Bitte ganz dringend lesen ,Medien gefragt ob es ein Joke ist

hallo!

hab mir das jetzt alles mal so durchgelesen.
und jetzt tät mich interessieren: ist was rausgekommen? wie schaut es derzeit aus?
ich hoffe, es ist gut ausgegangen für dich, heavens door.
alles liebe
LH
 
Werbung:
hallo!

hab mir das jetzt alles mal so durchgelesen.
und jetzt tät mich interessieren: ist was rausgekommen? wie schaut es derzeit aus?
ich hoffe, es ist gut ausgegangen für dich, heavens door.
alles liebe
LH

@heavens door

Schließe mich Lighthouse gerne an - kleines Feedback wäre schon schön... :)

LG
Esofrau
 
Hallo Leute,
habt ihr mich vermisst :banane: ?
Also ich bekomme immer noch ca.1-2 mal die Woche Post "aus dem Jenseits".
Mein Medium ist ganz schön hartneckig.
Bis jetzt sind immer noch keine Forderungen an mich gestellt worden. Ich glaube mein Medium ist überzeugt davon was sie mir schreibt.
Oft sind es ganz liebe Dinge , die so gerne von meiner Mutter gehört hätte.
Mal sind es ganz banale Dinge, mal erzählt sie mir wie das im Jenseits so abläuft. Beispiel gefällig??? Also meine Eltern müssen "Bälle" (nennt das Medium so) sammeln (für erfüllte Aufgaben) und daraus eine Pyramide bauen.
Der letzte Ball ist ganz schwer zu bekommen und ähnelt einer Apfelsiene (mit so Einteilungen halt). Wenn die Pyramide fertig ist kann die Seele selbst entscheiden ob (und wann) sie wiedergeboren wird.
Es gibt keine Hölle , wenn man ein sehr böser Mensch war muß man sofort wiedergeboren werden.
Die letzte Info , die ich von meinem Medium bekommen habe ist das meine Schwester (gestorben vor 54 Jahren im Alter von 9 Tagen) anfang März wiedergeboren wurde. Sie ist als Mädchen wieder da um die Frau meines jüngsten Sohnes zu werden. so soll sich der Kreis wieder schließen.
Meine Mutter war sehr traurig als sie wiedergeboren wurde, sie wollte meine Schwester nicht gehen lassen , weil sie wenigstens eins ihrer Kinder bei sich haben wollte.
Tja was ich davon halten soll weiß ich nicht.
Natürlich habe ich viele persöhnliche Fragen gestellt um rauszufinden ob es wirklich meine Mutter ist , die da spricht. Vieles stimmte , einiges nicht.
So konnte das Medium drei Puppen meiner Schwester beschreiben und auch Kleidung die meine Mutter besessen hat.Andere Antworten waren schlicht falsch oder so schwammig das es alles bedeuten kann.
Also bin ich genau so schlau wie vorher, veräppelt mich da einer ganz fieß oder habe ich das große Glück ein Stück von meinen Eltern wiederbekommen zu haben????
Vieleicht habt ihr ja noch einen tip für mich :)

Liebgrüßt
heavens door
 
Hey,
ich glaube entweder das es ein Scherz ist, oder da ist ein sehr unseriöses Medium am Werk.
Frage deine Mutter dich einfach selbst ob sie dir was mitzuteilen hat.
Dafür brauchst du kein Medium und deine Mutter sowieso nicht.
LG Cathe
 
Hallo heavens door, und all Ihr anderen Lieben, seit einiger Zeit bin ich mal wieder hier im Forum am lesen, und auf diese Seite gerutscht.:winken5:

Ich persönlich, bin ja auch der Meinung, dass man nicht alles so negativ sehen sollte, aber hier macht mich doch einiges nachdenklich.

1. Wenn ich selber mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann, warum gehe
ich dann zu einem Schamanen?

2. Vielleicht ist, das was ich jetzt schreibe auch falsch, aber selbst wenn
sich nach dem Besuch bei dem Schamanen, die Kontakte zu Verstorbenen
bei der unbekannten Schreiberin so plötzlich eingestellt haben, so doch
bestimmt nicht gleich jede Woche ein paar mal?!
Und dann noch mit Verstorbenen, die sie garnicht kennt? Da wären doch
dei eigenen Verwandten, oder Freunde eher denkbar, oder?

3. Das Abgefahrenste finde ich aber, die Aussage mit den Bällen für eine
Pyramide , und den Motorradtrip nach Australien, weil das Wetter dort
besser ist, oder so gut ist.
Ich glaube, es ist allgemein bekannt, dass das Jenseits der " Garten Eden"
von so vollkommener Schönheit sein soll, das ich nicht erst nach Australien
fahren muß, und vielleicht noch ein Bierchen im Biergarten? :beer3:

Kann es nicht sein, dass es sich hier doch um jemanden aus Deinem näheren
Umfeld handelt?
Denk mal darüber nach, ob Du Dich vielleicht mal mit Freunden, Verwandten
oder Nachbarn über Esoterik allgemein unterhalten hast. Kann ja auch schon
länger her sein. Nicht jeder ist dafür offen.
Weißt Du, man erzählt doch auch einiges über sich, und seine Vergangenheit
und Familie, vielleicht hat sich ja jemand das alles gemerkt, und wendet es
jetzt , viel später an ?

Hast Du schon mal den Rat befolgt, und irgendwelche Fragen gestellt zu
Ereignissen, die nie stattgefunden haben?
Oder, wie schon von einigen gesagt, wie sie an Deine Adresse gekommen ist?
Wenn ich mir vorstelle, ich werde von einem Verstorbenen kontaktiert, der
mir auch noch Adresse, und den angeheirateten Familiennamen nennt, dann
dürfte in meinen Augen auch keine Frage mehr falsch beantwortet werden.

Naja, das ist meine ganz persönliche Meinung dazu, ich würde mich freuen,
wenn ich mich irre.
Denn wenn die ganze Sache eine Verarscherei sein soll, dann eine von der
ganz gemeinen Art.

So, das war mein erster Beitrag hier im Forum, und ich hoffe, ihr schimpft
mich nicht gleich aus.


ganz viel Licht und Liebe Euch allen :banane:
Zaubermaus1802
 
interessanter ansatz...
stimmt, wär mal einen versuch wert: das "medium" zu bitten, die mutter nach irgendwas zu fragen, das nie stattgefunden hat...
zb so in der art: "kann sie sich noch erinnern als..., warum hat sie da so und so reagiert?" schon so aufgebaut halt, dass es nicht augenscheinlich ist.
kann man ja in die richtung tarnen, dass einen das immer noch so beschäftigt.
oder nach irgend einem teil zu fragen, das sie nie besessen hat, das du aber nicht finden kannst (einen hut mit quaste oder was weiß ich).

bin grundsätzlich optimistin und glaube an das gute im menschen. aber bei manchen ist es leider auch ziemlich gut vergraben :)
drum muss man nachschau halten.

alles liebe!
lighthouse
 
Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.

Hallo HD, sollte es sich um einen Scherz handeln ist dieser natürlich sehr makaber. Ein wirklich seriöses Medium würde dir allerdings nur Dinge mitteilen, die du auch verarbeiten kannst. Ein Aussage wie die folgende sollte allerdings eine no go area sein und klingt so als hätte dir jemand übel mitgespielt.

Die letzte Info , die ich von meinem Medium bekommen habe ist das meine Schwester (gestorben vor 54 Jahren im Alter von 9 Tagen) anfang März wiedergeboren wurde. Sie ist als Mädchen wieder da um die Frau meines jüngsten Sohnes zu werden. so soll sich der Kreis wieder schließen.

Welches Ziel verfolgt die Person mit solchen Informationen? Einen Streich spielen? Will sie dir etwas Gutes tun, dann lässt sie dich dein Leben so leben wie du es für richtig hälst und versucht nicht mit Stories über ne Australienreise, einem jenseitigen Bingospiel mit Bällen deine Gedanken und Gefühle zu verwirren und damit von deinem jetzigen Leben abzulenken.

Außerdem sollte man davon ausgehen, dass deine Mutter dir zutraut selbst eine gute Mutter zu sein. Ein Hinweis aus dem Jenseits, dass du deinen Kindern eine Hühnersuppe kochen sollst, damit sie nicht krank werden, ist echt daneben. So viel Einfühlsamkeit und Logik sollte diese angeblich mediale Frau auch aufbringen können.

Je besser das Medium umso weniger Dinge werden hinzugedichtet. Wie Walter R. es bereits im Beitrag erwähnte. Auch ein Automechaniker oder Friseur braucht Übung.

Wäre dieser Kontakt, so wie er ist in Ordnung, hätte man dir die wirklich wichtige Information, die diesen Kontakt rechtfertigen würde, längst mitgeteilt. Hake die Sache einfach als Erfahrung ab und mach dir keinen allzu großen Vorwurf, dass du es ausprobiert hast.

Sollte es dich aber irgendwie nicht zur Ruhe kommen lassen, kannst du hier ja noch einmal posten. Vielleicht meldet sich ja jemand, der dir dann seriös weiterhelfen kann.

LG,
Idle FF
 
najaaa, zum teil find ich das schlüssig.
zum anderen aber ist es ja laut HD so, dass das kein medium in dem sinn ist, sondern jemand, der von diesen durchsagen "überrumpelt" wurde. heißt: vielleicht weiß dieser jemand einfach nicht, damit umzugehen.
was banale sachen wie hühnersuppe kochen betrifft: ich hab grad kürzlich das buch eines mediums aus england gelesen (der name fällt mir jetzt grad nicht ein). und der hat geschildert, dass sich verstorbene oft auch mit total banalen dingen melden. eine frau gab es, die ihren mann unbedingt überzeugen wollte, dass sie noch da sei. und die hat sich tag und nacht und dauernd mit allem möglichen gemeldet.
muss hier nicht sein.
nur als anmerkung dazu, dass nur wichtige informationen kommen.
das glaub ich nämlich auch nicht.
liebe grüße
LH
 
Hallo ihr Lieben,

also mein "Medium" macht das noch nicht so lange. Sie hatte wohl erst nur Kontakt zu Verstorben ihrer Familie. Laut meinem "Medium" sind meine Eltern plötzlich mit ihr in Kontakt getreten und haben sie gebeten mit mir Kontakt aufzunehmen , da sie schon lange versucht haben mit mir in Kontakt zu treten. Persöhnlich geht das nicht , weil ich das nie wollte und auch immer Blocke (außer in Träumen). So ein persöhnlicher Kontakt würde mich zu tode erschrecken und sie wissen das auch. Angeblich kennt mich mein" Medium" persöhnlich darum hätten meine Eltern sie ausgewählt. Zu ihrer Schamanin geht mein "Medium" weil sie noch lernt und mit einigen Sachen die ihr gesagt werden einfach nichts anfangen kann.
Natürlich habe ich versucht "Fangfragen" zu stellen. Entweder sind sie richtig beantwortet worden oder sie wurden ignoriert.Es fällt mir natürlich schwer auch Fragen zu meiner Mutter zu stellen denn sie ist seid 34 Jahren Tod und ich war erst 4 Jahre alt als sie starb. Jedenfalls ist es erschreckend wieviel mein "Medium" über meine Familie weiß. Da ich meine Mutter praktisch ja gar nicht kenne , fällt es mir schwer sie zu erkennen. Meinen Vater kannte ich ja viel besser aber von ihm kommt viel weniger und vieles kommt mir fremd vor.
So wie es mein "Medium" schreibt hat mein Vater einfach nie gesprochen.
Es wäre für mich viel einfacher meinen Vater zu erkennen wenn er mal einige "Erkennungszeichen" geben würde aber das passiert nicht oder viel zu allgemein.
Also ich selber glaube nicht das der Kontakt echt ist , aber mein "Medium" scheint davon überzeugt zu sein. Ich persöhnlich glaube noch nicht mal das sie mir wehtun möchte sondern das sie eine arme Irre ist. Ich glaube ärztliche Hilfe wäre da angebracht. Aber helfen kann ich ihr nicht , da ich ja immer noch nicht sicher bin wer sie ist. Ich habe zwar einen Verdacht aber leider hat sie sich noch nicht "verraten".

Liebgrüßt

heavens door
 
Werbung:
Hallo HD,wenn ich Deine Postings lese, dann kommt mir immer mehr der Verdacht, es könnte sich um jemanden in Deinem direktem Umfeld handeln.
Es ist doch mehr als komisch, dass immer mehr von Deiner Mutter gesprochen wird, als von Deinem Vater.

Vielleicht handelt es sich ja wirklich um Deine Nichte, mit deren Familie Ihr schon lange keinen Kontakt mehr habt.

Dann wäre es auch logisch, das nicht so viel von Deinem Vater erzählt wird.
Denn, wenn schon zu Lebzeiten Deines Vaters kein Kontakt mehr bestand, kann sie ja auch nicht mehr wissen was später in Deiner Familie so abgegangen ist.
Wohl aber von dem, als Deine Mutter noch gelebt hat, denn das ist ja schon sehr lange her, und damals war, so verstehe ich das jedenfalls, Eure Familie ja noch nicht so verstritten.


Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Du einmal gepostet hast, Dein Vater, würde diese Person sowiso nie als Mittelsmann benutzen.
Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass das ganze von Seiten Deines Onkels, oder seinem direktem Umfeld herrührt.

Traurig finde ich es auf jeden Fall, wenn Menschen zu soetwas fähig sind, und mit der Trauer anderer Menschen auch noch spielen.


Wenn Du im Traum mit Deinen Lieben Kontakt hast, dann frag sie doch einfach mal, wer dahinter steckt. Ich bin mir sicher, wenn Deine Eltern sich über Deine Träume mit Dir in Verbindung setzen, werden sie Dir mit Sicherheit die richtige Antwort auf Deine Frage geben.

So, liebe HD, und all Ihr anderen Lieben, ich werde mich jetzt zu Bett begeben.

Euch allen noch einen schönen Ostermontag.


Licht und Liebe Eure Zaubermaus1802 :liebe1:
 
Zurück
Oben