Bitte ganz dringend lesen ,Medien gefragt ob es ein Joke ist

hallo phen!

stimmt! auf jeden fall. man muss sehr, sehr vorsichtig sein diesbezüglich.
es entsetzt mich selbst immer wieder, wie menschen die emotionen anderer ausnützen wollen (so sind bei uns zb nur einen oder zwei tage nach dem tod meines vaters die zeugen jehovas auf der schwelle gestanden - auch soetwas zähle ich zu dieser kathegorie, obwohl ich - und das möchte ich ausdrücklich betonen - nichts gegen diese oder eine andere religion habe. da gehts nur ums prinzip).
ich hab es nur ziemlich schräg gefunden, wie hier aufgrund von wirklich spärlichen informationen verurteilt wurde. skepsis ist auf jeden fall angebracht - aber das ist trotzdem nicht fair.
nachdem ich, wie schon zuvor geschrieben, selbst ziemlich überrumpelt war, als das thema verstorbene/engel über mich "hereingebrochen" ist und ich eben auch von dieser bekannten weiß, die auch den auftrag bekommen hat etwas auszurichten (und auch nicht wusste, wie sies anstellen sollte) - kann ich mir einerseits zwar die schlechteste version denken, will aber nicht grundsätzlich davon ausgehen (wie manche anderen hier).
liebe grüße!
re sie
 
Werbung:
Hallo ReSie,

Jeder Mensch besitzt feine Antennen, eine Wahrnehmung die im aufzeigt was ein Anderer für Absichten hat. Es drückt sich aus in einem Gefühl von "hier stimmt etwas nicht" aus...und diese Information wird von jedem Menschen wahrgenommen. Nur dort wo emotionale Wunden(Undichte, Ungleichgewicht) noch vorhanden, ist diese Wahrnehmung ganz leise, der Wunsch diese Wunde zu heilen ist größer. D.h. es ist zwar vorhanden, wird aber nicht bewußt wahrgenomen, darauf gehört.

Diese Wunde ist auf Dauersendung, und zieht darüber Menschen an, Resonanz um zu lernen zu VETRAUEN seinem ersten Gefühl das ganz leise. Oder zu mißtrauen sich selbst und zu vertrauen einem anderen der diesen Vertrauensmangel dann zu seinem Vorteil ausnutzt.
Also macht dieser Mensch Erfahrung um danach sich selbst sagen zu können, weshalb habe ich nicht auf mein erstes Gefühl gehört, es wäre mir dieses Leid erspart geblieben. Es gehörte dazu, um sich seines Vertrauens in sich selbst bewußt zu werden.
Ohne diese Erfahrung keine BewußtWerdung.

Der Mensch wird unsicher weil er sich selbst nicht vertraut und fragt andere Menschen nach ihren Meinungen um darüber entweder sein erstes Gefühl sich bewußter ins Bewußtsein zu holen und es zu bestätigen, Vertrauen zu fassen oder den Wunsch in sich(das aus der emotionalen Wunde entstand) bestätigt zu bekommen. Entscheiden wird dieser Mensch nach dem was stärker in ihm vorhanden.

Nun eine Frage an dich, wärst du ein Mensch der Sehen kann beider Menschen ihre Absichten, würdest du es dem der nach Antworten sucht nicht sagen?

Wenn du ein Mensch wärst der es nicht Sehen kann, was bestätigst du dann?

Es gibt viele Wahrheiten,... nur die EINE Wahrheit ist immer die, die stimmig ist mit dem Frager seinem ersten Gefühl.... das ihm sagen will, vertraue dir selbst.
Herrscht dort Vertrauensmangel in sich selbst, folgt Erfahrung. Das gilt für den Frager und auch für die Lesenden.

Es gehören immer zwei dazu, einer der sich selbst mißtraut und einer der dieses Mißtrauen zu seinem Vorteil nimmt. Beide haben in sich einen Konflikt, lernen miteinander durch Erfahrung sich dessen bewußt zu werden. Es geht um sich bewußtWerden seines Vertrauens in sich selbst.
Keiner hat Schuld, keiner ist besser oder schlechter als der Andere. Niemand wird verurteilt, denn die EINE Wahrheit sieht das was ist und das was ist ist keine Wertung, kein Urteil sonst wäre die EINE Wahrheit eine UR-TEILEN-DES Prinzip.

Es wirkt immer auf den, der die EINE Wahrheit selbst nicht wahrnehmen kann als Wertung und Urteil...***




Seyla***
 
Jeder Mensch besitzt feine Antennen. Eine Wahrnehmung, die ihm aufzeigt , was ein Anderer für Absichten hat. Es drückt sich aus in einem Gefühl von "hier stimmt etwas nicht" aus ... und diese Information wird von jedem Menschen wahrgenommen.
Ja Seyla,

Das hat bei mir persönlich noch IMMER gestimmt. Wenn etwas gut ausschaute, verlockend klang - und diese kleine Warnung in mir auftauchte "Da stimmt was nicht ... ." Da habe ich einiges Lehrgeld gezahlt, bis ich auf diese Warnung hören gelernt habe. Und sie hat mich noch NIE in die Irre geführt.

Es geht NICHT darum, anderen zu MISSTRAUEN, SONDERN der eigenen Intuition zu TRAUEN. Und die sagt einem einfach manchmal, dass etwas nicht so ist, wie man es gerne hätte.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Hallo

Das ganze liest sich hier wie einen Mystery Thriller:blue2:
Mein Bauchgefühl sagt mir, zuerst ist einschleichen ins Vertrauen gefragt.
Dann will dir deine Mutter unbedingt was total wichtiges mitteilen und dann kommts, jetzt will sie Geld......
Aber halte uns bitte am laufenden, und laß dich jetzt seelisch nicht fertig machen:liebe1:

Klasse geschrieben :lachen: :lachen: :lachen: aber genau so das denk ich mir auch ^^
habe jetz grade den kompletten Thread gelesen und es ist einfach spannend :) wobei der Gedanken den hier jemand ausgesprochen hatte, das die Person aus deiner Familie ist kam mir ziemlich am Anfang schon in den Kopf. Vielleicht ist jemand aus deiner Familie ja ein Medium? Schwere Behauptung die ich da in den Raum werfe, aber ausschliessen kann man es ja auch nicht :) sowas hat man ja nicht unbedingt von geburt an, sondern bekommt es sozusagen "vererbt" (hoffentlich sag ich da jetzt nix falsches oO), das sind zumindest die erfahrungen die ich gemacht habe und bitte nicht hauen wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe, bin auch noch neu hier im Forum und glaube es so aufgefasst zu haben wie ichs hier geschrieben habe :autsch:
 
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt habe ich 8 Mails von meiner Unbekannten erhalten. Langsam glaube ich , ich weiß wer dahinter steckt. Dann ist es ein ganz böser Scherz.
In den Mails stehen unheimlich viele Dinge aus der Vergangenheit , die auch stimmen , ganz unzweifelhaft ABER................................es kommen eben keine Infos warum meine Mutter und mein Vater Kontakt aufnehmen wollen.
Nur um zu sagen das sie mich lieben???? Das weiß ich auch so , sind ja meine Eltern.
Die Infos werden immer mehr zu Spinnereien. Meine Eltern waren letzte Woche in Australien Motorrad fahren , weil da das Wetter besser ist *haha*
Meine Mutter schickt mir ein Rezept über eine Hühnersuppe für meine Kinder, damit sie diesen Winter nicht krank werden *ahja*
Außerdem wenn es die Person ist , die ich meine glaube ich nicht das mein Vater sie als Medium ausgesucht hätte. Er hat sie nie leiden können.
Also ich glaube diese Person ist ganz schön krank......

Liebgrüßt

heavens door
 
jetz ist die ganze spannung weg =( aber wenns dir jetzt besser geht hat das natürlich vorrang ^^ hoffe du hast recht das es nur spinnerei ist, denn kontakt aufnehmen kannst du auch anders :) da findest du sicherlich etwas
 
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt habe ich 8 Mails von meiner Unbekannten erhalten. Langsam glaube ich , ich weiß wer dahinter steckt. Dann ist es ein ganz böser Scherz.
In den Mails stehen unheimlich viele Dinge aus der Vergangenheit , die auch stimmen , ganz unzweifelhaft ABER................................es kommen eben keine Infos warum meine Mutter und mein Vater Kontakt aufnehmen wollen.
Nur um zu sagen das sie mich lieben???? Das weiß ich auch so , sind ja meine Eltern.
Die Infos werden immer mehr zu Spinnereien. Meine Eltern waren letzte Woche in Australien Motorrad fahren , weil da das Wetter besser ist *haha*
Meine Mutter schickt mir ein Rezept über eine Hühnersuppe für meine Kinder, damit sie diesen Winter nicht krank werden *ahja*
Außerdem wenn es die Person ist , die ich meine glaube ich nicht das mein Vater sie als Medium ausgesucht hätte. Er hat sie nie leiden können.
Also ich glaube diese Person ist ganz schön krank......

Liebgrüßt

heavens door

Hallo heavens door,

wirklich viel besser geht es dir sicherlich nicht momentan,
könnte mir vorstellen, dass nun Zweifel und Hoffnung sich gefühlstechnisch abwechseln!
Vielleicht könntest du überlegt und gezielt nach dieser Person fragen, also eine Art Fangfrage einbauen?
Als Beispiel, dich würde interessieren, was deine Eltern davon halten würden, wenn du mit der Person XYZ... in Kontakt treten würdest
(kannst auch beide Namen von Mutter + Tochter angeben)
Weisst du, wie ich es meine?
Jenachdem wie gezielt du schreibst, wirst du anschliessend besser spüren, was Sache ist, wenn es einer deiner Familie ist.

Sehe nur 3 Antwortmöglichkeiten:

1. sie fühlt sich geschmeichelt, wenn sie XYZ ist und outet sich,
vielleicht haben sie im positiven Sinn einen Kontakt gewünscht
2. sie fühlt sich ertappt und bricht den Kontakt ab,
weil sie sich eben einen Spass erlauben wollten (wenn wäre es übelste Stufe)
3. nichts der Gleichen, es ist jemand ganz anderer,
womit du wieder am Anfang wärst.

Ich weiss es auch nicht, noch immer nicht, was ich tun würde.
Habe mich gerade gefragt, wie sehr man mich berühren könnte mit solchen Texten.
Meine Mutter ist vor knapp 2 Jahren gestorben und ich habe mit meinen Brüdern keinen Kontakt mehr,
weil sie sich vor über 20 Jahren zurück gezogen haben ohne Grundangaben.
Allerdings wissen sie, dass Mama gestorben ist, weil ich sie leider anschreiben musste,
weil ich einen Antrag auf Übernahme der Beerdigungskosten stellen musste und beide zu einem Drittel erbberechtigt wären...
das ist mir schwer gefallen, hab nie eine Antwort erhalten und der Antrag wurde komplett abgelehnt,
obwohl ich zu dieser Zeit keine Einnahmen hatte.
Auch da hatte ich das Gefühl, das es doch sinnlos wäre und mein erstes Gefühl war wieder richtig,
ich hätte mir also diese Post sparen können!
Nun will ich wirklich lernen auf mein Gefühl viel besser einzugehen,
das wurde hier ja sehr schön beschrieben.

Wünsche dir von Herzen baldige Klarheit!

Wobei ich wahrscheinlich, wenn es einer von den beiden Personen wäre,
versuchen würde über den Dingen zu stehen, also nicht feindschaftlich zu reagieren.
Ich denke immer, dass wir selbst unsere Welt mit erschaffen, um so wütender, oder getroffener du bist, um so schmerzlicher ist es für dich.
Sollte es sich also als übler Scherz rausstellen, würde ich versuchen, bewusst so gut wie möglich damit umzugehen.
 
Werbung:
Hallo Walter R,

Das hat bei mir persönlich noch IMMER gestimmt. Wenn etwas gut ausschaute, verlockend klang - und diese kleine Warnung in mir auftauchte "Da stimmt was nicht ... ." Da habe ich einiges Lehrgeld gezahlt, bis ich auf diese Warnung hören gelernt habe. Und sie hat mich noch NIE in die Irre geführt.

Genau, Walter R. diese Warnung ist eine Info deiner Seele die sich wünscht das du ihr vertraust, d.h. dir selbst und nicht der Stimme die einem anderen gehört*

Erfreut zu lesen das du weißt(wahrnehmen kannst) wie ES(Seele) sich anfühlt:liebe1: und erfreut zu lesen das du fremden Stimmen keine Stimme mehr gibst:)


Es geht NICHT darum, anderen zu MISSTRAUEN, SONDERN der eigenen Intuition zu TRAUEN. Und die sagt einem einfach manchmal, dass etwas nicht so ist, wie man es gerne hätte.

Genau, wie man es gerne hätte(mein Wille) um festzustellen das es doch anders(Seele) ist:)

Wundervolle Zeilen die ich von dir (immer) wieder zu lesen bekomme*:liebe1:

Herzlichst Seyla*
 
Zurück
Oben