Hallo zusammen,
unglaublich was da alles so geschrieben wird und wie viel Interesse an diesem "heißen" Thema besteht.
Ja, unglaublich für eine Gefühlsduselei. Da gebe ich dir Recht, skagi und das schreibe ich hier ganz nüchtern.
Und "heiß" ist scheinbar ein Schlüsselwort für dich, was dich reizt, liebe skagi.
Ihr habt alle recht und vor einiger Zeit hätte ich das auch geschrieben, deshalb bin ich auch niemandem böse...Ich finde ein Forum ist dazu da seine Meinung zu sagen.
Mir sind die Meinungen scheiß egal, weil darum geht's eben nicht. Meinung hin, oder her, das ändert nichts an den Fakten. Siehe:
Ich habe mich verliebt - er ist alles was ich mir in meinem Leben gewünscht habe.
Meine Güte....
KEIN Mann kann dich glücklich machen, solange du es selbst noch nicht kannst.
Dir ist scheinbar null bewusst, was du da sagst, bzw. was du da mit DIR machst und das ist durchaus bedenklich.
Und in gewisser Weise bist du da auch beinahe unverschämt hinterpfotzig. Und das ganz unbemerkt, nur eben nicht für alle so unbemerkt. Empört jetzt?
Ganz ehrlich?
Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter und kann mich nicht hinauswerfen. Da hätte er Pech.
Ich habe zwei weitere Jobangebote derzeit und denke auch darüber nach.
Also hattest du einen Plan??
Sicher werde ich irgendwann entscheiden wie es für mich weiter geht. Alles was ich möchte ist ihn zu treffen und ihn zu sehen, festzustellen ob es das wert ist oder immer noch? Ich habe eine Vergangenheit und die war nicht leicht.
Selbst ein paar Tage Glück würde ich besser finden als nichts.
Natürlich und sei es auf die Kosten eines anderen Menschen, dem jegliche Entscheidungsgewalt genommen wird. Was im übrigen sehr interessant ist, weil dein TUN "so als ob" dem anderen genau vorgaukelt, dass er doch frei entscheiden kann. Nur blöd, dass er das eben nicht weiss, nech?
Ich korrigiere mich mal an dieser Stelle und gebe Uschi recht. Ich wünsche dir, dass du da auf die Nase fällst und der Mann intelligent genug ist um wieder zur Besinnung zu kommen.
Ich wünsche niemandem von Euch in diese Situation zu kommen. Sie ist schwierig und kompliziert und nichts was sich jemand wünscht - auch ich nicht.
Schwachsinn. Natürlich hast du das so gewollt und dir letztlich selbst zu verdanken. Da nützt das ganze Leugnen nichts. Also wirklich.
Bist doch kein kleines Kind mehr, zu mal hier alle davon sprechen, dass du ja erwachsen bist und weisst, was du tust.
Aber ich weis auch, dass ich noch nie in meinem Leben so gefühlt habe und deshalb gehe ich den Weg. Verstehen muss mich niemand - ich verlasse mich auf mein Herz.
Ja, verwirrt eben.
Weder noch.
Und jemanden wegen seiner Gefühle zu verurteilen finde ich schlimm.
Auch Quatsch, das tut keiner hier und kann auch keiner. Doch bist du für deine Gefühle und Gedanken eigenverantwortlich, ob du das nun willst, oder nicht, spielt keine Rolle. Und letztendlich haben diese nun mal rein gar nichts mit dem anderen zu tun, sondern ganz alleine was mit dir selbst.