Weisheitszähne

Für mich selber ist es besser es von einer anderen Person machen zu lassen, also ich gehe zu meiner Kinesiologin.

Danke für Dienstag!!!

Wenn du Fragen hast dann melde dich!!!!!!!
 
Werbung:
Also heute um ca. 9 Uhr war es so weit, der Weisheitszahn ist raus, war kurz und schmerzlos. Könnte schon wieder Bäume ausreißen, darf aber nicht - Schonung ist heute angesagt!!!

Die Spritze habe ich überhaupt nicht gespürt, war heute meine erste, anschließend war mein Kreislauf ein wenig am Zusammenbruch - dann gings wieder, die Entfernung selber war ultra kurz und anschl. hat man ja so einen Wattebausch im Mund - den habe ich nicht vertragen, mir wurde dadurch übel und wieder einmal der Kreislauf - bekam ein paar Tropfen und Wasser - das wars!!!

Gott sei Dank vorbei!!!!
 
Schön dass du das überlebt hast - übrigens ist der wenige Platz in unseren Kiefern ein Menschheitsentwicklungsproblem - seit einigen Generationen schrumpft der Platz für unsere Zähne und die letzten hinten erwischt es dann halt - vielleicht kannst du dir den ja aufheben und irgendwann in eine entstehende Lücke implantieren lassen? dann bleibt die Weisheit bei dir!:)
hat man ja so einen Wattebausch im Mund - den habe ich nicht vertragen, mir wurde dadurch übel
ich glaub, der ist auch nicht zu essen! ;)
Liebe Grüße Inti
 
hallo zusammen,

bei mir war's ja am montag so weit...der eingriff selbst war auch nicht gar so schlimm wie befürchtet, allerdings hab ich insgesamt 4 spritzen bekommen müssen, weil der zahn so tief im kiefer lag und der zahnarzt sehr viel vom knochen wegbohren musste - er hat es aber echt ganz toll gemacht, wie gesagt, der eingriff selbst war halb so schlimm und ging auch schnell vorüber. leider gehts mir jetzt noch nicht gar so gut, die wange ist dreimal so groß wie normal und schmerzen hab ich auch noch. aber heute is es schon wesentlich besser als gestern, also hoffe ich, dass das jeden tag so weitergeht, dann werd ich ja hoffentlich bald wieder fit sein.
also silberklang, mein resümee lautet, dass die angst vor dem eingriff eigentlich das schlimmste war, alles andere ist echt zu ertragen!!!
ich drück dir noch mal ganz fest die daumen, dass es, wenn's bei dir so weit ist, auch kurz und möglichst schmerzlos vorbeigeht!
schönen tag noch,
branwen :kiss4:
 
Branwen schrieb:
hallo zusammen,

bei mir war's ja am montag so weit...der eingriff selbst war auch nicht gar so schlimm wie befürchtet, allerdings hab ich insgesamt 4 spritzen bekommen müssen, weil der zahn so tief im kiefer lag und der zahnarzt sehr viel vom knochen wegbohren musste - er hat es aber echt ganz toll gemacht, wie gesagt, der eingriff selbst war halb so schlimm und ging auch schnell vorüber. leider gehts mir jetzt noch nicht gar so gut, die wange ist dreimal so groß wie normal und schmerzen hab ich auch noch. aber heute is es schon wesentlich besser als gestern, also hoffe ich, dass das jeden tag so weitergeht, dann werd ich ja hoffentlich bald wieder fit sein.
also silberklang, mein resümee lautet, dass die angst vor dem eingriff eigentlich das schlimmste war, alles andere ist echt zu ertragen!!!
ich drück dir noch mal ganz fest die daumen, dass es, wenn's bei dir so weit ist, auch kurz und möglichst schmerzlos vorbeigeht!
schönen tag noch,
branwen :kiss4:

Das tut mir leid, habe dir am Montag noch eine PN geschrieben!
Gute Besserung!!!!
Bei mir gings 1x links, 1x rechts wackeln und anziehen, er war da! War gestern am Abend schon wieder unterwegs und auch Nachts nichts, also keine Schmerzen. Wie gesagt, Gott sei Dank!!!
Silberklang machs so wie ich!!!!!

Good luck!
 
Tiderl schrieb:
Das tut mir leid, habe dir am Montag noch eine PN geschrieben!
Gute Besserung!!!!

Schade, hab ich nicht gelesen, die hätt mich sicher auch aufgebaut...am Montag war ich wirklich ganz schön fertig. Aber heut geht's schon wieder recht gut, hab heute das erste mal "feste" Nahrung zu mir genommen, sprich einen buttertoast gefrühstückt - herrlich, endlich mal wieder etwas kauen zu können :banane:

Freu mich sehr für dich, das bei dir alles so glatt gegangen ist und du von Komplikationen und Schmerzen verschont geblieben bist!
Ich schließ mich an, Silberklang, mach's lieber so wie Tiderl und nicht wie ich :schnl:
 
Werbung:
Inti schrieb:
übrigens ist der wenige Platz in unseren Kiefern ein Menschheitsentwicklungsproblem - seit einigen Generationen schrumpft der Platz für unsere Zähne und die letzten hinten erwischt es dann halt -
Genau so ist es. Wenn man sich mal Bilder von unseren Vorfahren ansieht, was sie für einen kräftigen Unterkiefer hatten, wow;). Der hat sich im Laufe der Zeit verkleinert. Aber früher brauchten die Menschen ihn, schliesslich nagten sie an frischem Fleisch und wer weiss was nicht noch alles *grusel*.

Gute Besserung allen, die ihre Weisheitszähne entfernt lassen haben.
Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis alles wieder o.k. war:eek:.
 
Zurück
Oben