S
Sternenlicht333
Guest
vergebung ist wichtig, um die karmakette von täter und opfer zu beenden.
Stimmt, daher wende ich auch immer wieder Hooponopono an, ich kanns nur wärmstens empfehlen, wirkt Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergebung ist wichtig, um die karmakette von täter und opfer zu beenden.
WAS verzeihen, Sternenlicht?daher ist dir zu verzeihen.![]()
Angie3 ist zu verzeihen das sie es als Kind wie alle Kinder noch nicht besser wussten , nachher ist man immer schlauer.
Klar sind Vergewaltiger Verbrecher, da stimme ich zu.
Shania, also Bitte nimms nicht zu persönlich, ich finde aber nett das du dir noch mehr Sorgen machst als ich.![]()
ok, sorry.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
hallo angie, ist natürlich schlimm, was dir widerfahren ist.
ich wünsche dir aber, dass du dich innerlich befreien kannst, indem du lernst deine mitverantwortung zu erkennen, anzunehmen und dir selbst zu vergeben.
klingt hart - ich weiß - ist aber der einzige weg den ich kenne, um zu innerem frieden zu finden und ruhe.
Ich schüttle nur noch den Kopf über dermaßen viel Dummheit und Menschenverachtung, die hier verzapft wird.
Ein Mädchen wurde vergewaltigt und ist seit damals nicht mehr imstande, ein halbwegs normales Leben zu führen.
Und du @winnetou kommst in diesem Zusammenhang mit der Karmaschei***?!!!!
Und @Sternenlicht333 geht noch einen Schritt weiter
WAS verzeihen, Sternenlicht?
Dass sie jung, dumm, unerfahren, unbedarft war und auf Grund dessen vertraut hat? Und WER verzeiht?
Ist dir (euch)überhaupt bewusst, was ihr hier von euch gebt?
Vergewaltigung ist ein Verbrechen! Und dieses Verbrechen muss nicht verziehen werden, egal von wem und weswegen.
na , wenn du dich wohl fühlst mit hassgefühlen, die du von 17 bis 54 mit dir rum schleppst, und vor hast es auch weiterhin zu tun, dann soll es deines sein.Dem kann ich nur zustimmen.
Hier wird mal wieder versucht, sich mit Küchentisch-Psychologie, oder Esogelaber interessant zu machen.
Nur von Mitgefühl, oder den Versuch zu verstehen, nein, diese Mühe macht sich niemand.
Hab grad so ein Bild vor Augen........
Eine offene (noch) blutende Wunde und jeder stochert begeistert darin zur eigenen Befriedigung.![]()