Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

Mein damaliger Chef ist bei der Weihnachtsfeier mal betrunken in den Weihnachtsbaum gefallen, lag dann auf dem Rücken wie ein Maikäfer und strampelte mit den Beinchen. Auf der Tanzfläche ist er auch mal sturzbetrunken umgekippt. Immerhin: Frauen hat er noch nie angemacht....

Ach Gott, waren das noch Zeiten. Ich erinnere mich gern...:D

LG
Urajup

:lachen:, denke wir verbinden alle was mit dem thema - sonst würden wir ja nicht so viel dazu schreiben :)

Werbung:
das könnte doch auch gut ausgehen ,bzw.,dass die beiden ein paar werden und zusammenbleiben.
das ist doch schon vorgekommen. sie erwartet es nicht und versteift sich nicht darauf, aber möglich wäre es .

na klar---keine Frage......denn möglich ist so viel.......er verlässt einfach 3 Kinder und seine Lebensgefährtin....... wegen dieser "Weihnachtsfeier-Knutscherei.....und fortan sind alle wieder glücklich.....zwar nicht mehr miteinander vereint......aber trotzdem total zufrieden....und ab die Maus.

Chef(Status) hin und her.....völlig uninterssant sondern die Nachfrage ob der Kinder..... wird hier von nur wenigen hinterfragt wobei ich schon die LG völlig außen vorlasse.

Ich könnte so einem Mann wenig Vertrauen entgegen bringen und würde keinesfalls ein Verhältnis mit ihm beginnen(klar aus den Zeilen lesbar wollte die Schreiberin gerne oder eben war wenig abgeneigt....(eben der Chef...hi wie toll)zumal auch noch auf der betriebseigenen Feier zu Weihnachten.....
denn sweit ich denke gibt es auch für diesen Mann noch etliche Feiern.....
mal fein überlegen!

Wer so hinterrücks ist(gleich ob Chef oder eben nur unterstellte Mitarbeiterin) kann ich wirklich nicht hochloben und finde beide gelinde zum Kotzen.

(Nun ich habe beides bisher für mich nicht erlebt und von daher bitte nur angemessene Urteile)

Liebe Grüße aus Spanien
übermittelt LunaChica

Hallo zusammen,

unglaublich was da alles so geschrieben wird und wie viel Interesse an diesem "heißen" Thema besteht.
Ihr habt alle recht und vor einiger Zeit hätte ich das auch geschrieben, deshalb bin ich auch niemandem böse...Ich finde ein Forum ist dazu da seine Meinung zu sagen.

Ich habe mich verliebt - er ist alles was ich mir in meinem Leben gewünscht habe.
Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter und kann mich nicht hinauswerfen. Da hätte er Pech.
Ich habe zwei weitere Jobangebote derzeit und denke auch darüber nach.

Sicher werde ich irgendwann entscheiden wie es für mich weiter geht. Alles was ich möchte ist ihn zu treffen und ihn zu sehen, festzustellen ob es das wert ist oder immer noch? Ich habe eine Vergangenheit und die war nicht leicht.
Selbst ein paar Tage Glück würde ich besser finden als nichts.

Ich wünsche niemandem von Euch in diese Situation zu kommen. Sie ist schwierig und kompliziert und nichts was sich jemand wünscht - auch ich nicht. Aber ich weis auch, dass ich noch nie in meinem Leben so gefühlt habe und deshalb gehe ich den Weg. Verstehen muss mich niemand - ich verlasse mich auf mein Herz.

Verlieren oder gewinnen? Was auch immer...hat von Euch noch nie jemand verloren?

Ich würde alles geben ihn zu sehen und neben ihm zu sitzen, es gab noch nie jemanden für den ich so empfunden habe - ich werde das leben und hinterher heulen - hoffe nur ich werde nicht kaputt gehen daran.

Und jemanden wegen seiner Gefühle zu verurteilen finde ich schlimm.

Ich wünsche jedem von Euch mal so (diese Gefühle) etwas zu erleben, dann wüsstet ihr auch das ich nur nach vorne kann und die Konsequenzen tragen werde - ich habe es in der Vergangenheit auch gemacht.

Ihr lieben - was gibt es schöneres als die Liebe? Und wenn ich sie nur fünf Minuten erleben darf - die sind es wert!

Liebe Grüsse an alle - die für mich und die gegen mich posten - sorry, ich kann nicht anders

Ja wie heisst es so schön: Manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss!

:kiss4:
Frl.Zizipe

Stimmt scho, nur wen er nen Arsch ist hoffe ich halt für sie, dass sie nicht später unglücklich verliebt ist?!... Aber vielleicht ist er ja auch ein Saubermann, wer weiss?
Also langfristige Affären während ner Beziehung sind nen No-Go bei nem Ausrutscher könnte man ja noch sagen okeee g :) Aus meiner Sicht müsste er sich schnellstmöglich trennen, oder sich für Kind und Kegel entscheiden....Aber mit Kindern ist die Situation sowieso immer schwierig....

Warum sollte man das so schnell verlangen? Ich an Skagis Stelle würde mal sehen, wie es sich so anlässt. Vielleicht ist sie diejenige, die nach drei Monaten sagt, sie will eigentlich gar nicht mehr. Und dann ist es wesentlich leichter zu gehen, wenn er noch seine Beziehung hat. Trennen kann er sich - wenn alles gut geht - später auch noch.

:)
Frl.Zizipe

Hallo zusammen,

unglaublich was da alles so geschrieben wird und wie viel Interesse an diesem "heißen" Thema besteht.

Ja, unglaublich für eine Gefühlsduselei. Da gebe ich dir Recht, skagi und das schreibe ich hier ganz nüchtern.

Und "heiß" ist scheinbar ein Schlüsselwort für dich, was dich reizt, liebe skagi.;)

Ihr habt alle recht und vor einiger Zeit hätte ich das auch geschrieben, deshalb bin ich auch niemandem böse...Ich finde ein Forum ist dazu da seine Meinung zu sagen.

Mir sind die Meinungen scheiß egal, weil darum geht's eben nicht. Meinung hin, oder her, das ändert nichts an den Fakten. Siehe:

Ich habe mich verliebt - er ist alles was ich mir in meinem Leben gewünscht habe.

Meine Güte....

KEIN Mann kann dich glücklich machen, solange du es selbst noch nicht kannst.

Dir ist scheinbar null bewusst, was du da sagst, bzw. was du da mit DIR machst und das ist durchaus bedenklich.

Und in gewisser Weise bist du da auch beinahe unverschämt hinterpfotzig. Und das ganz unbemerkt, nur eben nicht für alle so unbemerkt. Empört jetzt?
Ganz ehrlich?

Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter und kann mich nicht hinauswerfen. Da hätte er Pech.
Ich habe zwei weitere Jobangebote derzeit und denke auch darüber nach.

Also hattest du einen Plan??

Sicher werde ich irgendwann entscheiden wie es für mich weiter geht. Alles was ich möchte ist ihn zu treffen und ihn zu sehen, festzustellen ob es das wert ist oder immer noch? Ich habe eine Vergangenheit und die war nicht leicht.
Selbst ein paar Tage Glück würde ich besser finden als nichts.

Natürlich und sei es auf die Kosten eines anderen Menschen, dem jegliche Entscheidungsgewalt genommen wird. Was im übrigen sehr interessant ist, weil dein TUN "so als ob" dem anderen genau vorgaukelt, dass er doch frei entscheiden kann. Nur blöd, dass er das eben nicht weiss, nech?

Ich korrigiere mich mal an dieser Stelle und gebe Uschi recht. Ich wünsche dir, dass du da auf die Nase fällst und der Mann intelligent genug ist um wieder zur Besinnung zu kommen.

Ich wünsche niemandem von Euch in diese Situation zu kommen. Sie ist schwierig und kompliziert und nichts was sich jemand wünscht - auch ich nicht.

Schwachsinn. Natürlich hast du das so gewollt und dir letztlich selbst zu verdanken. Da nützt das ganze Leugnen nichts. Also wirklich.

Bist doch kein kleines Kind mehr, zu mal hier alle davon sprechen, dass du ja erwachsen bist und weisst, was du tust.

Aber ich weis auch, dass ich noch nie in meinem Leben so gefühlt habe und deshalb gehe ich den Weg. Verstehen muss mich niemand - ich verlasse mich auf mein Herz.

Ja, verwirrt eben.

Verlieren oder gewinnen?

Weder noch.

Und jemanden wegen seiner Gefühle zu verurteilen finde ich schlimm.

Auch Quatsch, das tut keiner hier und kann auch keiner. Doch bist du für deine Gefühle und Gedanken eigenverantwortlich, ob du das nun willst, oder nicht, spielt keine Rolle. Und letztendlich haben diese nun mal rein gar nichts mit dem anderen zu tun, sondern ganz alleine was mit dir selbst.

@ lunachica und auch

ich finde eure beiträge sehr stimmig, bin mir bewusst dass viele es anders sehen und dies auch dürfen.
ich warte nur darauf bis das grosse heulen kommt und eine oder mehrere legungen gemacht werden auf dieses thema....wann lässt der schmerz nach..... oder.....warum darf ich mit diesem mann nicht glücklich sein....oder was man noch alles fragen könnte zu diesem thema.

mich macht es sehr nachdenklich wenn menschen so unachtsam mit sich selber umgehen und wie schon erwähnt wurde, eine vielleicht bis dahin ganz heile familie ins wanken bringen. die gefühle der anderen frau und die der kinder müssen wohl grenzenlos verletzt werden in einer solchen situation. klar ist das leider alltäglich und das erschreckt mich immer wieder aufs neue :-(

grade die tage die kommen sollen doch besinnlich sein und man wünscht sich gegenseitig alles liebe und viel glück, dies wünsche ich allen beteiligten die da involviert sind in dieser angelegenheit.

@ lunachica und auch

ich finde eure beiträge sehr stimmig, bin mir bewusst dass viele es anders sehen und dies auch dürfen.
ich warte nur darauf bis das grosse heulen kommt und eine oder mehrere legungen gemacht werden auf dieses thema....wann lässt der schmerz nach..... oder.....warum darf ich mit diesem mann nicht glücklich sein....oder was man noch alles fragen könnte zu diesem thema.

mich macht es sehr nachdenklich wenn menschen so unachtsam mit sich selber umgehen und wie schon erwähnt wurde, eine vielleicht bis dahin ganz heile familie ins wanken bringen. die gefühle der anderen frau und die der kinder müssen wohl grenzenlos verletzt werden in einer solchen situation. klar ist das leider alltäglich und das erschreckt mich immer wieder aufs neue :-(

grade die tage die kommen sollen doch besinnlich sein und man wünscht sich gegenseitig alles liebe und viel glück, dies wünsche ich allen beteiligten die da involviert sind in dieser angelegenheit.

mein Denken und Reden.
Muss allerdings noch anmerken, dass die Familie nicht ganz heil sein kann, wenn der Mann sich so daneben verhält. Dass es dann noch erstrebenswert sein sollte mit so Einem zusammen zu sein, ...?..., ein echter Waschlappen ohne Prinzipien, der typische Eiertänzer im warsten Sinne des Wortes.
Wer da wirklich arm dran ist, ist die Partnerin und die 3 Kinder und dass man da so skrupellos egoistisch ist und sich darum nicht schert, ist einfach traurig. Das andere ist: solche Männer betrügen immer wieder, kann die threaderstellerin ja wahnsinnig stolz sein für diesen super tollen "Fang". (Das war jetzt klarerweise ironisch gemeint)

Werbung:
Zurück
Oben