Ist das deine Ansicht?
Wenn du so fragst, verstehst du mein Post nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das deine Ansicht?
Eh nicht. Aber lieder schieben halt sehr viele Männer - und auch das Gesetz - die Verantwortung für die Kinder zur Mutter. Ohne sie aber dann ausreichend zu unterstützen.
Dass ein Vater physisch da ist, heisst noch lange nicht, dass er für das Kind emotional da und erreichbar ist. Viele Menschen haben so viel mit sich selber zu tun, oder so viel Wichtiges im Aussen, oder sind so gefühlsarm, dass für die eigene Famile emotional nichts übrig bleibt.
"Ersatzväter" können sehr gut die Rolle des leiblichen Vaters ersetzen, es geht ja nur um die Vorbildwirkung. Aber für die Mutter ist es natürlich immer eine Gratwanderung - entweder die Kinder alleine aufziehen, vielleicht mit einem Verhältnis nebenbei so es die Zeit erlaubt, oder als Alternative vielleicht viele "Onkel", bis endlich ein passender Partner gefunden ist.
Die Kinder wissen es sehr gut, dass der Partner nicht der leibliche Vater ist, und es tut auch nie gut, wenn der neue Partner versucht sich an die Stelle des leiblichen Vaters zu stellen. Aber er kann "väterlicher Freund" sein, und in dieser Funktion sehr viel Gutes bewirken.
Ja du hast ja recht lieber einander bekämpfen und uneinigkeit zeigen
damit erreicht manmehr .
Das habe ich nicht gesagt. Ich bin dafür, dass jeder - und das unabhängig vom Geschlecht - seine eigene Meinung zur Diskussion beitragen darf. Die Frauen, die wohl eher ein traditionalistisches Bild von Weiblichkeit haben (was meist Frauen reiferen Alter sind) werden wohl nie mit mir einer Meinung sein, was aber in Ordnung ist. Gleichschaltung an sich war noch nie gut...
Der Mann hat ja auch die gelichen ELEMENTAREN Probleme in der Gesellschaft ? Leise Frag ~~
Naja Männer haben aber andere Probleme und das nicht zu knapp. Stichwort: Selbstmordrate, die bei Männern rund 3 mal höher ist als bei Frauen. Einer der Gründe wird wohl sein, dass zu viele Männer lieber den harten Kerl spielen und generell Probleme haben sich helfen zu lassen bei mentalen und emotionalen Problemen, überhaupt Emotionen schnell verdrängen. Ist auch ein gesellschaftliches Problem und die Männer untereinander tun sich da bei weitem keinen Gefallen, wenn sie sich gegenseitig als Mädchen und Pussy beschimpfen, wenn es einer mal wagt Gefühle zu zeigen. Dass dies sexistisch ist kommt noch dazu
Gut so .....
Für die Männerwelt .![]()
Das habe ich nicht gesagt.
Ich bin dafür, dass jeder - und das unabhängig vom Geschlecht - seine eigene Meinung zur Diskussion beitragen darf.
Die Frauen, die wohl eher ein traditionalistisches Bild von Weiblichkeit haben (was meist Frauen reiferen Alter sind) werden wohl nie mit mir einer Meinung sein, was aber in Ordnung ist. Gleichschaltung an sich war noch nie gut...
Sehe ich nicht so.
Mir geht es z.B. gut in der Gesellschaft, weil ich schon immer mein Ding durchziehe und nicht drauf schaue irgendwelche gesellschaftlichen Standards zu erfüllen.
Mich stört es nicht wenn mich z.B. jemand fragt warum ich denn zum Teufel noch nicht verheiratet bin (mit 31), denn diese Frage impliziert enormen Frust auf der Seite des Fragestellers. Das nur als Beispiel.
Dass Frauen, aber auch Männer, sich untereinander mehr respektieren sollten, dem stimme ich zu.
, weil ich dennoch rauslese , das du seine Arbeit sehr wohl achtest oder sein sein ,....![]()
In Bezug auf euer Verhalten meinen Erklärungsversuchen gegenüber sehe ich keine Chance, da mir a priori nicht geglaubt wird. Warum ist mir nicht klar.
Ist eh ein Minenfeld für Männer, dieser Thread. Und ich bin nicht gerade der, der solchen Minen aus dem Weg geht.
Was ich schrieb war im Kontext zu deinem zustimmenden Kommentar bezüglich Evys altbekannten 'das-perfekte-Weibchen*-Pamphleten.
Es gibt ab und zu MENSCHEN, die mir nicht so dolle sympathisch sind. Manche MENSCHEN finde ich auch zeitweilig ziemlich ätzend...aber selbst das ist nicht für die Ewigkeit.
Also bedeutet Minirock für dich poppbereites Anbietern ?
Ist doch ganz einfach , oder ?![]()