Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

komisch das du das so siehst,fiinde knutschen sehr intim,wenn ich nachdenke intimer als vögeln,ganz ehrlich.händchenhalten bei mondschein,halllllo.ficken kann man jeden aber das,na ja,,,,,muss jeder für sich selbst wissen nur händchenhalten und dann am nächsten tag mit der familie feiern,nee sorry,da geht mir nix bei ab.son mann kann mir gestohlen bleiben und wenn ich keinen mehr ankriegen würde.

hallo gloria,

anscheinend haben wir eine komplett andere Lebenseinstellung.
Ich bin an keinen Partner gebunden, das bedeutet ich lebe mein Leben zwar in einer Partnerschaft doch steht es ihm frei zu machen was ihm Spass macht. Mir übrigens auch.
Jeder wie er es mag ;)

Frohe Weihnacht
flimm
 
Werbung:
Nur weil ich zufällig das Glück hab den richtigen Partner zu haben, heisst das noch lang nicht, dass ich mich jetzt als Moralapostel aufspielen kann.

Wenn mein Partner mich betrügen würde, so würd ich mich erstmal fragen, was ich falsch mach. Und ein Grund die Beziehung deswegen sofort zu beenden wär es für mich nicht ...


:)
Frl.Zizipe

Hallo,

Wenn das so fuer dich laeuft bitte, mir ist das so ziemlich egal, wenn man dir fremdgehen darf. Ich halte nichts von der Einstellung, muss jeder selber wissen, was er braucht.

Schoene Feiertage :)
 
jab frl.zizipe

der eine hat nen job am tag, der andere abends,......jab das kenne ich......

fremdgehen dürfen, ist wohl nicht gemeint, eher wohl, das man die beziehung nicht sofort beendet,.....wenn man länger zusammen ist, wird der ein oder andere nicht gleich aus und vorbei "schreien", sondern an der beziehung arbeiten wollen.......sowas zeigt ja immer das jemand unzufrieden ist........
 
na klar---keine Frage......denn möglich ist so viel.......er verlässt einfach 3 Kinder und seine Lebensgefährtin....... wegen dieser "Weihnachtsfeier-Knutscherei.....und fortan sind alle wieder glücklich.....zwar nicht mehr miteinander vereint......aber trotzdem total zufrieden....und ab die Maus.

Chef(Status) hin und her.....völlig uninterssant sondern die Nachfrage ob der Kinder..... wird hier von nur wenigen hinterfragt wobei ich schon die LG völlig außen vorlasse.

Ich könnte so einem Mann wenig Vertrauen entgegen bringen und würde keinesfalls ein Verhältnis mit ihm beginnen(klar aus den Zeilen lesbar wollte die Schreiberin gerne oder eben war wenig abgeneigt....(eben der Chef...hi wie toll)zumal auch noch auf der betriebseigenen Feier zu Weihnachten.....
denn sweit ich denke gibt es auch für diesen Mann noch etliche Feiern.....
mal fein überlegen!

Wer so hinterrücks ist(gleich ob Chef oder eben nur unterstellte Mitarbeiterin) kann ich wirklich nicht hochloben und finde beide gelinde zum Kotzen.

(Nun ich habe beides bisher für mich nicht erlebt und von daher bitte nur angemessene Urteile)

Liebe Grüße aus Spanien
übermittelt LunaChica

man ist auch in der zwickmühle, wenn es einen so erwischt hat und der ,in den man gerade verliebt ist , noch in einer beziehung ist .
aber hier wäre es ja die aufgabe von ihm , ehrlich zu seiner partnerin zu sein. sicher kriselt es schon länger zwischen den beiden und das war jetzt noch der punkt, an dem es konkret wird. wir wissen nicht , was da wirklich ist. vielleicht hat seine partnerin ja auch was am laufen. es wird irgendwann auffliegen , sollte er es weiter verheimlichen und dann wird er eine entscheidung treffen müssen. aber wegen der kinder in einer beziehung zubleiben , um den schein zu wahren, kann für die kinder zur belastung werden , kann ich aus eigener erfahrung sagen.
 
hi, erkäre mir einfach die Zwickmühlen?

Soweit ich erinnere schrieb ich schon genau.... und da fehlt mir eigentlich nicht Dein Gesülze von .....und ja.... und irgendwelcher Vermutungen, bleibe einfach bei der Sache..... wäre einfach von Vorteil!

LG, LunaChica
 
man ist auch in der zwickmühle, wenn es einen so erwischt hat und der ,in den man gerade verliebt ist , noch in einer beziehung ist .
aber hier wäre es ja die aufgabe von ihm , ehrlich zu seiner partnerin zu sein. sicher kriselt es schon länger zwischen den beiden und das war jetzt noch der punkt, an dem es konkret wird. wir wissen nicht , was da wirklich ist. vielleicht hat seine partnerin ja auch was am laufen. es wird irgendwann auffliegen , sollte er es weiter verheimlichen und dann wird er eine entscheidung treffen müssen. aber wegen der kinder in einer beziehung zubleiben , um den schein zu wahren, kann für die kinder zur belastung werden , kann ich aus eigener erfahrung sagen.

----- ja, genau wie du schreibst-----"gerade verliebt ist".... und ich erweitere dann.....UND GAR NICHT DAGEGEN AN KANN und so ist es nunmal! Dieses möchte die Theradstellerin uns hier vermitteln und weismachen in der Hoffnung das sich hier genügende (nicht Theradersteller melden-sondern Frauen.....die das ---- so meine ich-----immernoch erhoffen.

Sollte ich mit meinem Alemania Deutsch daneben liegen---------kurze knappe Antwort an mich. Danke!

Luna Chica
 
hi, erkäre mir einfach die Zwickmühlen?

Soweit ich erinnere schrieb ich schon genau.... und da fehlt mir eigentlich nicht Dein Gesülze von .....und ja.... und irgendwelcher Vermutungen, bleibe einfach bei der Sache..... wäre einfach von Vorteil!

LG, LunaChica

mit der zwickmühle meinte ich, dass man unsicher ist , mit jemandem zusammen zu sein, der noch gebunden ist , offiziell zumindestens
und zieht man sich zurück, bzw. ,läßt man sich auf die beziehung nicht ein, fühlt man sich schlecht, weil man diesem menschen nahe sein möchte. innerlich wägt man ab, welches gefühl ist stärker , wohin zieht es mich , da ist dann für vernunft nicht viel raum. und das ist auch gut so, denn das macht das leben interessant und abwechslungsreich. soll jetzt nicht heissen, dass es nur so sein soll , ein gleichgewicht zwischen beiden, aber wann ich was , wie entscheide ist individuell und für aussenstehende, manchmal nicht nachvollziehbar.
 
hallo gloria,

anscheinend haben wir eine komplett andere Lebenseinstellung.
Ich bin an keinen Partner gebunden, das bedeutet ich lebe mein Leben zwar in einer Partnerschaft doch steht es ihm frei zu machen was ihm Spass macht. Mir übrigens auch.
Jeder wie er es mag ;)

Frohe Weihnacht
flimm
Hallo flimm,

ich finde auch, dass Knutschen mindestens so intim wie GV ist. Und was die Treue betrifft: ich glaube schon, dass sich im Grunde jeder einen treuen Partner wünscht. Ich habe aber auch schon gehört, dass man in einer Langzeitpartnerschaft da schon lockerer wird. Ich kann's nicht beurteilen, ich war nie in einer langen Partnerschaft.
 
Werbung:
hallo gloria,

anscheinend haben wir eine komplett andere Lebenseinstellung.
Ich bin an keinen Partner gebunden, das bedeutet ich lebe mein Leben zwar in einer Partnerschaft doch steht es ihm frei zu machen was ihm Spass macht. Mir übrigens auch.
Jeder wie er es mag ;)

Frohe Weihnacht
flimm
Bei euch ist das so vereinbart, dh ihr geht offen damit um. Wir wissen aber nicht, ob das hier auch der Fall ist, ich glaub fast eher nicht. Und deswegen ist's nicht okay. Hier werden wahrscheinlich zwei Leute verletzt, die Ehefrau (falls sie's erfährt) und mit großer Wahrscheinlichkeit die Geliebte.
 
Zurück
Oben