Weisheitszahn

klugo

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
1
Hallo
bin neu hier,und hätte da eine Frage? Welche Probleme kann ein Weisheitszahn machen ist bis jetzt schief im Kiefer gelegen seit dem er wächst habe ich Problemme mit Schwindel,soll ich ihn ziehen lassen?
 
Werbung:
Hallo Klugo,

würde ich auf jeden Fall machen.

Bei mir persönlich sind gar keine Weisheitszähne angelegt, aber von Bekannten weiß ich, dass diese die unterschiedlichsten Probleme verursachen können. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, deren Weisheitszähne waren ins Kiefer gewachsen und von außen nicht sichtbar. Einer hatte sogar einen Eiterherd, der den Kieferknochen angriff. Sie hat sich ihre Weisheitszähne herausoperieren lassen. Von Bekannten weiß ich, dass kaputte Zähne die unterschiedlichsten Symptome auslösen können (von Fieber, Schwindel, Kopfschmerzen usw.) Ich würde ihn so schnell wie möglich entfernen lassen.

Liebe Grüße
Angita
 
Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, nochmal röntgen lassen und schildere dem Arzt dann deine Beschwerden. Er wird dann entscheiden, aber ich denke, er muss raus...

Wenn ich so einen Wachstumsschub habe gehts mir gar nicht gut:
manchmal Fieber,
Kreislaufprobleme,
Übelkeit,
Kopfschmerzen,
niedergeschlagen...

Einer wurde mir schon gezogen, der nächste wird auch bald fällig sein...

lg Tanja
 
Hallo,

raus nehmen lassen, wenn er Schwierigkeiten macht. Die ganze Zahnstellung kann verschoben werden.
 
Woher kann man denn Unterscheiden ob es von denn Weisheitszähnen kommt oder von normalen Problemen?

Also das mit Schwindel und so?

Weil ich hab ein kleines Gebiss und der Arzt meinte auch, dass mit die Weisheitszähne beide später umbedingt rausoperiert werden müssen. Da sie mir nur probleme bereiten würden. Ich glaube aber das sie mir jetzt schon Probleme bereiten. Weil ich habe häufig Kreislaufprobleme und mir ist oft Schwindlig.
 
Werbung:
Zurück
Oben