Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

Mag sein, nur ist Liebe eben keine VOR-stellung.

Schuld ist eine Dynamik, die Verantwortlichkeiten vortäuscht, wo keine ist.

Ganz am Anfang des threads ist in den Zeilen von skagi ein ablaufendes Schuldprogramm ersichtlich, vor dem sie in den nachfolgenden post flieht. Indem sie sich versucht einzureden, dass sie ein Recht auf ihre Gefühle hat.

Und da, wo es um's Recht geht, ist automatische das Scheitern vorprogrammiert.

Ja, das versuchen wir doch grad zu bearbeiten.^

Werbung:
Mag sein, nur ist Liebe eben keine VOR-stellung.

Letztendlich nein, aber es gibt Prinzipien die wichtiger sind, als sich Gefühlsduseleien hinzugeben, das ist die Vorstellung von der ich schreibe.

Der Rest mag so sein wie du schilderst, oder auch nicht. Eins scheint jedenfalls klar zu sein, sie will das jetzt so.

frohe Weihnachten allen wünsche.

wie in einem "schlechten" film wahrscheinlich.....:D

eigentlich wars traurig,als ich es sah war die party vorbei,bin abgehaun,hätt alles andre vor mir gar nicht vertreten können.was gut war,ich hätt ihn nicht mal küssen können trotz dem richtigen ambiente,ich hätt mich vor mir selbst geschämt.trotzdem ist es eine schöne erinnerung,vllt. weil ich sie nicht.......jeder ist anders......

hallo,

wer ist eigentlich fremdgegangen ich lese hier vorerst nur vom knutschen. :confused:

skagi, las dich nicht wirre machen,
es ist vollkommen in Ordnung was du da tust :umarmen:

Mach dir nicht soviele Gedanken .

frohe Weihnachten

flimm

Ach wie nett - die Welt ist ja tatsächlich voller unfehlbarer Moralapostel mit hohen Prinzipien und Werten. Wie edel.

Anscheinend bin ich als Sünderin ein ganz seltenes Expempar ....

:D
Frl.Zizipe

Hallo Frl.Zizipe,

Es gibt tatsächlich Menschen die Prinzipien haben, da sie im Umgang mit sich selber Werte haben. Ob du sie nun als hoch bewertest oder als unfehlbare Moralapostel abstempelst, ändert nun auch nichts daran, ausser dass du deine Einstellung dazu hier kund tust, mMn ehrt dich das eher weniger.

Grüsse

Hallo Frl.Zizipe,

Es gibt tatsächlich Menschen die Prinzipien haben, da sie im Umgang mit sich selber Werte haben. Ob du sie nun als hoch bewertest oder als unfehlbare Moralapostel abstempelst, ändert nun auch nichts daran, ausser dass du deine Einstellung dazu hier kund tust, mMn ehrt dich das eher weniger.

Grüsse

Wär interessant bei den vielen Moralapolsteln mal hinter die Fassade zu gucken - was man da wohl alles zu sehen bekäme .... :eek:

;)
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben