Sterbedatum-Hellsichtigkeit

bellangela

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2010
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo, schicke euch allen.....Licht und Liebe.... möchte mich gerne mit Jemanden unterhalten, der hellsichtig ist, in Bezug auf das Sterbedatum, da wir ja alle wissen, das es eigentlich kein Ende gibt, hoffe ich, daß das Thema für euch nicht zu makaber ist, bitte nur wirklich seriöse Antworten, Danke
 
Werbung:
Ich hatte einmal einen Traum. In dem Traum fragte ich ganz aktiv von mir heraus aus einem inneren Impuls an irgendjemanden oder irgendetwas ganz deutlich: Wann werde ich sterben? Und die Antwort kam: In deinem fünften Lebensjahrzehnt.
Die Antwort war so deutlich, ebenso wie die Frage, dass es mich eigentlich erschreckt hat.
Aber ob es stimmt? Jetzt bin ich 33 und werde noch sehen, ob mein Traum recht hatte.
LG
Choomii
 
Ich grüße Euch.Ich hatte vor 6-5 Jahren einen änlichen Traum.Es war so deutlich aber doch etwas unklar wegen die genaue Datum...allerdings musste ich selbst in mein Traum errechnen wann ich sterbe.Ich weiß nur das Jahr,der Rest wurde wie ausgelöscht.
Glauben tue ich nicht richtig aber es macht mir Angst weil ich sehr oft Warnträume habe mit die ich damals nicht umgehen konnte.Heute kann ich sie schon einordnen und weiß was in mein Traum gemeint war.Nur der Traum das ich sehr bald sterben kann, macht mir schon Gänsehaut.Das wollte ich gar nicht wissen!:)

Liebe Grüße

Bea
 
Diese Frage ist ein absolutes Tabu..Jeder seriöse Seher oder Kartenleger und so weiter,wird diese Frage nicht beantworten,auch in Esoterik gibt es gesetzte Grenzen.Übrigens, Traum von sterben ist immer Positiv zu deuten,es zeigt auf ein langes,erfülltes Leben,für den Tod gibt es andere Symbole.Nur wenigen ist es Erlaubt den Tod zu sehen,und dann auch nur DAS,ohne wann und wie.
 
solche Dinge lässt man besser in Ruhe, es erzeugt nur Angst und Angst macht mürbe...

kommt eh alles dann, wann es Zeit ist dafür...:)

bin hellsichtig und kann nicht behaupten, dass ich jemand genau sagen könnte, wann er stirbt....

mach dir darüber keine Sorgen, genieße deine Zeit, so gut es dir möglich ist und schau positiv in deine Zukunft....

lg Birgit
 
Ich hab nächste Woche eine Untersuchung aufgrund einiger Symptome, und Angst vor dem Ergebnis.
hm, momentan glaube ich dass da nix Gutes rauskommt, und wenn, dann kann ich ein nicht allzu fernes Datum angeben.
Aber vielleicht ist das auch nur die Angst.
 
Diese Frage ist ein absolutes Tabu..Jeder seriöse Seher oder Kartenleger und so weiter,wird diese Frage nicht beantworten,auch in Esoterik gibt es gesetzte Grenzen.Übrigens, Traum von sterben ist immer Positiv zu deuten,es zeigt auf ein langes,erfülltes Leben,für den Tod gibt es andere Symbole.Nur wenigen ist es Erlaubt den Tod zu sehen,und dann auch nur DAS,ohne wann und wie.

Genau so sehe ich es auch !!! Es gibt Dinge, die uns nicht mitgeteilt werden -
und es scheint aus meiner Sicht auch nicht sinnvoll ....
 
Werbung:
Ich hab nächste Woche eine Untersuchung aufgrund einiger Symptome, und Angst vor dem Ergebnis.
hm, momentan glaube ich dass da nix Gutes rauskommt, und wenn, dann kann ich ein nicht allzu fernes Datum angeben.
Aber vielleicht ist das auch nur die Angst.

da wünsche ich alles Gute......:umarmen: drück dir die Daumen

Birgit
 
Zurück
Oben