L
Lionéz
Guest
warum schickst du nicht einfach eine mail (darüber kannst du dir keine viren einfangen, das wurde schon erklärt) und beschreibst, wie es dir dabei geht, wenn sich jemand anonym mit so etwas an dich wendet.
Auf zum Seelenstriptease. Davon ernährt sich der Fuchs.
Habe ich jetzt die Antwort-Mail mal analysiert, u.a. auf die Logik des Geschriebenen hin.
Erster Link, dass jemand anderes involviert ist. Ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis. Werbung. Und es ist fast egal zu wem, aber setzt du dich weiterhin mit einer dieser Personen in Kontakt, dann erreichst du ... irgendwas. Wer Geld/Informationen bringt, kriegt eine Pizza, die er nicht bestellt hat.Also ich fang dann mal an.Ich wollte Kontakt zu meiner vestorbenen Oma aufnehmen und habe aus diesem Grund eine Schamanin aufgesucht.Ich habe dann auch sofort Kontakt bekommen
Eine wahre Schote. Man überlege sich den Nonsens, der diesem Satz innewohnt: Deine Mutter scheint die Unbekannte besser zu kennen als dich, wo du doch eindeutig misstrauisch reagierst, was die Unbekannte angeht. Deine Mutter hätte sich wohl eher jemanden (dich?) gesucht, so dass ihre "Informationen" direkt ankommen.Da deine Mutter weiß das ich dich nicht persöhnlich ansprechen würde wollte sie das ich diesen Weg wähle.
An Informationen kommt unter dem Strich überhaupt auch nichts heraus aus dieser Mail:
- Deinen Eltern geht's gut, wo du sie nicht sehen kannst.
- Trotz ihrer Körperlosigkeit tragen sie Kleider, gehen jetzt immer tanzen und haben keine Kopfschmerzen. Aufzählung der Vorteile durch Loslösung vom Materiellen, das ist sehr unkreativ und im Reich der Körperlosigkeit absoluter Schwachsinn.
Angsterzeugungsfilm No.1.Sie versuchen Unheil von Ihren Kindern fern zu halten was allerdings sehr schwierig ist.
Angsterzeugungsfilm No.2.Es liegt ihr auch am Herzen das du dich regelmäßig gesundheitlich durchtschecken läßt weil du ihr wohl sehr ähnlich bist.
Angsterzeugungsfilm No.3. Fehlerhafte Argumentation.Eins deiner Kinder braucht besonders viel Aufmerksamkeit,du weißt welches.
Da du weißt, welches, braucht es dir deine Mutter eigentlich logischerweise nicht zu sagen.
Siehe Tanzen und Kopfschmerz. Darüber freut sich nur jemand, der noch einen Körper hat und vielleicht Geld für Kopfschmerztabletten oder Ablenkung von sich braucht.Sie sagt es gibt keinen Tod es ist nur der Körper der stirbt aber sie leben weiter.
Angsterzeugungsfilm No.4.Sie ist trotzdem immer bei euch und versucht euch in eine bestimmte Richtung zu weisen.
Eine Mutter liebt bedingungslos, egal, in welche Richtung ihre Kinder gehen.
Wer tot ist, ist tot und hat keine egoistischen Wünsche.Sie denkt du spürst es auch ab und an das sie anwesend ist und dann sollst du keine Angst haben denn sie will einfach nur etwas an eurem Leben teilhaben.
Und DAS ist der Hinweis, dass deine Mutter entgegen der Aussagen dieser Person aus der Sicht des Mediums nicht sieht, was du tust, nicht ständig bei dir ist und schon gar nicht ihre allwissende Sicht auf dich dem Medium durchgegeben hat.Wenn du Tiere hast sollst du sie beobachten...
Sorry, sollte das hart klingen. Die Person weiß nicht, ob du Tiere hast und bastelt einen mutmaßenden Konditionalsatz, der stimmen könnte. Bzw. sie fühlt sich so sicher, dass sie sich mit ihrer eigenen Cleverness unglaubwürdig macht.
Zu den Informationen mit Mann und Kindern:
Es gab mal einen Test, bei dem Probanden ihr angebliches, von ihrem Geburtsdatum ausgehendes Horoskop erhalten haben. Mehr als die Hälfte haben sich darin "wiedergefunden", wie sie sagten. Am Ende stellte sich dann heraus, dass alle das Gleiche bekommen hatten. Es gibt einfach Informationen, Floskeln, Versuche, die fruchten, auch wenn sie einfach irgendwer gestreut hat.
Verstrickungen beenden. Mailadresse löschen. Kein weiteres Medium hinzuziehen. Durchatmen, vertrauen, Alltag lieben.
Egal, wer es sein könnte, lass ihn/sie auf ihrem eigenen Spielplatz sitzen.
Nachtrag: Und sollte es sich um deine mehr oder weniger "Bekannte" handeln, hat sie ihre Durchsagen nicht unbedingt gründlich durchdacht.