Weihnachten ist die Zeit jemanden zu verzeihen

Wenn unter Geistheilern behauptet wird, dass es kein Karma gibt, ist das nicht verwunderlich. *g*
Müsste doch der Geist zu aller erst, noch vor den Physikern, die eigene Seele von überzeugen, was im Endeffekt wieder Karma nach sich ziehen wird. *lach*
 
Werbung:
Sternwesen schrieb:
Um verzeihen zu können muss ich erst mal be-schuldigen ...

Anevay schrieb:
Aye, der ist gut und wahr.

Ich hab da eine andere Meinung.

JustInForAll schrieb:
Wenn unter Geistheilern behauptet wird, dass es kein Karma gibt, ist das nicht verwunderlich. *g*
Müsste doch der Geist zu aller erst, noch vor den Physikern, die eigene Seele von überzeugen, was im Endeffekt wieder Karma nach sich ziehen wird. *lach*

Weiss ich nicht, ob es Geistheiler gibt, die behaupten, dass es kein Karma gibt. Ich gehöre nicht dazu. Allerdings dränge ich die Menschen nicht in Schuld-Sühne-Strafe-Schleifen.
 
Anevay schrieb:
Welche denn? Meiner Ansicht nach mus ich zunächst eine Handlung als schlecht und verletzend bewerten, um dann demjenigen verzeihen zu können. Sonst brauche ich doch gar nicht erst verzeihen.

Ja eben, Bewertung. Und da sind wir wieder beim ungeliebten Ego. :D Ich bemerke immer wieder, dass es in Wahrheit gar nicht so sehr darum geht, dem anderen zu verzeihen, sondern in erster Linie sich selbst zu verzeihen (oft genug gehen Verletzungen mit Schuldgefühlen einher), und vor allem ist das Verzeihen bzw. Vergebungsarbeit ein wunderbares Werkzeug, um das, was passiert ist, loslassen zu können und damit emotional nicht mehr festzuhängen. Also in erster Linie tut man sich selbst damit etwas Gutes.
 
I

Weiss ich nicht, ob es Geistheiler gibt, die behaupten, dass es kein Karma gibt. Ich gehöre nicht dazu. Allerdings dränge ich die Menschen nicht in Schuld-Sühne-Strafe-Schleifen.

Ich auch nicht. Ich sprach nur davon, dass die Menschen für ihr Karma gerade stehen müssen und alles andere ergab sich von selbst. Die Schuldigen outeten sich von alleine. *lach*
 
JustInForAll schrieb:
Ich auch nicht. Ich sprach nur davon, dass die Menschen für ihr Karma gerade stehen müssen und alles andere ergab sich von selbst. Die Schuldigen outeten sich von alleine. *lach*

Wüsste nicht, welche Schuld da zu outen wäre oder auch nicht. Aber nett, dass du so leicht zu unterhalten bist. ;)
 
Wüsste nicht, was es da zum Outen gäbe. Aber nett, dass du so leicht zu unterhalten bist. ;) Lass deine Meinung bei dir, andere brauchen sie nicht zu nehmen.

Das kommt nicht in Frage. Ich schreibe nicht in einem Forum, um gerade meine Meinung zurück zu halten. Im Gegenteil. Wer sie nicht braucht, muss sie ja nicht annehmen.
Wenn du darauf stehst, halte du deine Meinung bei dir.
 
Ich nehm' sie eh nicht, keine Sorge. Aber witzig, was du in andere Aussagen hineininterpretierst, ich habe kein Wort davon geschrieben, du sollst schweigen. ^^
 
Werbung:
Ich nehm' sie eh nicht, keine Sorge. Aber witzig, was du in andere Aussagen hineininterpretierst, ich habe kein Wort davon geschrieben, du sollst schweigen. ^^

Nein, überhaupt nicht:

...Lass deine Meinung bei dir, ..

habe ich noch rechtzeitig in Beitrag #48 zitiert gehabt, bevor du mit Hinterlist die Stelle weg gelöscht hast.

Wie ich sehe, bist du nicht gerade vertrauenswürdig, wenn du schnell hin rennst, was löschst, um dann hinterlistig das Gegenteil davon zu behaupten.

In Zukunft werde ich mir deine nette Eigenart merken.
 
Zurück
Oben