Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?
Den Gedanken hatte ich eben auch noch beim lesen von lilit2. Alle Beteiligten tragen ihren Beitrag an einer Situation, die involviert sind, bzw. auch involviert werden, ob sie das nun wollen, oder nicht.
Dass es dann noch erstrebenswert sein sollte mit so Einem zusammen zu sein, ...?..., ein echter Waschlappen ohne Prinzipien, der typische Eiertänzer im warsten Sinne des Wortes.
M.E. ist das möglicherweise ein Muster des Mannes, welches er sich bestätigt wissen will und genau da ist Hinhören angesagt! Die "arme" Sau, eeehm Eber, der Trost sucht und ihn auch gefunden hat. Sinnbildlich jetzt.
Ist die Frage, inwiefern es toll gefunden wird, ein Trostpflaster zu sein.
Aber dennoch geb ich dem Mann keine Schuld! Auch nicht skagi. Vieles ist so tiefsitzend und fest verankert, dass es sich wiederholt so abspielen lässt und mittlerweile auch in der heutigen Gesellschaft dies recht einfach gemacht für einige.
erinnert mich an nee story von mir,voll den supermann kennengelernt,da zeigt er mir frau und ein einjähriges kind,mir ist alles vergangen,bin gegangen,da war vorbei,gut so.er hätte gern,ich auch nur da war die grenze.hab mich auch nicht umgedreht,war wie im film......
erinnert mich an nee story von mir,voll den supermann kennengelernt,da zeigt er mir frau und ein einjähriges kind,mir ist alles vergangen,bin gegangen,da war vorbei,gut so.er hätte gern,ich auch nur da war die grenze.hab mich auch nicht umgedreht,war wie im film......
Nur weisst du was, für den Fall dass es mit euch klappt: er wird seine Kinder IMMER behalten, und deswegen wird er IMMER wieder mit seiner noch-Partnerin zu tun haben, wegen der Kinder, solange sie noch jünger sind zumindest auf jeden Fall. Und du wirst NIE wissen, ob er wieder was mit ihr anfängt oder nicht, denn dass er untreu ist, hat er ja nun bewiesen.
Aber dennoch geb ich dem Mann keine Schuld! Auch nicht skagi. Vieles ist so tiefsitzend und fest verankert, dass es sich wiederholt so abspielen lässt und mittlerweile auch in der heutigen Gesellschaft dies recht einfach gemacht für einige.
ich denke da geht es auch nicht um Schuld, sondern um Verantwortung sich selbst gegenüber.
Wenn man sich für diese Hormonausbrüche auf die Schulter klopfen kann, auch noch nachdem es dann offiziell wird, dann ist das schon fragwürdig mMn. Zumal hier von Herzensliebe geredet wird, aber gut, jeder hat andere Vorstellungen von Liebe.
Nur weisst du was, für den Fall dass es mit euch klappt: er wird seine Kinder IMMER behalten, und deswegen wird er IMMER wieder mit seiner noch-Partnerin zu tun haben, wegen der Kinder, solange sie noch jünger sind zumindest auf jeden Fall. Und du wirst NIE wissen, ob er wieder was mit ihr anfängt oder nicht, denn dass er untreu ist, hat er ja nun bewiesen.
ich denke da geht es auch nicht um Schuld, sondern um Verantwortung sich selbst gegenüber.
Wenn man sich für diese Hormonausbrüche auf die Schulter klopfen kann, auch noch nachdem es dann offiziell wird, dann ist das schon fragwürdig mMn. Zumal hier von Herzensliebe geredet wird, aber gut, jeder hat andere Vorstellungen von Liebe.
Schuld ist eine Dynamik, die Verantwortlichkeiten vortäuscht, wo keine ist.
Ganz am Anfang des threads ist in den Zeilen von skagi ein ablaufendes Schuldprogramm ersichtlich, vor dem sie in den nachfolgenden post flieht. Indem sie sich versucht einzureden, dass sie ein Recht auf ihre Gefühle hat.
Und da, wo es um's Recht geht, ist automatische das Scheitern vorprogrammiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.