N
Naiti
Guest
ja sicher ist mir das klar, ich will ja niemanden überzeugen, alle haben ihre Sicht, aber deswegen kann man doch drüber schreiben, machen doch alle hier.
Aber in Wirklichkeit ist niemand anders, alle sind das gleiche.
ich denke aber das jeder zu dieser Sicht irgendwann kommen wird. Wie gesagt meins.
LG Naiti
Aber in Wirklichkeit ist niemand anders, alle sind das gleiche.
ich denke aber das jeder zu dieser Sicht irgendwann kommen wird. Wie gesagt meins.
LG Naiti
Hast du schon mal dran gedacht, dass das nicht für jeden so sein muss. Wenn du dich so erkennst, dass da nix zum Feiern gibt, dann ist das halt deiner Erkenntnis von dir.
Das kann bei einem anderen Menschen aber ganz anders sein. Der erkennt sich und feiert fortan tagtäglich.
Die Menschen sind nicht alle gleich - wenn das bei dir so ist und du das so erkannt hast, dann nimmt dir das ja auch keiner. Aber ich finde es ein bissl anmaßend und ziemlich unesoterisch von dir, dass du von anderen Menschen forderst, dass sie DICH erkennen oder du meinst, dass wenn sich ein Mensch erkennt, er genau das erkennen muss, was du in dir erkennst.
Andere Menschen sind anders und erkennen daher auch etwas anderes. Und das ist gut so.
::
![]()

::
- die Mädels meinen ich soll keine Welle machen- ein Zentimeter pures Gold.