melden sich nicht bei dir, weil du dies eben etwas aus Furcht unterbindest.
Was ich auch gut nachvollziehen kann!
Vielleicht soll das Ganze auch genauso laufen, weil du sonst schneller ungläubig abgesprungen wärst?
Jetzt mal wirklich, wäre das Medium irre und wollte nur mal Anderen schaden,
dann würde es sich nicht so lange damit beschäftigen, würde andere Opfer suchen,
würde in eine Art Sucht verfallen um mehr anzurichten, sich eben zu steigern... (denke ich so, oder stelle ich mir so vor)
 
Hallo liebe HD,:move1:

was ist denn aus Deiner Geschichte geworden, ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen. Gibt bestimmt Neuigkeiten.:morgen:

Bin schon ganz neugierig.:daisy:

Melde Dich mal wieder.:winken5:


Licht und Liebe
Zaubermaus1802:banane:
 
Sei bitte vorsichtig.

Warum?

1. Sie verrät nicht, wer sie ist. Warum tut sie das nicht, wo sie dir und deiner Familie doch so nah ist?

Natürlich kann sie viel über deine Mutter schreiben. Sie nutzt deine Sehnsucht nach Informationen über deine Mutter schamlos aus.

2. Sie schreibt dich an und meint, deine Mutter wolle Kontakt zu dir aufnehmen.

Glaubst du wirklich, deine Mutter würde eine andere Person ansprechen, um Kontakt zu dir, ihrem Kind, aufzunehmen?

Lass dich nicht betrügen. Deine Mutter ist in dir- sie lebt in dir. Erkenne sie.

LG

Milky
 
Sei bitte vorsichtig.

Warum?

1. Sie verrät nicht, wer sie ist. Warum tut sie das nicht, wo sie dir und deiner Familie doch so nah ist?

Natürlich kann sie viel über deine Mutter schreiben. Sie nutzt deine Sehnsucht nach Informationen über deine Mutter schamlos aus.

2. Sie schreibt dich an und meint, deine Mutter wolle Kontakt zu dir aufnehmen.

Glaubst du wirklich, deine Mutter würde eine andere Person ansprechen, um Kontakt zu dir, ihrem Kind, aufzunehmen?

Lass dich nicht betrügen. Deine Mutter ist in dir- sie lebt in dir. Erkenne sie.

LG

Milky

Ich bin stolz auf dich meine weise "kuh"
hi hi

:kuss1:

Moira
 
servus!

bin mal wieder neugierig, ob sich was getan hat?
hat sich schon jemand geoutet?
oder kamen eindeutigere informationen?
oder hast du den kontakt abgebrochen?

lg
LH
 
ich weiss , die meisten tv-sendungen sind humbug aber es hat mich sehr an eine serie erinnert : ghostwhisperer ....allerdings macht die das lieber persönlich statt per e-mail ;-)
 
Hallo Leute,

bei mir gibt es nichts neues. Mein Medium hat sich seid Wochen nicht mehr gemeldet. Ist ihr wohl zu langweilig geworden :stickout2 .
Mir geht es ganz gut damit. Ich glaube das Ganze hat mich doch mehr mitgenommen wie ich gedacht hatte.

Liebgrüßt

heavens door
 
Werbung:
Vornamun, Nachnamen und Geburts wie Sterbejahre bekommt man in den meisten Fällen von Melderegister.
Das ist einfach, Kirchenverbände haben alle daten auf Microfish, da sind alle Daten drauf.
Jedem Ahnenforscher ist das geläufig.

Daher nicht drauf reagieren.

Ein Verstorbener kann sehr wohl ein Medium aufsuchen um die Kontakte her zu stellen.
Aber nicht auf diese weise.

Liebe Grüße

Randichtus
 
Zurück
Oben